Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Babs, hab ich gerade gefunden. Wenn der Sittich dich wieder ärgern sollte, dann denk folgendes:

x 1 #5821

Babs54
Zitat von Gundula:
Was? böse Ich mag nur frisch zubereiteten Sauerbraten, den Alten kann man getrost an .....verteilen Mr. Green

Gundi, mein Sauerbraten wird IMMER frisch zubereitet. Ich glaube nur, dass dieses Jabberdingens eine Probe hat mitgehenlassen, die im "Chemischen Untersuchungsamt" hat prüfen lassen und so mein uraltes Familienrezept bald in jeder mittelmässigen Küche nachgekocht und in jedem "Landgasthof" angeboten wird.
Das ist ein Skandal!
Und Jabberdingens: das hat Konsequenzen böse

x 5 #5822

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

J
Zitat von Babs54:

Gundi, mein Sauerbraten wird IMMER frisch zubereitet. Ich glaube nur, dass dieses Jabberdingens eine Probe hat mitgehenlassen, die im "Chemischen Untersuchungsamt" hat prüfen lassen und so mein uraltes Familienrezept bald in jeder mittelmässigen Küche nachgekocht und in jedem "Landgasthof" angeboten wird.
Das ist ein Skandal!
Und Jabberdingens: das hat Konsequenzen böse

Schnucki, ich habe von Anfang an gesagt, dass ich die Sauerbraten Connection unterwandere. Das ist meine Aufgabe, die mir von der Prüfstelle für jugendgefährdende Sauerbraten erteilt wurde. zwinkern

x 4 #5823

Elvisett
Drum prüfe wen du an den Sauerbraten lässt...

x 4 #5824

Ambrosa
Verzehr nur gegen Vorlage des Ausweises gestattet!

Mist, dann hab ich keine Chance traurig

x 3 #5825

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Schnucki, ich habe von Anfang an gesagt, dass ich die Sauerbraten Connection unterwandere. Das ist meine Aufgabe, die mir von der Prüfstelle für jugendgefährdende Sauerbraten erteilt wurde. zwinkern

Das hat sich hiermit ausgeschnuckit!
Kennst du das Buch "Die Entscheidung liegt bei dir"?
Solltest du unbedingt lesen.
Du hast eine Entscheidung gefällt und diese negativen Konsequenzen wirst du zu tragen haben.
Bei einem leckeren Essen in der Villa P. könnte ich eventuell, vielleicht, unter ganz besonderen Umständen mit ganz viel Glück milde gestimmt werden

x 1 #5826

Babs54
Zitat von Gundula:

Warum soltest du keine Chance haben? Zu jung, unter 18? rofl

x 3 #5827

J
Zitat von Babs54:

Das hat sich hiermit ausgeschnuckit!
Kennst du das Buch "Die Entscheidung liegt bei dir"?
Solltest du unbedingt lesen.
Du hast eine Entscheidung gefällt und diese negativen Konsequenzen wirst du zu tragen haben.
Bei einem leckeren Essen in der Villa P. könnte ich eventuell, vielleicht, unter ganz besonderen Umständen mit ganz viel Glück milde gestimmt werden

Hasipupsimausi!
Mein Knackundbackhörnchen!
Oase in der Wüste meines Lebens!
Licht in meiner Dunkelheit!
Verzeih mir!
traurig

x 4 #5828

J
Zitat von Gundula:

Keine Angst! Ich schiebe dir eine Scheibe Sauerbraten unter der Ladentheke zu zwinkern

x 1 #5829

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Keine Angst! Ich schiebe dir eine Scheibe Sauerbraten unter der Ladentheke zu zwinkern

Danke! Auf der Ladentheke ist es sauberer. zwinkern

x 2 #5830

Elvisett
LEUTE: rofl
Das ist jetzt der hammer- ich wusste es ja nicht das Sauerbraten tatsächlich eine Bedeutung hat. Mr. Green
Wollt ich nen kreativen Beitrag beitragen-allein die Kreativität hatte grad Urlaub. Ich also gegoogelt: Sauerbraten Gedicht. Und was zeigt es mir als aller ersten Eintrag?! Ne Schmuddel Seite um "reife Frauen" kennen zu lernen rofl

x 6 #5831

Ambrosa
Zitat von Elvisett:
LEUTE: rofl
Das ist jetzt der hammer- ich wusste es ja nicht das Sauerbraten tatsächlich eine Bedeutung hat. Mr. Green
Wollt ich nen kreativen Beitrag beitragen-allein die Kreativität hatte grad Urlaub. Ich also gegoogelt: Sauerbraten Gedicht. Und was zeigt es mir als aller ersten Eintrag?! Ne Schmuddel Seite um "reife Frauen" kennen zu lernen rofl

geschockt rofl Popcorn

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Hasipupsimausi!
Mein Knackundbackhörnchen!
Oase in der Wüste meines Lebens!
Licht in meiner Dunkelheit!
Verzeih mir!
traurig

Die Bedingungen sind gesetzt!
Dieses Rumgesülze rettet dich nicht...

x 1 #5833

J
Zitat von Babs54:

Die Bedingungen sind gesetzt!
Dieses Rumgesülze rettet dich nicht...

Ups - ist das hier gelandet? geschockt
War eigentlich für meinen Hund gedacht, der mit zusammen gepetzten Beinen vor der Tür steht und raus will. Ist ein moderner Hund mit Smartphone und WA...

x 1 #5834

Ambrosa
Babsiii hol die Hundpfeife raus, schnell lustig

x 2 #5835

A

x 4