Jabberwocky
Gast
Zitat von meineMeinung:
Du bist ziemlich Vorlaut, Kleine.
Ist sie immer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Zitat von meineMeinung:
Du bist ziemlich Vorlaut, Kleine.
Babs54
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Es sieht echt nicht gut aus - zumindest draussen;))) Ansonsten läufts bei mir ganz gut. Gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ab meinem Buch weiterzuschreiben. Wenn ich einmal angefangen habe, mag ich garnicht mehr aufhören. Ständig fällt was neues ein. Jo, so sollte es ja auch sein. Gestern hab ich von Herrn Sittich mal wieder eine sms bekommen. Als ich sie gelesen hatte, hab ich nur gedacht "wie armselig ist das denn". Er bittet mich darum, dass ich ihm seinen Lebenslauf und eines seiner Bewerbungsschreiben schicke. ...
tartlet
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Kommt der Sittich langsam in die Mauser und steht am Ende *beep* da?

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Für die Sittich-Mauser gibt es doch so ein Puder........
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Dann gib dem Luder ordentlich Puder
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Deine Reime waren auch schomal besser![]()
Sind Luder nicht immer weiblich?
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Es gibt auch männliche Luder! Hab ich jetzt beschlossen!

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
....weil du nichts passendes für "Puder" gefunden hast
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Ein Sittich saß im Zuber
splitternackt bis auf die Haut,
Denn Babs hatte zuvor mit Puder
sein Gefieder zugesaut.
Reicht das?

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Der war wiederum gut - geht doch
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Armer Sittich - was Du mit ihm anstellst!

Schlottlin
Mitglied
Zitat von Babs54:Völlig überraschend stehe nun auch vor dem Aus. Zunächst etwas zu mir: mein Mann ist 56 Jahre, ich 63. Seit April beziehe ich die "Rente mit 63". Im letzten Jahr sind wir in unsere Traumwohnung gezogen und bis ca. Ende Juli d.J. habe ich geglaubt, dass wir beide hier sehr glücklich sind. Es gab bis dahin keine Anlass daran zu zweifeln. Anfang Juli hatten wir uns in einem neuen Fitness-Studio angemeldet, dass wir durch seinen Schichtdienst nicht gemeinsam besuchen. Und da ist es dann passiert: er hat eine Frau kennengelernt und kann nicht mehr loslassen. Ich ...
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Die Mauser ist ein natürlicher Prozess, so wie Schlangen sich häuten, Katzen das Fell wechseln und Männer ihre Haare verlieren (die kommen dann aber meist nicht wieder)