Jabberwocky
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:Was?Ich mag nur frisch zubereiteten Sauerbraten, den Alten kann man getrost an .....verteilen

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Gundi, mein Sauerbraten wird IMMER frisch zubereitet. Ich glaube nur, dass dieses Jabberdingens eine Probe hat mitgehenlassen, die im "Chemischen Untersuchungsamt" hat prüfen lassen und so mein uraltes Familienrezept bald in jeder mittelmässigen Küche nachgekocht und in jedem "Landgasthof" angeboten wird.
Das ist ein Skandal!
Und Jabberdingens: das hat Konsequenzen
Elvisett
Mitglied
Ambrosa
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Schnucki, ich habe von Anfang an gesagt, dass ich die Sauerbraten Connection unterwandere. Das ist meine Aufgabe, die mir von der Prüfstelle für jugendgefährdende Sauerbraten erteilt wurde.
Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:Verzehr nur gegen Vorlage des Ausweises gestattet!
Mist, dann hab ich keine Chance

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Das hat sich hiermit ausgeschnuckit!
Kennst du das Buch "Die Entscheidung liegt bei dir"?
Solltest du unbedingt lesen.
Du hast eine Entscheidung gefällt und diese negativen Konsequenzen wirst du zu tragen haben.
Bei einem leckeren Essen in der Villa P. könnte ich eventuell, vielleicht, unter ganz besonderen Umständen mit ganz viel Glück milde gestimmt werden

Jabberwocky
Gast
Zitat von Gundula:Verzehr nur gegen Vorlage des Ausweises gestattet!
Mist, dann hab ich keine Chance
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Keine Angst! Ich schiebe dir eine Scheibe Sauerbraten unter der Ladentheke zu
Elvisett
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Elvisett:LEUTE:![]()
Das ist jetzt der hammer- ich wusste es ja nicht das Sauerbraten tatsächlich eine Bedeutung hat.![]()
Wollt ich nen kreativen Beitrag beitragen-allein die Kreativität hatte grad Urlaub. Ich also gegoogelt: Sauerbraten Gedicht. Und was zeigt es mir als aller ersten Eintrag?! Ne Schmuddel Seite um "reife Frauen" kennen zu lernen

Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Hasipupsimausi!
Mein Knackundbackhörnchen!
Oase in der Wüste meines Lebens!
Licht in meiner Dunkelheit!
Verzeih mir!
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Die Bedingungen sind gesetzt!