Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Fidschi, blättere mal ca. 178 Seiten zurück. Da hatten wir schonmal die Challenge.
Da nahm das Elend seinen Lauf.......
zwinkern)))
So, muss jetzt rein zu meinem Anwalt.

x 3 #5806

E-Claire
Zitat von Fidschicat:
an Deinen Worten ist IMMER was dran und das meine ich jetzt so wie ich es geschrieben habe

ach danke dir. Das habe ich jetzt gebraucht. Ich ärger mich gerade so. Ich hab für heute keinen Lust mehr, geh jetzt hopfenkaltschalen leeren.

Mah, ich bin so fassungslos.

x 3 #5807

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

hahawi
Zitat von E-Claire:
geh jetzt hopfenkaltschalen leeren.

Alternativ auch Wein, nehme ich an.

x 2 #5808

Babs54
Zitat von cassie97:
Damit es nicht so voll wird in der Küche, ich esse dann den Sauerbraten bei meiner Mama, die macht den auch vorzüglich.

Jetzt fall du mir nicht in den Rücken;))))

x 1 #5809

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Kann ich nicht beurteilen - aber da fällt mir etwas ein.
Ich hab etwas für Dich! Schick es Dir heute Abend per PN

Du hast doch wohl keine heimliche Probe entnommen und die untersuchen lassen. Das ist ein jahrhunderte altes Familienrezept böse

x 2 #5810

J
Zitat von Babs54:
OmG hab ich ihn immer falsch verstanden? Ich bin alles selbst schuld;(((

Dein Mann, das missverstandene Wesen! *lol

x 2 #5811

C
Zitat von Babs54:
Jetzt fall du mir nicht in den Rücken;))))

Ich doch nicht. Ich nehme auch niemand mit zu meiner Mama.

x 3 #5812

Fidschicat
Zitat von E-Claire:
ach danke dir. Das habe ich jetzt gebraucht. Ich ärger mich gerade so. Ich hab für heute keinen Lust mehr, geh jetzt hopfenkaltschalen leeren.

Mah, ich bin so fassungslos

meine liebste E-Claire, du hast meine Nummer und wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dich bei mir mal auszuko....tzen, dann tu das bitte, hast ja noch so einige gut bei mir...

Babs: ich finde ne Challenge immer noch gut....
Viel Glück beim Anwalt

x 2 #5813

J
Zitat von Babs54:

Und du bist der Franchisegeber, kassierst die dicke Kohle und ich brate mir das Hemd aus der Hose:((

Den 3. Vorschlag musst du streichen. Das ist wie mit dem runden Kreis. Sauerbraten ist immer süss-sauer;))
Der Rest sind gute Ideen

Genau so habe ich mir das vorgestellt, Schnucki! Genau so! Und ich finde den Vorschlag sehr gut. Smile

x 3 #5814

E-Claire
Zitat von Fidschicat:
meine liebste E-Claire, du hast meine Nummer und wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dich bei mir mal auszuko....tzen, dann tu das bitte, hast ja noch so einige gut bei mir...

alles gut. ich hab mich nur fürchterlich über die Aussagen hier direkt neben an geärgert. Schon klar oder.
aber danke für dein sehr liebes Angebot.

Sorry @Babs54 fürs OT. Hoffe, der Termin war nicht zu unangenehm. Und falls beim Sauerbraten was übrig bleibt....

x 2 #5815

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Genau so habe ich mir das vorgestellt, Schnucki! Genau so! Und ich finde den Vorschlag sehr gut. Smile

Hast du die Signatur von @Michael1266 gelesen?
"Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen" böse

x 5 #5816

J
Zitat von Babs54:

Hast du die Signatur von @Michael1266 gelesen?
"Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen" böse

Denk an deinen Blutdruck!
Wie war es beim Anwalt?

x 3 #5817

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Denk an deinen Blutdruck!
Wie war es beim Anwalt?

Locker wars, wie immer.

Der Brief der gegnerischen Anwältin hatte sich mit "unserem" gekreuzt, so dass sie noch nicht Stellung zu unserem Brief genommen hat.
Hat aber auch vom 22.2. bis heute nicht auf unseren Brief reagiert.
Mein RA hat jetzt nochmal geschrieben mit Fristsetzung, bis wann der fehlende Unterhalt zu zahlen ist, ansonsten: Klage

Also, was ja wirklich auffällig ist:
kaum fällt hier das Wort "Sauerbraten" kommen alle aus ihren Lö chern und der Thread explodiert wieder grinsen

x 5 #5818

J
Zitat von Babs54:

Locker wars, wie immer.

Der Brief der gegnerischen Anwältin hatte sich mit "unserem" gekreuzt, so dass sie noch nicht Stellung zu unserem Brief genommen hat.
Hat aber auch vom 22.2. bis heute nicht auf unseren Brief reagiert.
Mein RA hat jetzt nochmal geschrieben mit Fristsetzung, bis wann der fehlende Unterhalt zu zahlen ist, ansonsten: Klage

Also, was ja wirklich auffällig ist:
kaum fällt hier das Wort "Sauerbraten" kommen alle aus ihren Lö chern und der Thread explodiert wieder grinsen

Also alles beim alten und nichts neues.

x 3 #5819

Ambrosa
Was? böse Ich mag nur frisch zubereiteten Sauerbraten, den Alten kann man getrost an .....verteilen Mr. Green

x 3 #5820

A

x 4