Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von cassie97:
Karneval vorbei, heute muss ich nicht arbeiten, draußen regnet es, heute komme ich endlich mal dazu, nichts zu tun (außer auf einen Anruf aus den Wilden Westen zu warten).

Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Häuptling und Indianer.... pfeifen springen

x 2 #5731

D
Zitat von cassie97:
(außer auf einen Anruf aus den Wilden Westen zu warten).

Die Cassie hat's erwi-hischt! Die Cassie hat's erwi-hischt! herz
Super, freut mich sehr, mach was draus grinsen

x 4 #5732

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

WW-Bärchen
Zitat von tartlet:
Ich hatte auch am Samstag wieder Post vom Anwalt im Kasten. So viel Schriftkram und das zum
WE. Ätzend...

Nur mal so nen kleinen Tipp von mir.
(Stiller Mitleser)
Ab Freitag und vor Feiertagen geht man nicht mehr an seinen Briefkasten ran,
erst Montags wieder.
Negative Post bekommst du eh nicht mehr erledigt oder geregelt weil alle Ämter, Behörden und Anwälte schon zu haben
oder in WE sind und man verhagelt sich selbst dadurch das WE oder die Feiertag nicht. daumen hoch
Montag ist früh genug und man hat in der Seele ruh.

x 4 #5733

Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT

Ich hoffe, euer Tag neigt sich auch so langsam dem Ende zu und ihr könnt entspannt, was auch immer tun.
Die letzten Tage waren bei mir echt verrückt - und das ohne Karneval.
Irgendwie komme ich zu nichts. Hab schon to do-Listen geschrieben, weil ich es sonst nicht auf die Reihe bekommen, was zu erledigen ist.
Ehrlicherweise muss ich auch zugeben, dass ich zwischendurch auch mal mein Wohnzimmer geniesse. Es ist einfach schön, fast komplett hier wohnen zu können.

Zu meinem Buch bin ich auch schon seit Tagen nicht mehr gekommen, obwohl es mir tatsächlich echt am Herzen liegt.
So ein paar liebe Menschen haben es bis jetzt schon gelesen oder abends eine Seite per WA-Sprachnachricht erhalten.
Alle sagen, dass es toll und spannend ist.
Ich hoffe, die sagen das nicht nur, weil sie mich nicht kränken wollen.....
Von dem Erscheinen des Buches habe ich tatsächlich ein festes Bild im Kopf, seh mich auf Lesereisen und so.
Na ja, vielleicht spinne ich ja auch etwas. Wenn man aber an das "positive Denken" glaubt, wäre das genau der richtige Weg. Man soll es sich so vorstellen, als wäre es schon geschehen.

Dieses positive Denken habe ich schon öfter praktiziert, allerdings mit wenig Erfolg. Einmal muss es aber doch klappen.

Am Samstag war ich in einer Bücherei in meiner Stadt und hab da der Kassiererin gesagt, dass ich demnächst zur Lesung kommen werde.
Ja, sagte sie, immer zu.
Gut, sagte ich, erst muss das Buch fertig werden:)))

Mir tut es gut, diesen Traum zu haben. Es macht mir Spass, diese ganzen vergessenen Themen wieder an die Oberfläche zu holen.
Auch habe ich festgestellt, mein Leben war zeitweise echt interessant, spannend und lustig. Das wir mird erst jetzt bewusst.

Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Babs

x 6 #5734

tartlet
Hallo liebe Babs,
ich stelle mir gerade die langen Schlangen und das Gedrängel um die besten Plätze bei deinen Lesungen vor.
Und im Publikum sitzen dann hoffentlich ganz viele uns uns und sind hoffentlich wieder glücklich. Egal ob nun allein oder mit neuer Partnerschaft.
Und wir hier aus dem Forum können dann mit Stolz sagen, wir kennen die neue Bestsellerautorin schon gaaaaanz lange und sehr gut. Das wäre super!
Also arbeite weiter an deinem Traum und wenn du eben mal ein paar Tage eine schöpferische Pause einlegst, ist das auch egal. Noch hast du keinen Druck vom Verlag.

x 3 #5735

Babs54
Zitat von tartlet:
Hallo liebe Babs,
ich stelle mir gerade die langen Schlangen und das Gedrängel um die besten Plätze bei deinen Lesungen vor.
Und im Publikum sitzen dann hoffentlich ganz viele uns uns und sind hoffentlich wieder glücklich. Egal ob nun allein oder mit neuer Partnerschaft.
Und wir hier aus dem Forum können dann mit Stolz sagen, wir kennen die neue Bestsellerautorin schon gaaaaanz lange und sehr gut. Das wäre super!
Also arbeite weiter an deinem Traum und wenn du eben mal ein paar Tage eine schöpferische Pause einlegst, ist das auch egal. Noch hast du keinen Druck vom Verlag.

Danke dir, das hast du sehr lieb geschrieben.
Manches könnt ihr sogar bestätigen, denn ganz viel von mir habe ich ja hier verewigt.
Und wer weiss, vielleicht kommt ja hier auch noch etwas "Brisantes" dazu;)))
Ob lustig oder traurig, man wird sehen

Auf jeden Fall bekommt ihr ein extra schön signiertes Erstlingswerk von "Babs Sittich"

x 5 #5736

M
Hallo Babs,

ich denke auch das dein Buch bestimmt super wird, lustig, traurig, spannend, emotional, von allem was und auch bestimmt anders. Du hast schon so viel geschafft und man sollte immer positiv durchs Leben gehen. Was man möchte, kann man auch erreichen wenn man daran glaubt. Es gibt schon so viele die darauf gespannt sind. Und ja, man kann es sich auch gut vorstellen wie du eine Lesung gibst. Alle mit tränen in den Augen vor lachen und fragen schon nach Sauerbraten zwinkern

Wünsche allen eine erholsame Nacht

x 4 #5737

C
Der Tag ist fast rum und alle schlafen noch?

x 2 #5738

hahawi
Ich arbeite noch. Smile

x 3 #5739

Fidschicat
ich hab Schrank aufgebaut

x 4 #5740

meineMeinung
Ich war beim Orthopäden und wer meinte, ich soll mich viel bewegen. Also war ich noch ins Fitness Center.
Jetzt bin ich müde.

x 4 #5741

Elvisett
Ich war Schlittschuh schlittern zwinkern

x 4 #5742

S

C
Zitat von meineMeinung:
Jetzt bin ich müde.

Steht so einem alten Knaben ja auch zu. zwinkern

x 2 #5744

meineMeinung