Jabberwocky
Gast
Zitat von cassie97:Ein Mann in einer Beziehung kommt für mich definitiv nicht in Frage
Sonst kommt er an der Marterpfahl!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Zitat von cassie97:Ein Mann in einer Beziehung kommt für mich definitiv nicht in Frage
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:
Schön war´s! Vielleicht etwas zuviel getrunken. Der Cowboy, er ist definitiv keine Pappnase, war sehr nett und unaufdringlich. Hat nicht versucht, meinen Schwips auszunutzen. Wir telefonieren morgen wegen weiterem Treffen. Er ist nicht verheiratet oder in einer Beziehung, sagt er. Ich bin noch da bei, dass abzuklären. Ich möchte ihm nicht hinterher spionieren, aber gebranntes Kind scheut das Feuer. Ein Mann in einer Beziehung kommt für mich definitiv nicht in Frage.

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Ich wünsche dir ganz viel Glück, liebe Cassy
Babs54
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von cassie97:Ein Mann in einer Beziehung kommt für mich definitiv nicht in Frage.
tartlet
Mitglied
Zitat von Babs54:Es gibt natürlich immer wieder Tage, an denen ich das heulende Elebend habe. So z.B., wenn wieder ein Brief von seiner Anwältin kommen.
Das haut mich immer wieder sofort um.
Für mich ist es nach wie vor unverständlich, dass man sich zu allem Übel jetzt auch noch so beharken muss.
Sense
Gast
Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von tartlet:Einen schönen guten Tag liebe Babs,
mir geht es ganz genauso. Ich hatte auch am Samstag wieder Post vom Anwalt im Kasten. So viel Schriftkram und das zum
WE. Ätzend...
Eigentlich dachte ich, ich habe mir mittlerweile etwas Gelassenheit angeeignet und kann ganz gut damit umgehen, aber anscheinend ist es nicht so. Habe heute Nacht um 4.00 Uhr noch nicht geschlafen.
Ständig diese Gedanken, was wird in Zukunft, ist das alles richtig, was ich mache. Meine/ unsere Scheidung ist ja nun alles andere als einfach. Ich habe so viele Entscheidungen zu treffen. Oh man, da kann man schon mal verzweifeln.
Ich möchte, dass das bald alles aufhört.
Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese. ,, Guten Morgen du fröhliche Stadt. Also bitte weiter so ! Sei lieb gedrückt
Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Sense:Nach mehrjährigem Scheidungskrieg, den ich so nie vorhergesehen hätte - sobald die Anwälte das Ruder haben, wird es gemein, schmutzig. Anwälte leben vom Streit.
Mir hat es geholfen, dass ich Anwaltspost nur Mittwochs abends gelesen habe. War Anwalt so kommuniziert / angesagt. (Natürlich nicht bei dringenderen Terminsachen, aber da gibt es kaum was). Der Mittwoch ließ genug Zeit um bis WE zu reagieren und dann eben den Kopf wieder frei zu bekommen: So konnte ich meist diese Erholungstage wenigstens nutzen, manchmal sogar genießen.
Babs54
Mitglied
Zitat von Fidschicat:schon, Anwälte leben vom Streit
Aber: im Grunde nur so weit, wie der jeweilige Auftraggeber (du resp. Ex) das vorgibt und in Auftrag gibt
Hast du da ein Gegenüber wie den Herrn Sittich, der ja nun irgendein seltsames Ego-Spiel spielt, dann muss man natürlich per Anwalt reagieren lassen, um nicht ganz nackig am Ende dazustehen.
Bei meinem Ex und mir wäre es gut gewesen, viel früher einen Anwalt einzuschalten, denn dann wäre dieser ganze emotionale Plumperquatsch, der einen echt fehlleiten kann, ausgeblieben.
Am Ende wurde sich aber schnell geeinigt.
Aus meiner Sicht: hab auch ein gutes Angebot gemacht und er bekommt mehr, als er jemals bekommen hätte, wenn man sich an Recht und so gehalten hätte
Aus seiner Sicht: hab ich ihn natürlich abgezockt aber da er ja so ein netter Mensch ist (Held eben), hat er sich drauf eingelassen
Aber ich finde Deinen Vorschlag mit festen Tag für solche blöden Briefe super.
Ach was bin ich gerade froh, dass ich da nix mehr erwarten muss.
Alles geklärt, alles geregelt.
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Sei echt froh,liebe Fidschi, dass du das ausgestanden hast. Wir werden es alle schaffen, allerdings ist der Weg oft steinig und sehr beschwerlich. Und irgendwie hat man da einfach keinen Bock drauf, blöder Herr Sittich. Möge dich die Mauser nackig machen!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Babs54:
Sei echt froh,liebe Fidschi, dass du das ausgestanden hast. Wir werden es alle schaffen, allerdings ist der Weg oft steinig und sehr beschwerlich. Und irgendwie hat man da einfach keinen Bock drauf, blöder Herr Sittich. Möge dich die Mauser nackig machen!
cassie97
Gast