Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Du bist echt verrückt:))))
Sicher dir den Titel, tolle Idee.
Ich sage dann: ich habe leider keinen Kugelschreiber für dich
Die Kugelschreiber hab ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Du bist echt verrückt:))))
Sicher dir den Titel, tolle Idee.
Ich sage dann: ich habe leider keinen Kugelschreiber für dich
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Die Kugelschreiber hab ich
Malina84
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Malina84:Hier hat man immer ein lächeln drauf wenn man hier im Tread liest![]()
Weiter so
Also ich bin ja auch für ne Sauerbraten Challenge, meiner wird sicher nicht gewinnen, da ich nie einen mache, obwohl ich Sauerbraten liebe.
Aber ich kann dafür super Frikadelche machen.
Malina84
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Malina84:Ja mach ich
Hier heisst das aber nit Bulette
Malina84
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Fidschicat
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Fidschicat:Moin
Sturm und Regen
Egal
Ist Freitag
Tolles Sauerbraten Gedicht
Mag diesen Thread weil so viele kreative Leute hier sind
Und ich das Gefühl habe bei aller blödelei hin und wieder geht es hier ehrlich zu Ubd es wird sich nicht in die eigene Tasche gelogen oder nur sowas geschrieben wo man von vornherein schon weiß die Leute reagieren positiv drauf
Dieses geschwurbel nur um möglichst viele Danke zu bekommen geht mir nämlich langsam auf den Keks
Nein, hier hab ich das Gefühl die Leute bleiben authentisch
Danke Babs für diesen Thread Ubd Danke and die Leute hier, dass sie sie selber bleiben
Malina84
Mitglied
Babs54
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:Guten Morgen ihr Lieben,
nein, Frikadellen kann ich natürlich auch leckere;))) Konkurrenz brate ich in Grund und Boden:)
Ausserdem ist Sauerbraten die Königsklasse, Frikadellen (zwar sehr lecker) sind aber nur "Alltagsessen"*lach
Danke @Fidschicat und @Jabberwocky für die lieben Worte.
Bis später
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Apropos Königsklasse... Königsberger Klopse mit Kapern... Nimm dies bitte als Bestellung entgegen![]()
Ich habe deine Frikadellen noch nicht gekostet, Babs - daher keine Wertung.
Aber Malinas Frikadellen waren schon einmalig!
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Ach, die hast du schon probiert?
Königsberger Klopse kann ich natürlich auch. Meine Mutter stammt ja von dort. Allerdings mag ich keine Kapern.
Aber vllt. solltest du mal erst in "Vorlage treten", bevor du weitere "Bestellungen" aufgibst.