Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

C
Zitat von blackcat-69:
Also, dann lasst den Jabby mal einfangen und zurück bringen..

Es sind schon entsprechende Teams unterwegs . . . aber sagt dem Jabby nichts davon.

Zitat von blackcat-69:
ich hab tatsächlich inzwischen an meinem Verstand gezweifelt

das macht nichts, solange die anderen nicht an deinem Verstand zweifeln. (siehe Jabby)

x 3 #5881

J
Zitat von cassie97:
Es sind schon entsprechende Teams unterwegs . . . aber sagt dem Jabby nichts davon.

Verdammt, wer klopft hier mit einem Brecheisen an meiner Tür an?

Zitat von Babs54:
Ich werde nie wieder einem Menschen vertrauen und mich öffnen können, du, du, du Jabberdingens

Schnuffi, kannst Du mir jemals wieder verzeihen?

x 3 #5882

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Verdammt, wer klopft hier mit einem Brecheisen an meiner Tür an?

Schnuffi, kannst Du mir jemals wieder verzeihen?

Wenn du aus der Klappse kommst, wird es zu spät für uns sein. Bin jetzt auf einer Singlebörse angemeldet und mein Laptop qualmt schon vor lauter Angeboten.
Schlimmer als du, können die auch nicht sein.

Aber schaun wir mal wie es aussieht, falls du da jemals wieder rauskommst;)))

Übrigens: du musst die schon ein eigenes Kosewort ausdenken. Schnuffi ist meins! Das sage ich zu allem, was ich süss finde und liebhabe: Das war mein Kater, alle keinen Tiere die lieb sind, und natürlich du, als du noch normal warst und einen anständigen Namen hattest:)))

x 3 #5883

Ambrosa
Moin @all,

Brrrr ganze 6 Grad hier und das am Weekend böse

Babsiii bei mir heißen die von Dir besagten Möbbelche zwinkern

x 3 #5884

Babs54
Zitat von Gundula:
Moin @all,

Brrrr ganze 6 Grad hier und das am Weekend böse

Babsiii bei mir heißen die von Dir besagten Möbbelche zwinkern

Möbbelche ist auch süss (Schnuffis halt)

Bei uns auch kalt, windig, dunkle Regenwolken....

Aber Herr Sittich hats da ja ganz fein: kann den Kaminofen anschmeissen, sich mich seiner Uschi davor setzen, aus dem Side by Side-Kühlschrank Eis für die Caipis holen, aus dem anderen Teil des Kühlschranks einige kleine Köstlichkeiten herausholen......

Das war Fiktion, bis auf den Kaminofen!

Kühlrank: ja, aber kein Caipi, weil er keinen Alk. trinkt
Köstlichkeiten nein, kann er nicht alleinet kaufen

Realität: versuchen, einen einigermassen plausiblen Lebenslauf zu basteln und ein ebensolches Bewerbungsschreiben erstellen.
Das grössere Problem wird sein, ein entsprechendes Stellenangebot zu finden.

Ähem, wooooo und womit will er das schreiben?
Vllt. hat er ja inzwischen ein eigenes Laptop Kopf kratzen und hat den Anfägerkurs in der VHS erfolgreich abgeschlossen.

Ich will mal nicht weiter so bösartig und ironisch sein:
ich wünsche ihm alles Glück der Erde bei seiner Jobsuche und, dass er 2.000Euro mehr verdient als jetzt.
Schliesslich zählt das ja in der Unterhaltsberechnung keine unmassgebliche Rolle rofl Zunge

x 4 #5885

J
Zitat von Babs54:

Wenn du aus der Klappse kommst, wird es zu spät für uns sein. Bin jetzt auf einer Singlebörse angemeldet und mein Laptop qualmt schon vor lauter Angeboten.
Schlimmer als du, können die auch nicht sein.

Aber schaun wir mal wie es aussieht, falls du da jemals wieder rauskommst;)))

Übrigens: du musst die schon ein eigenes Kosewort ausdenken. Schnuffi ist meins! Das sage ich zu allem, was ich süss finde und liebhabe: Das war mein Kater, alle keinen Tiere die lieb sind, und natürlich du, als du noch normal warst und einen anständigen Namen hattest:)))

Kirschtörtchen, schlimmer geht immer! zwinkern
Und mein Name ist anständig! *lach
Übrigens - die Leute mit der Weste haben sich geirrt und sind wieder gegangen, nachdem ich denen erklärt habe, dass hier ein gaaanz großes Missverständnis vorliegt. Da hat mich so eine Cassie in Misskredit gebracht.
Sie sahen mich an, glaubten mir (bin ja auch eine glaubwürdige Person!) und suchen jetzt nach einer Person, die als Squaw verkleidet Leute an den Marterpfahl bindet!

x 4 #5886

Ambrosa
Ja so ist das, wenn man den Aschermittwoch verschläft.

rofl

x 3 #5887

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Kirschtörtchen, schlimmer geht immer! zwinkern
Und mein Name ist anständig! *lach
Übrigens - die Leute mit der Weste haben sich geirrt und sind wieder gegangen, nachdem ich denen erklärt habe, dass hier ein gaaanz großes Missverständnis vorliegt. Da hat mich so eine Cassie in Misskredit gebracht.
Sie sahen mich an, glaubten mir (bin ja auch eine glaubwürdige Person!) und suchen jetzt nach einer Person, die als Squaw verkleidet Leute an den Marterpfahl bindet!

Unfassbar! Wie kann man sich so bequatschen lassen.
Die sind ihren Job aber mal so was von los....

x 3 #5888

C
Zitat von Jabberwocky:

Die sollen mal hier auf dem Amt wieder aufschlagen. Als Admin kann ich denen das Internet sperren. Das ist die schlimmste Drohung, die man hier aussprechen kann. Außerdem gebe ich die Smartphones und Tablets aus, die ziehe ich bei denen auch gleich wieder ein.
Was meinst du, wie schnell die wieder bei dir auftauchen, Jabby.

x 5 #5889

J
Zitat von cassie97:

Die sollen mal hier auf dem Amt wieder aufschlagen. Als Admin kann ich denen das Internet sperren. Das ist die schlimmste Drohung, die man hier aussprechen kann. Außerdem gebe ich die Smartphones und Tablets aus, die ziehe ich bei denen auch gleich wieder ein.

Hui Cassie, hast du beim Beamtenmikado verloren? Du hast Dich soeben bewegt! grinsen

x 2 #5890

Babs54
Zitat von cassie97:

Setz mal alle Hebel an, die du hast! Smartphone einziehen? Heul, dann weiss ich ja garnicht, wie ich weiterleben kann traurig so wirds von Jabberdingens kommen.....

x 2 #5891

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Hui Cassie, hast du beim Beamtenmikado verloren? Du hast Dich soeben bewegt! grinsen

Und du bekommst doch morgens einen Apfel, damit wenigstens dein Magen arbeitet rofl

x 3 #5892

J
Zitat von Babs54:
Und du bekommst doch morgens einen Apfel, damit wenigstens dein Magen arbeitet

Nein - derzeit darbe ich. Muss doch abnehmen, da zu viel Biopren...

x 2 #5893

blackcat-69
So, ich hätte dann mal Wochenende grinsen

x 4 #5894

J
Zitat von blackcat-69:
So, ich hätte dann mal Wochenende grinsen

Du hast es gut! Smile
Für den See ist es noch ein wenig zu kalt - brrrrr
Aber genieß das Wochenende dennoch Smile

x 2 #5895

A