Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Gundula:
Ooh auch ein Wollmuetzenliebhaber durcheinander zwinkern mit oder ohne Pluemmel?

Da hab ich noch nicht so genau drauf geachtet. Was soll man auch machen, wenn die "Federn" ausgegangen sind und trotz Mauserhilfe nicht wiederkommen unwissend

x 3 #5776

J
Zitat von Gundula:
Ooh auch ein Wollmuetzenliebhaber durcheinander zwinkern mit oder ohne Pluemmel?

Mit Tentakeln zwinkern

x 3 #5777

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Mit Tentakeln zwinkern

um sich wo festzukrallen?

Heute keinenn Hunger?

x 1 #5778

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Mit Tentakeln zwinkern

Aaah, Reggealook Mr. Green

x 3 #5779

J
Zitat von Babs54:

um sich wo festzukrallen?

Heute keinenn Hunger?

Ne - gleich Sitzung...

x 2 #5780

Babs54
Herr Sittich hat mir auf meine SMS an ihn geantwortet.
Hatte ihm erklärt, dass ich ihm gerne geholfen hätte, es aber aus den gannten Gründen nicht kann.

Seine umfassende Antwort "trotzdem danke".

So schnell geht das, Thema abgehakt:)))

x 3 #5781

J
Zitat von Babs54:
Herr Sittich hat mir auf meine SMS an ihn geantwortet.
Hatte ihm erklärt, dass ich ihm gerne geholfen hätte, es aber aus den gannten Gründen nicht kann.

Seine umfassende Antwort "trotzdem danke".

So schnell geht das, Thema abgehakt:)))

Na - immerhin hat er sich bedankt zwinkern

x 2 #5782

J
Zitat von Gundula:

Aaah, Reggealook Mr. Green

Aber hallo - natürlich!
Dazu ein wenig Bob Marley und ein wenig Duft von Gras, das immer grün ist zwinkern

x 3 #5783

M
Zitat von Babs54:

ich hätte fast gesagt "bei mir", aber wenn da bei dir Kindheitserinnerungen wach werden, trennen uns vermutlich Generationen......
Und mit dem Sauerbraten deiner Mutter oder gar Oma möchte und kann ich sicherlich nicht konkurrieren;)))

Generationen nicht, eher Welten. Smile
Wenn ich demnäxt mim Moped mal wieder im Bergischen unterwegs bin und ich rieche Sauerbraten hupe ich einfach mal, wennde die hörs...das bin ich. Mr. Green

x 2 #5784

Fidschicat
also, ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich in meinem Leben noch NIE einen Sauerbraten gegessen habe, aber dennoch hat sich bis jetzt keiner angeboten mich in dieses offensichtlich kulinarische Highlight einzuführen, nee, mir dieses Highlight näher zu bringen bzw. mit mir zu teilen....
was muss ich denn noch machen außer jammern?
Tanzen?
Steppen?
Luftballonsfiguren schnitzen?

ich bin ratlos

x 3 #5785

J
Zitat von Fidschicat:
also, ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich in meinem Leben noch NIE einen Sauerbraten gegessen habe, aber dennoch hat sich bis jetzt keiner angeboten mich in dieses offensichtlich kulinarische Highlight einzuführen, nee, mir dieses Highlight näher zu bringen bzw. mit mir zu teilen....
Tanzen?
Steppen?
Luftballonsfiguren schnitzen?

ich bin ratlos

Die Vorschläge sind gut und die Reihenfolge passt. Aber bald ist ja Ostern - warte mal ab, was der Hasi bringt zwinkern

x 3 #5786

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Na - immerhin hat er sich bedankt zwinkern

Höflich isser ja, muss man ihm lassen;))
Da verzeiht man auch mal so Sätze wie "ich kann dich nicht mehr sehen und riechen. Du stinkst nach Schei sse"......

x 1 #5787

E-Claire
Zitat von Fidschicat:

Wie wäre denn einfach direkt und charmant zur Babs sagen: Liebe Babs, ich habe noch einen Sauerbraten gegessen und ich habe gehört, Deiner ist so super. Hast Du nicht Lust für Dich und mich einen zu machen, ich bringe gern auch das Dessert mit únd ein passendes Getränk. Cool

Manchmal hilft einfach direkt fragen Kuss geben

x 4 #5788

M
Du bringst es, mal wieder, auf den Punkt.

Mit oder ohne Rosinen? Im Mörbchen ja, in der Sauce vom Sauerbraten eher nein.

x 2 #5789

Fidschicat
Zitat von Jabberwocky:
Die Vorschläge sind gut und die Reihenfolge passt. Aber bald ist ja Ostern - warte mal ab, was der Hasi bringt

Ach ja, Ostern bringt ja jemand was.
Freu mich jetzt schon auf Ostern!

Zitat von E-Claire:
Manchmal hilft einfach direkt fragen

Schnucke, ich weiß, du meinst es gut und natürlich hast du Recht
es war ja auch alles nur scherzhaft gemeint weil ich einfach auch meinen Senf zum Sauerbraten geben wollte ohne hier persönliche Erfahrungen einbringen zu können....

x 4 #5790

A

x 4