wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7869
• Seite 394 von 525 • <1 ... 393, 394, 395 ... 525>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Nein - derzeit darbe ich. Muss doch abnehmen, da zu viel Biopren...
Das hoffen wir doch mal. Da wäre sonst auch schon ein neuer Name da, ok halb
•
x 2#5896
blackcat-69 Mitglied
3
Danke erhalten:
4852
Du hast es gut! Für den See ist es noch ein wenig zu kalt - brrrrr Aber genieß das Wochenende dennoch
Ja das hab ich auch vor. Bei uns ist überall Funken abbrennen, Hexenverbrennung...
•
x 3#5897
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3
J
Jabberwocky Gast
Zitat von blackcat-69:
Hexenverbrennung
Meine Ex ist bei Euch aufgetaucht? *lol
•
x 2#5898
blackcat-69 Mitglied
3
Danke erhalten:
4852
seh ich erst morgen abend wie sieht sie denn aus?
•
x 3#5899
C
cassie97 Gast
Zitat von Jabberwocky:
Nicht notwendig. Jabberwockys gelten am schwäbischen Meer selbst als Weibchen.
•
x 8#5900
J
Jabberwocky Gast
Zitat von blackcat-69:
seh ich erst morgen abend wie sieht sie denn aus?
Keine Ahnung - hab es verdrängt!
•
x 3#5901
J
Jabberwocky Gast
Zitat von cassie97:
Nicht notwendig. Jabberwockys gelten am schwäbischen Meer selbst als Weibchen.
Da fällt mir nichts mehr dazu ein!
•
x 3#5902
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Kann mich auch nur noch verschwommen an des Ketzer' s Aussehen erinnern .
•
x 4#5903
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Ihr schnucken Ich muss mal kurz off topic hier schreiben Sorry Babs schon vorab Also, ich komme so langsam zu dem Punkt, dass ich momentan ein Glückskind bin Warum?ja ganz einfach Erst läuft es gut mit der Abschlussfinanzierung, dann läuft es gut mir der Renovierung des Gästezimmers und ich bekam unerwartete Hilfe bei den alten Möbeln. So, nun sind gerade große Umstrukturierungsmassnahmen bei Ubd im Unternehmen. Viele Leute haben bald keinenjob mehr oder zumindest nicht mehr ihren und nicht mehr hier sondern eventuell in England. Nur zwei Abteilungen sind nicht betroffen Eine davon ist meine Dann hieß es die Prämie fällt sehr niedrig aus, aber wenn ich mir das Schreiben dazu ansehe, was meine Prämie betrifft, dann kann ich sagen, ja nicht episch aber dennoch sehr gut. Dann will ich ja im September mit Mutter und Schwester nach malle. Zwei schöne Wohnungen gefunden beide noch frei. Angefragt. Erste fand doof, dass dann zwischen uns indem nächsten nur 5 Tage sind also Absage. Ok, dann zweite. Plötzlich war die weg. Aber was soll ich sagen: gut so! Durch Zufall wurde just an dem Tag eine neue Wohnung eingestellt die uns gefiel. Zack gebucht Und hinterher fiel auf: im selben Gebäude wie die erste, gleich geschnitten nur viel günstiger in der Miete Was sagt man dazu!? Wenn das so weitergeht ist das etwas spooky..... Wollte ich nur mal kurz teilen, dass nach regen Sonne kommt Sicherlich auch bald wieder Regen aber für den Moment ist das voll toll!
Und dann natürlich ihr hier! Ihr seid die Besten und ich bin froh, euch hier gefunden zu haben
Ich drück euch alle mal
•
x 10#5904
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Fidschicat:
Ihr schnucken Ich muss mal kurz off topic hier schreiben Sorry Babs schon vorab Also, ich komme so langsam zu dem Punkt, dass ich momentan ein Glückskind bin Warum?ja ganz einfach Erst läuft es gut mit der Abschlussfinanzierung, dann läuft es gut mir der Renovierung des Gästezimmers und ich bekam unerwartete Hilfe bei den alten Möbeln. So, nun sind gerade große Umstrukturierungsmassnahmen bei Ubd im Unternehmen. Viele Leute haben bald keinenjob mehr oder zumindest nicht mehr ihren und nicht mehr hier sondern eventuell in England. Nur zwei Abteilungen sind nicht betroffen Eine ...
Freu mich für dich!
•
x 3#5905
M
Malina84 Mitglied
10
Danke erhalten:
1975
Ihr schnucken Ich muss mal kurz off topic hier schreiben Sorry Babs schon vorab Also, ich komme so langsam zu dem Punkt, dass ich momentan ein Glückskind bin Warum?ja ganz einfach Erst läuft es gut mit der Abschlussfinanzierung, dann läuft es gut mir der Renovierung des Gästezimmers und ich bekam unerwartete Hilfe bei den alten Möbeln. So, nun sind gerade große Umstrukturierungsmassnahmen bei Ubd im Unternehmen. Viele Leute haben bald keinenjob mehr oder zumindest nicht mehr ihren und nicht mehr hier sondern eventuell in England. Nur zwei Abteilungen sind nicht betroffen Eine ...
Das ist doch super!
Manchmal meint es das Glück gut mit einem und wenn nicht dann muss man trotzdem positiv denken damit das Glück dann auch mal zu einem kommt.
Ja nach Regen kommt Sonne und ich hoffe die scheint recht lange für alle mal
•
x 4#5906
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Das hört sich sehr gut an und auch ich Freue mich für Dich.
•
x 4#5907
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Hab sogar noch was vergessen: Wir bekommen ja einmal im Jahr 5 Kartons umsonst Schokolade Ja, hab ich mir dann auch neulich geholt Lerzte Woche wollte das eine Kollegin auch machen da hieß es: gibt es nicht mehr Ubd dann dachte ich, ein befreundetes Pärchen würde mich jetzt auch nicht mehr mögen, weil nix von gehört und so Gestern WA bekommen mit Termin zum Treffen u d das sie sich wahnsinnig freuen
Und neulich hat keine Schwester mir geschrieben das ich eine tolle Frau sei Und mir erzählt das mein Schwager, mit dem es ja bei mir nicht immer rund lief, meinte ich hörte mich sehr positiv entwickelt und er sei stolz auf mich Wow! Das ist mal eine echte Ehre!
Liebe Fidschi, speicher das mal bitte ab, falls es dich mal wieder runterzieht. Soviel Positives am Stück: toll. Ist die Schoki bis Ostern haltbar? Jetzr ist ja Fastenzeit;)))
•
x 1#5909
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Ist die Schoki bis Ostern haltbar?
Na klar
Zitat von Babs54:
Liebe Fidschi, speicher das mal bitte ab, falls es dich mal wieder runterzieht. Soviel Positives am Stück: toll.