Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von cassie97:
Seit gestern heißt er "Häuptling Keine Locke"

Hast das genau überprüft?! Mr. Green

x 3 #5701

Ambrosa
Nach der Narrenzeit heisst Er dann vermutlich Mister Muetze Glatze

rofl

x 4 #5702

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
Zitat von Gundula:

rofl

rofl haha rofl

x 4 #5703

hahawi
Zitat von Gundula:

geschockt Fp

x 3 #5704

Ambrosa
Zitat von hahawi:
geschockt Fp

Fragezeichen unwissend lustig

x 4 #5705

blackcat-69
Bin gerade am Umzug mitgelaufen, hab noch nie so unter meiner Hexen Maske geschwitzt...Sonne pur im Süden der Nation

x 5 #5706

Fidschicat
Wo ist Sonne?
Hier dauerregen
Aber ok
Der Garten braucht das

x 4 #5707

Babs54
Zitat von cassie97:
Indianerin geht heute mit Cowboy zum Karnevalszug.

herz freuen

x 1 #5708

blackcat-69
Zitat von Fidschicat:
Wo ist Sonne?
Hier dauerregen

Im Süden, Bodensee

x 3 #5709

T
Zitat von hahawi:
RIP

Brauner Bör, das erinnert mich an das Langnese Eis.
50 Pfennig:)

x 3 #5710

C
Zitat von Elvisett:
Hast das genau überprüft?!

Nee, hab nur auf den kopp gekuckt lustig

x 5 #5711

Babs54
Zitat von cassie97:

Nee, hab nur auf den kopp gekuckt lustig

Wie war es denn. Und was war mit dem anderen?

x 2 #5712

S
Bodensee ist gut. Hast Du nen VW Transporter? Dann könntest Du was bei E-Bay- Kleinanzeigen in Konstanz abholen für mich.

x 2 #5713

D
@hahawi
Gus Backus mag ich ja grundsätzlich. War auch ein super toller Typ, der mit seiner Laune das Publikum immer mitgerissen hat und auch sonst bescheiden und freundlich war.
Aber diese Version von "running bear and little white dove" gefällt mir echt gar nicht.
Die hier ist meine "Schatziversion" lustig und ich schätze mal, du kennst die auch (Satchmo rules!) :

x 3 #5714

C
Zitat von Babs54:
Wie war es denn. Und was war mit dem anderen?

Schön war´s! Vielleicht etwas zuviel getrunken. Der Cowboy, er ist definitiv keine Pappnase, war sehr nett und unaufdringlich. Hat nicht versucht, meinen Schwips auszunutzen. Wir telefonieren morgen wegen weiterem Treffen. Er ist nicht verheiratet oder in einer Beziehung, sagt er. Ich bin noch da bei, dass abzuklären. Ich möchte ihm nicht hinterher spionieren, aber gebranntes Kind scheut das Feuer. Ein Mann in einer Beziehung kommt für mich definitiv nicht in Frage.

x 7 #5715

A

x 4