Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Liegt Köln nicht auf dem Weg ins Bergische...? zwinkern
Natürlich habe ich sie noch nicht probiert!

Äh - welche Vorlage meinst Du? Habe ich nicht schon genug geleistet? Fußmassage! Frühstück zubereitet! Vor Herrn Sittichs Haus gestanden! Deine Einkaufstüten geschleppt!

Jupp, Köln liegt auf dem Weg:)
Das bisschen, was du bisher "geleistet" hast, ist Alltagskram, gequirlte Kin derka cke, nix, zählt nicht, völlig bedeutungslos knuddeln

x 2 #5866

J
Zitat von Babs54:

Jupp, Köln liegt auf dem Weg:)
Das bisschen, was du bisher "geleistet" hast, ist Alltagskram, gequirlte Kin derka cke, nix, zählt nicht, völlig bedeutungslos knuddeln

Ich habe deinen Volvo durch ganz Remscheid geschoben! Bei strömendem Regen! Bei Hagel!
Und als Du ausgestiegen bist, habe ich mich in die Pfütze geworfen, damit du keine nassen Füße bekommst!

x 2 #5867

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Ich habe deinen Volvo durch ganz Remscheid geschoben! Bei strömendem Regen! Bei Hagel!
Und als Du ausgestiegen bist, habe ich mich in die Pfütze geworfen, damit du keine nassen Füße bekommst!

Absolut normal, völlig belanglos, Alltagskram halt Zunge

x 2 #5868

J
Zitat von Babs54:

Absolut normal, völlig belanglos, Alltagskram halt Zunge

Pfff

x 2 #5869

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Pfff

Selber Pfff
rofl

x 2 #5870

J
Zitat von Babs54:

Selber Pfff
rofl

Zuckerschnute,
ich bin enttäuscht, verletzt. Mein Herz blutet!
Ich habe Dir die Sterne vom Himmel geholt. Für Dich habe ich ein Restaurant eröffnet, in dem Du arbeiten kannst!
Die Zeilen Deines Buches habe ich Dir zugeflüstert!
Hab Deinen Weg mit Rosenblüten bestreut.
Und nun das: die kalte Dusche!
traurig

x 2 #5871

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Zuckerschnute,
ich bin enttäuscht, verletzt. Mein Herz blutet!
Ich habe Dir die Sterne vom Himmel geholt. Für Dich habe ich ein Restaurant eröffnet, in dem Du arbeiten kannst!
Die Zeilen Deines Buches habe ich Dir zugeflüstert!
Hab Deinen Weg mit Rosenblüten bestreut.
Und nun das: die kalte Dusche!
traurig

Hasimausipupsi, wie könnte ich hier, in aller Öffentlichkeit, meine wahren Gefühle für dich ausbreiten?
Alles, was du bisher für mich getan hast, hat mein Herz gewärmt, die Liebe wieder erleben, mich glücklich und erwartungsfroh in den neuen Tag schauen lassen.
Aber das mit dem Restaurant solltest du mir noch erklären. Ich will auch nicht undankbar sein, aber du meinst doch nicht etwa die olle, stinkige Frittenbude im Gewerbegebiet?

x 3 #5872

hahawi
Oha!

geschockt

x 5 #5873

Babs54
Zitat von hahawi:
Oha!

geschockt

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können rofl

x 2 #5874

J
Zitat von Babs54:

Hasimausipupsi, wie könnte ich hier, in aller Öffentlichkeit, meine wahren Gefühle für dich ausbreiten?
Alles, was du bisher für mich getan hast, hat mein Herz gewärmt, die Liebe wieder erleben, mich glücklich und erwartungsfroh in den neuen Tag schauen lassen.
Aber das mit dem Restaurant solltest du mir noch erklären. Ich will auch nicht undankbar sein, aber du meinst doch nicht etwa die olle, stinkige Frittenbude im Gewerbegebiet?

Ach mein Rehlein,
welch süße Worte du da tippst. Sie gleichen einem Frühlingswind, der über die Wiese meiner Gefühle weht und diese erblühen lässt. Er lässt das Eis schmelzen, dass mein Herz umklammerte. Und ich sehe dich, wie Du im Morgenmantel eingehüllt, die Lockenwickler im Haar, mit einer Tasse Kaffee vor dem Laptop sitzt und diese Worte geschrieben hast. seufzen / traurig

Weißt Du noch, wie wir bei Sonnenuntergang vom Hügel herab auf das Gewerbegebiet schauten? Ich zeigte auf diese Frittenbude und flüsterte Dir ins Ohr: Diese Bude wird Dir gehören! Von hier aus wirst Du dein Sauerbraten-Imperium errichten!
Du warst begeistert.
Ich sah das Funkeln in deinen Augen, das Glück in Deinem Gesicht! lustig
Und jetzt das? zornig

x 3 #5875

E
Moin!
Zitat von Jabberwocky:
Und jetzt das? zornig

Undank ist der Welten Lohn!

x 2 #5876

C
Wichtige Nachricht:
Aus der Nervenheilanstalt in Andernach ist ein schwerer Fall ausgebrochen.
Sich selbst bezeichnet er als einen Jabbelwocker oder so ähnlich.
Eigentlich ist er ungefährlich, aber in Alk. Zustand macht er alle Frauen an, die nicht bei drei auf dem Baum sind.
Er hat wohl irgendwann aus einer Konkursmasse vergammelte Wurstbuden aufgekauft, die er seinen Zielobjekten als Feinschmeckerrestaurants unterjubeln will.
Vorsicht ist geboten.

x 7 #5877

J
Zitat von cassie97:
Wichtige Nachricht:
Eigentlich ist er ungefährlich, aber in Alk. Zustand macht er alle Frauen an, die nicht bei drei auf dem Baum sind.
Er hat wohl irgendwann aus einer Konkursmasse vergammelte Wurstbuden aufgekauft, die er seinen Zielobjekten als Feinschmeckerrestaurants unterjubeln will.
Vorsicht ist geboten.

Das war gut! lustig
grinsen

x 5 #5878

blackcat-69
@cassie97
vielen Dank für die Information, ich hab tatsächlich inzwischen an meinem Verstand gezweifelt böse , aber das erklärt alles. Also, dann lasst den Jabby mal einfangen und zurück bringen... haha

x 4 #5879

Babs54
Zitat von cassie97:
Wichtige Nachricht:
Vorsicht ist geboten.

Danke, liebe Cassie, beinahe wäre ich auf den Typen reingefallen.
Ich weiss, wo er sich aktuell aufhält und habe die dortige Polizeit informiert.
Sie rüsten gerade auf und werden ihn sich dort schnappen.
Also Menschen gibts.....
Da ist man so verletzt, gequält, zertreten und zertrampelt worden von einem Herrn Sittich, und dann das!

Ich werde nie wieder einem Menschen vertrauen und mich öffnen können, du, du, du Jabberdingens

x 4 #5880

A

x 4