GUTGEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Das war wiedermal eine der Nächte, die mir vermutlich in Erinnerung bleiben wird.
Nein, natrürlich nicht, was ihr gerade denkt....ts ts ts
Ich habe einfach wunderbar geschlafen. Das kommt so langsmal wieder öfter mal vor und zeigt mir, dass es voran geht.
Manches liegt merkwürdigerweise so weit hinter mir, dass ich es schon fast vergessen habe. Und trotzdem sind es nur wenige Wochen/Monate.
Von einigen Menschen werde ich immer wieder gefragt, ob ich Herrn Sittich wirklich, wirklich abgehakt habe.
Von meinen jetzigen Gefühl her: JA
Natürlich weiss ich nicht was passiert, wenn wir mal ein persönliches Gespräch führen (müssen). Das wird sich dann zeigen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber sagen: vorbei!
Mein gestriger Tag war tatsächlich so angefüllt mit Terminen, Arbeit und anderen schöen Dingen. Mein lädiertes Auto hab ich auch wieder. Der Leihwagen war ja ein Automatik. Klar, dass das dann passieren musste: an der nächten Ampel trete ich auf die Bremse. Soweit richtig, nur hat mein Auto eine Kupplung, die ich mal gepflegt vergass. Hab dann das Auto abgewürgt......
Das war einTag nach meinem Geschmack. Die Sonne tat ihr übriges.
Das war auch der Grund, warum ich nicht schreiben konnte.
Heute gibts nur 2 feste Termine,insgesamt von 10:30h bis ca. 13h. Danach nichts festes mehr.
Allerdings muss ich danach in dem Zimmer, was mein Wohnzimmer werden wird, auf-, um- und wegräumen, da am Mittwoch endlich meine Möbel hierfür kommen.
Das ist dann der vorletzte Schritt zum "Fertigsein". Mir fehlt dann nur noch ein Esstisch und die entsprechenden Stühle.
Das scheiterte bisher daran, dass ich noch keine Lust darauf hatte.
Im Moment bin ich mit meinem Gartentisch und Gartenstühlen gut bedient. Wenn das mit dem Wetter allerdings so weitergeht, brauche ich die dann aber draussen.
Ich sehe es: das ist Jammern auf hohem Niveau und eigentlich bin ich ein wenig froh darüber, dass es so ist. Die Zeiten, in denen ich einen Grund zum Jammern hatte, waren echt schlimm genug.
Und ich kann nur immer DANKE an das Form sagen.
Ohne euch hätte ich vermutlich auch überlebt, wäre aber garantiert nicht so weit, wie ich heute bin.
Habt alle einen schönen Tag - und trinkt mal erst in Ruhe einen Tee, wenn euch wer ärgert
Hilft ungemein