Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:Und nun auf zum Freudenstanz!
Auf auf.
![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:
![]()
![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Na klar
Gute Idee
Aber meist hilft es dann nicht....
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Babs54:Und wenn ich gutes.erlebe, schicke ich auxh ein "Danke" ins Universum, nach oben, oder wo auch immer da jemand sein könnte:)
Sense
Gast

)
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:
Was soll denn jetzt schon wieder das negative Denken?
Ganz ehrlich? Ich versuche wirklich in Sch.....momenten an die Dinge zu denken, für die ich dankbar bin.
Und wenn ich gutes.erlebe, schicke ich auxh ein "Danke" ins Universum, nach oben, oder wo auch immer da jemand sein könnte:)
Jabberwocky
Gast
Ambrosa
Mitglied
meinte natürlich Jabberwocky
Jabberwocky
Gast
Zitat von Gundula:Ja klar, und hält jeder Tisch aus. Aber Du lt. Deinen Worten musst ja Abnehmen![]()
Nicht wahr, Wabberwocky?
Oh srymeinte natürlich Jabberwocky
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Pandabärchen, du bist ganz schön frech !
Schwabbelwocky geht jetzt Pizza essen.
Ärgert Babs ein wenig für mich mit!

Babs54
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:Doch, Jabberdingens hat eine Pizza entdeckt, die kaum mehr als 2800 kcal hat. Da könnte man ja fast von abnehmen:)
Und warum sollten mich die Menschen hier ärgern? Weil du das sagst? Das ist ein Witz
Hau rein @Jabberwocky))
cassie97
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:Wie ist die Pizza belegt? Jabber hört sich so nach Glibber an.
Übrigens, ich mag Sumo-Ringer (,aber nur im Fernsehen).