Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
So, muss jetzt rein zu meinem Anwalt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fidschicat:an Deinen Worten ist IMMER was dran und das meine ich jetzt so wie ich es geschrieben habe
hahawi
Mitglied
Zitat von E-Claire:geh jetzt hopfenkaltschalen leeren.
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:Damit es nicht so voll wird in der Küche, ich esse dann den Sauerbraten bei meiner Mama, die macht den auch vorzüglich.
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Kann ich nicht beurteilen - aber da fällt mir etwas ein.
Ich hab etwas für Dich! Schick es Dir heute Abend per PN

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:OmG hab ich ihn immer falsch verstanden? Ich bin alles selbst schuld;(((
cassie97
Gast
Zitat von Babs54:Jetzt fall du mir nicht in den Rücken;))))
Fidschicat
Mitglied
Zitat von E-Claire:ach danke dir. Das habe ich jetzt gebraucht. Ich ärger mich gerade so. Ich hab für heute keinen Lust mehr, geh jetzt hopfenkaltschalen leeren.
Mah, ich bin so fassungslos
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Und du bist der Franchisegeber, kassierst die dicke Kohle und ich brate mir das Hemd aus der Hose:((
Den 3. Vorschlag musst du streichen. Das ist wie mit dem runden Kreis. Sauerbraten ist immer süss-sauer;))
Der Rest sind gute Ideen
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fidschicat:meine liebste E-Claire, du hast meine Nummer und wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dich bei mir mal auszuko....tzen, dann tu das bitte, hast ja noch so einige gut bei mir...
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Genau so habe ich mir das vorgestellt, Schnucki! Genau so! Und ich finde den Vorschlag sehr gut.

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Hast du die Signatur von @Michael1266 gelesen?
"Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen"
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Denk an deinen Blutdruck!
Wie war es beim Anwalt?

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Locker wars, wie immer.
Der Brief der gegnerischen Anwältin hatte sich mit "unserem" gekreuzt, so dass sie noch nicht Stellung zu unserem Brief genommen hat.
Hat aber auch vom 22.2. bis heute nicht auf unseren Brief reagiert.
Mein RA hat jetzt nochmal geschrieben mit Fristsetzung, bis wann der fehlende Unterhalt zu zahlen ist, ansonsten: Klage
Also, was ja wirklich auffällig ist:
kaum fällt hier das Wort "Sauerbraten" kommen alle aus ihren Lö chern und der Thread explodiert wieder
Ambrosa
Mitglied
Ich mag nur frisch zubereiteten Sauerbraten, den Alten kann man getrost an .....verteilen