Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Fidschicat
Liebe Babs
Wer bitte schreibt vor wieviel und wie oft man hier schreiben muss?
Es ist dein Thread!
Und: dein Leben Ubd das gestaltest du so, wie es dir dich gut und schön ist
Irgendwelche Zauberlehrlinge haben da gar nix zu melden
Sollen woanders trollen
Wenn ich schon sehe das einer als Gast angemeldet ist und meint hier seinen geistigen Müll abzuladen ohne das man auch nur ansatzweise weiß, mit wem man es zu tun hat, kommen mir schon die ersten Zweifel ....

Nochmal: dein Thread, deine Regeln
Ende aus Mickey Maus

x 9 #5356

hahawi

Genau!

Hier, das Lied, das davon handelt, dass es Dir Wurscht ist!

x 7 #5357

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von hahawi:
@Fidschicat
Genau!

@Babs54
Hier, das Lied, das davon handelt, dass es Dir Wurscht ist! zwinkern

Danke dir herzlich. Der Song macht richtig gute Laune tanzen

x 3 #5358

Fidschicat
einer meiner Lieblingssongs @hahawi

Babs54
GUTGEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Das war wiedermal eine der Nächte, die mir vermutlich in Erinnerung bleiben wird.
Nein, natrürlich nicht, was ihr gerade denkt....ts ts ts
Ich habe einfach wunderbar geschlafen. Das kommt so langsmal wieder öfter mal vor und zeigt mir, dass es voran geht.
Manches liegt merkwürdigerweise so weit hinter mir, dass ich es schon fast vergessen habe. Und trotzdem sind es nur wenige Wochen/Monate.
Von einigen Menschen werde ich immer wieder gefragt, ob ich Herrn Sittich wirklich, wirklich abgehakt habe.
Von meinen jetzigen Gefühl her: JA
Natürlich weiss ich nicht was passiert, wenn wir mal ein persönliches Gespräch führen (müssen). Das wird sich dann zeigen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber sagen: vorbei!

Mein gestriger Tag war tatsächlich so angefüllt mit Terminen, Arbeit und anderen schöen Dingen. Mein lädiertes Auto hab ich auch wieder. Der Leihwagen war ja ein Automatik. Klar, dass das dann passieren musste: an der nächten Ampel trete ich auf die Bremse. Soweit richtig, nur hat mein Auto eine Kupplung, die ich mal gepflegt vergass. Hab dann das Auto abgewürgt......
Das war einTag nach meinem Geschmack. Die Sonne tat ihr übriges.
Das war auch der Grund, warum ich nicht schreiben konnte.
Heute gibts nur 2 feste Termine,insgesamt von 10:30h bis ca. 13h. Danach nichts festes mehr.

Allerdings muss ich danach in dem Zimmer, was mein Wohnzimmer werden wird, auf-, um- und wegräumen, da am Mittwoch endlich meine Möbel hierfür kommen.
Das ist dann der vorletzte Schritt zum "Fertigsein". Mir fehlt dann nur noch ein Esstisch und die entsprechenden Stühle.
Das scheiterte bisher daran, dass ich noch keine Lust darauf hatte.
Im Moment bin ich mit meinem Gartentisch und Gartenstühlen gut bedient. Wenn das mit dem Wetter allerdings so weitergeht, brauche ich die dann aber draussen.

Ich sehe es: das ist Jammern auf hohem Niveau und eigentlich bin ich ein wenig froh darüber, dass es so ist. Die Zeiten, in denen ich einen Grund zum Jammern hatte, waren echt schlimm genug.
Und ich kann nur immer DANKE an das Form sagen.
Ohne euch hätte ich vermutlich auch überlebt, wäre aber garantiert nicht so weit, wie ich heute bin.

Habt alle einen schönen Tag - und trinkt mal erst in Ruhe einen Tee, wenn euch wer ärgert Kaffee
Hilft ungemein daumen hoch

x 10 #5360

J
Zitat von Babs54:
GUTGEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Das war wiedermal eine der Nächte, die mir vermutlich in Erinnerung bleiben wird. Nein, natrürlich nicht, was ihr gerade denkt....ts ts ts Ich habe einfach wunderbar geschlafen. Das kommt so langsmal wieder öfter mal vor und zeigt mir, dass es voran geht. Manches liegt merkwürdigerweise so weit hinter mir, dass ich es schon fast vergessen habe. Und trotzdem sind es nur wenige Wochen/Monate. Von einigen Menschen werde ich immer wieder gefragt, ob ich Herrn Sittich wirklich, wirklich abgehakt habe. Von meinen jetzigen Gefühl her: JA Natürlich weiss ...

Deine gute Laune und Zuversicht möchte ich haben! lustig

x 4 #5361

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Deine gute Laune und Zuversicht möchte ich haben! lustig

Das war und ist ein hartes Stück Arbeit
Entscheidend ist, es wirklich zu wollen. Dann kann man es schaffen. Alles Gute dir

x 7 #5362

meineMeinung
Zitat von Babs54:
Habt alle einen schönen Tag - und trinkt mal erst in Ruhe einen Tee, wenn euch wer ärgert

Mir hilf dann auch schon Mal ein Cognac! lustig

x 3 #5363

C
Ein guter Tag heute. Schönes Wetter, kein Stress im Job . . . und . . . Pappnase hat angerufen.

x 3 #5364

Babs54
Zitat von cassie97:
Ein guter Tag heute. Schönes Wetter, kein Stress im Job . . . und . . . Pappnase hat angerufen.

Hey, das ist ja toll.
Nettes Gespräch? herz

x 1 #5365

C
Zitat von Babs54:
Nettes Gespräch?

Echt ausbaufähig. Am Sonntag schauen wir uns zusammen einen Karnevalszug an.

x 4 #5366

Babs54
Zitat von cassie97:

Drück dir die Daumen freuen

x 1 #5367

Babs54
Guten Abend zusammen,

heute ist es passiert: Herr Sittich und ich trafen im Gym aufeinander.
Während ich schon trainierte, kam er herein. Musste in meine Richtung gehen, da da die Treppe nach oben in die Umkleiden und zum Freihanteltraining ist. Ich musste etwas gegen die Sonne schauen und hab ihn nicht gleich erkannt. Beinahe hätte er gegrüsst. Es ist ihm aber nur ein verunglücktes Lächeln rausgerutscht. Ich habe einfach weitertrainiert. Eigentlich trainiert er nur in der oberen, kam aber heute dreimal runter. Einmal um seine Getränkeflasche zu füllen und die beiden anderen male ging er zu irgendwelchen Geräten, an denen er garnicht trainierte. Er schlich nur da rum. Gesagt hat er nichts.
Ich hab nur festgestellt, dass sich in mir nichts rührte.
Ich hoffe, dass das auch so bleibt, wenn wir mal ein persönliches Gespräch führen (müssen).
Hab ich es schon erwähnt? Morgen bekomme ich mein Wohnzimmer:))
Habt einen schönen Abend und schlaft nachher gut

x 7 #5368

Elvisett
Zitat von cassie97:

Na da wünsch ich mal ganz viel Spaß! daumen hoch

x 1 #5369

C
Einsam hier. seufzen / traurig

x 3 #5370

A

x 4