Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

D
@gastzauberer
auch wenn das so wäre, wie du das andeutest. Na und?
Dass @Babs54 das nicht hier besprechen würde, wäre tatsächlich nachzuvollziehen. Kann daran nichts Verwerfliches finden. unwissend

x 9 #5341

Fidschicat
Guten Morgen

Äh, hab ich was nicht mitbekommen oder hat sich der Merlin geirrt und verwechselt wen?
Wie auch immer
Daskorrektiv hat recht: Babs entscheidet selber was sie wo schreibt und niemand kann Rechte an irgendwas anmelden

Und ehrlich schätze uns hier schonmal alle ein in diesem Thread
Habt nen guten Montag

x 6 #5342

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
@merlin88
?

x 1 #5343

Babs54
Zitat von cassie97:
Schön, dass sich dein Leben wieder normalisiert, liebe Babs.
Aber du scheinst manchmal dem Alk nicht abgeneigt. Ich auch nicht, aber es muss alles unter Kontrolle bleiben.
Gestern war ich in meinem Heimatdorf auf einer Karnevalssitzung. Die war richtig toll, so eine gute habe ich selten gesehen.
Sogar einen netten Mann habe ich kennen gelernt. Der war zwar nur zu Besuch aber ich habe ihm meine Handynummer gegeben (natürlich erst mal nur vom Zweithandy). Ein Besuch auf dem Dorf, der sich gelohnt hat.

Ui Cassie, da drücke ich mal die Daumen, dass sich der Herr auch meldet - und auch ohne Pappnase nett ist

x 2 #5344

Mia2
Guten Morgen an alle. @daskorrektiv. Danke für deine Beiträge. Ich schätze sie sehr.

x 4 #5345

J
Zitat von Merlin88:
Hallo Babs 54!
Bleibe bitte ehrlich!
Viele haben dir hier über deine schwere Zeit mit Herrn" Sittich" geholfen!
Nun bist du unglücklich verliebt und wechselst das Forum! R.... 59! Warum?
Er ist doch nicht mehr hier! Du wurdest evtl. benutzt! Leider!
Das in deinem Alter! Ich bin nicht jünger! Die verletzte Seele brauchte Nahrung!
Auch ich wachte auf, nach über 40 Ehejahren! Zwei Kinder und drei Enkelkinder! C`est la vie !
Pass gut auf dich auf!
Sollte ich mich irren? Entschuldige ich mich hiermit!
Werde wie ich ein Phönix!

Moin Zaubermäuschen,
man kann auch einfach warten und Tee trinken - oder eine PN senden.
Habe jetzt nicht alles hier im Strang gelesen - aber mir ist nirgendwo vor Augen gekommen, dass die TE das Forum wechselt oder benutzt wurde...

x 2 #5346

C
Hab ich irgendetwas verpasst, ich verstehe einige Posts hier nicht.

x 3 #5347

Herzschmerz100
Zitat von Merlin88:
Hallo Babs 54!
Bleibe bitte ehrlich!
Viele haben dir hier über deine schwere Zeit mit Herrn" Sittich" geholfen!
Nun bist du unglücklich verliebt und wechselst das Forum! R.... 59! Warum?
Er ist doch nicht mehr hier! Du wurdest evtl. benutzt! Leider!
Das in deinem Alter! Ich bin nicht jünger! Die verletzte Seele brauchte Nahrung!
Auch ich wachte auf, nach über 40 Ehejahren! Zwei Kinder und drei Enkelkinder! C`est la vie !
Pass gut auf dich auf!
Sollte ich mich irren? Entschuldige ich mich hiermit!
Werde wie ich ein Phönix!

Weil Michael ..0570 sich abgemeldet hat ?

x 1 #5348

J
Zitat von Herzschmerz100:

Weil Michael ..0570 sich abgemeldet hat ?

Was sollte das damit zu tun haben?

x 2 #5349

M
Geht ja auch wenn nur Babs etwas an! Es muss hier doch keiner irgendwas behaupten oder schreiben über jemand anderen. Jeder schreibt hier im Forum was er möchte und ob sich jemand verliebt geht niemanden was an wenn man da selber nichts drüber schreiben möchte.

Babs schreib was du mags und was nicht das ist deine Sache Smile

x 8 #5350

C
Ich versteh nix mehr. Einen schönen Abend euch alle.

x 3 #5351

Babs54
Zitat von cassie97:
Ich versteh nix mehr. Einen schönen Abend euch alle.

Hey Cassie, lies einfach mal am Schluss der letzten Seite. Da hat mich.ein Merlin angeschrieben. Dann verstehst du die posts.
Hab einen schönen Abend

x 2 #5352

J
Zitat von Babs54:
Hey Cassie, lies einfach mal am Schluss der letzten Seite. Da hat mich.ein Merlin angeschrieben. Dann verstehst du die posts.
Hab einen schönen Abend

Hat er dich verzaubert?
Magisch war es ja - er sorgte für Verwirrung

x 1 #5353

M
@jabberwocky, ich für meinen Teil denke, dass hier einige Beiträge ziemlich drüber sind und auch nichts im Thread verloren haben....
.... alles ziemlich am Thema vorbei....
Sicherlich kann hier jeder seine Meinung z u m T h e m a äußern, aber dann sollte man das auch einfach offen und ehrlich machen und sich nicht in seltsamen Andeutungen winden....
Vielleicht einfach nochmal nach oben sehen, wie diese Seite heißt.....

x 4 #5354

Babs54
So, jetzt atmen wir alle mal tief durch: ausatmen, einatmen. Ganz langsam und immer mehr ausatmen, als einatmen.
Ich werde Blödsinn nicht kommentieren.
Heute habe ich aus einem ganz einfachen Grund nicht geschrieben: ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit.
Morgen siehts wieder besser aus.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schöne Träume und ein munteres Aufwachen.
Liebe Grüsse

x 7 #5355

A

x 4