Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Zitat von Babs54:

Du bist echt verrückt:))))
Sicher dir den Titel, tolle Idee.
Ich sage dann: ich habe leider keinen Kugelschreiber für dich

Die Kugelschreiber hab ich zwinkern

x 1 #5851

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Die Kugelschreiber hab ich zwinkern

Hab noch mehr, das war noch nicht alles:)
Dann hätten wir ja schon ein 3-er-Team für die Sendung.
Bewerbermarathon machen wir dann, wenn das Buch auf der Bestsellerliste oben steht:)

x 2 #5852

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Hier hat man immer ein lächeln drauf wenn man hier im Tread liest zwinkern

Weiter so Smile

Also ich bin ja auch für ne Sauerbraten Challenge, meiner wird sicher nicht gewinnen, da ich nie einen mache, obwohl ich Sauerbraten liebe.
Aber ich kann dafür super Frikadelche machen.

x 2 #5853

J
Zitat von Malina84:
Hier hat man immer ein lächeln drauf wenn man hier im Tread liest zwinkern

Weiter so Smile

Also ich bin ja auch für ne Sauerbraten Challenge, meiner wird sicher nicht gewinnen, da ich nie einen mache, obwohl ich Sauerbraten liebe.
Aber ich kann dafür super Frikadelche machen.

Das kölsche Mädel... Wirf mal die Bulette ins Rennen. Wir haben Hunger! Smile

x 2 #5854

M
Ja mach ich zwinkern

Hier heisst das aber nit Bulette

J
Zitat von Malina84:
Ja mach ich zwinkern

Hier heisst das aber nit Bulette

Sondern?
Wir würden Fläschküschelche sagen

x 1 #5856

M
Ne Frikadelche zwinkern

x 1 #5857

J
Guten Morgen in die Runde!
Babs, langsam bekommst du Konkurrenz durch Malinas Frikadellen. Smile

x 2 #5858

Fidschicat
Moin
Sturm und Regen
Egal
Ist Freitag
Tolles Sauerbraten Gedicht
Mag diesen Thread weil so viele kreative Leute hier sind
Und ich das Gefühl habe bei aller blödelei hin und wieder geht es hier ehrlich zu Ubd es wird sich nicht in die eigene Tasche gelogen oder nur sowas geschrieben wo man von vornherein schon weiß die Leute reagieren positiv drauf
Dieses geschwurbel nur um möglichst viele Danke zu bekommen geht mir nämlich langsam auf den Keks
Nein, hier hab ich das Gefühl die Leute bleiben authentisch
Danke Babs für diesen Thread Ubd Danke and die Leute hier, dass sie sie selber bleiben

x 5 #5859

J
Zitat von Fidschicat:
Moin
Sturm und Regen
Egal
Ist Freitag
Tolles Sauerbraten Gedicht
Mag diesen Thread weil so viele kreative Leute hier sind
Und ich das Gefühl habe bei aller blödelei hin und wieder geht es hier ehrlich zu Ubd es wird sich nicht in die eigene Tasche gelogen oder nur sowas geschrieben wo man von vornherein schon weiß die Leute reagieren positiv drauf
Dieses geschwurbel nur um möglichst viele Danke zu bekommen geht mir nämlich langsam auf den Keks
Nein, hier hab ich das Gefühl die Leute bleiben authentisch
Danke Babs für diesen Thread Ubd Danke and die Leute hier, dass sie sie selber bleiben

Ups...
Ich habe mich bedankt... *los

Aber es stimmt - wenn man bedenkt, wie sich der ganze Thread hier entwickelt hat, ist das schon einmalig. Wer hätte gedacht, dass sich eine Lebenskrise in ein Sauerbraten-Wohlfühl-Thema verwandelt, in dem Babs auch im realen Leben aufblüht, zur Autorin wird, Lieder bekommt und Leute trifft.
Eigentlich müssten wir sagen: Danke, Herr Sittich.

x 2 #5860

M
Guten Morgen alle zusammen, ne runde Kaffee gibts auch.

Den Frauen natürlich alles Gute zum Frauentag aber eigentlich ist der ja jeden Tag Smile

Hier regnet es und der Frühling ist nicht in sicht, schade.

x 2 #5861

Babs54
Guten Morgen ihr Lieben,
nein, Frikadellen kann ich natürlich auch leckere;))) Konkurrenz brate ich in Grund und Boden:)
Ausserdem ist Sauerbraten die Königsklasse, Frikadellen (zwar sehr lecker) sind aber nur "Alltagsessen"*lach
Danke @Fidschicat und @Jabberwocky für die lieben Worte.
Bis später

x 2 #5862

J
Zitat von Babs54:
Guten Morgen ihr Lieben,
nein, Frikadellen kann ich natürlich auch leckere;))) Konkurrenz brate ich in Grund und Boden:)
Ausserdem ist Sauerbraten die Königsklasse, Frikadellen (zwar sehr lecker) sind aber nur "Alltagsessen"*lach
Danke @Fidschicat und @Jabberwocky für die lieben Worte.
Bis später

Apropos Königsklasse... Königsberger Klopse mit Kapern... Nimm dies bitte als Bestellung entgegen lustig

Ich habe deine Frikadellen noch nicht gekostet, Babs - daher keine Wertung.
Aber Malinas Frikadellen waren schon einmalig! lustig

x 2 #5863

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Apropos Königsklasse... Königsberger Klopse mit Kapern... Nimm dies bitte als Bestellung entgegen lustig

Ich habe deine Frikadellen noch nicht gekostet, Babs - daher keine Wertung.
Aber Malinas Frikadellen waren schon einmalig! lustig

Ach, die hast du schon probiert?
Königsberger Klopse kann ich natürlich auch. Meine Mutter stammt ja von dort. Allerdings mag ich keine Kapern.
Aber vllt. solltest du mal erst in "Vorlage treten", bevor du weitere "Bestellungen" aufgibst.

x 1 #5864

J
Zitat von Babs54:

Ach, die hast du schon probiert?
Königsberger Klopse kann ich natürlich auch. Meine Mutter stammt ja von dort. Allerdings mag ich keine Kapern.
Aber vllt. solltest du mal erst in "Vorlage treten", bevor du weitere "Bestellungen" aufgibst.

Liegt Köln nicht auf dem Weg ins Bergische...? zwinkern
Natürlich habe ich sie noch nicht probiert!

Äh - welche Vorlage meinst Du? Habe ich nicht schon genug geleistet? Fußmassage! Frühstück zubereitet! Vor Herrn Sittichs Haus gestanden! Deine Einkaufstüten geschleppt!

x 2 #5865

A

x 4