Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Ambrosa
Und nun auf zum Freudenstanz!
Auf auf.

tanzen springen

x 2 #5911

Babs54
Zitat von Gundula:
Und nun auf zum Freudenstanz!
Auf auf.

tanzen springen

Rocknroll tanzen Geburtstag

x 2 #5912

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Rocknroll tanzen Geburtstag

Geburtstag
Blumen

x 2 #5913

Babs54
Zitat von Fidschicat:
Na klar

Gute Idee
Aber meist hilft es dann nicht....

Was soll denn jetzt schon wieder das negative Denken?
Ganz ehrlich? Ich versuche wirklich in Sch.....momenten an die Dinge zu denken, für die ich dankbar bin.

Und wenn ich gutes.erlebe, schicke ich auxh ein "Danke" ins Universum, nach oben, oder wo auch immer da jemand sein könnte:)

x 4 #5914

Fidschicat
Zitat von Babs54:
Und wenn ich gutes.erlebe, schicke ich auxh ein "Danke" ins Universum, nach oben, oder wo auch immer da jemand sein könnte:)

Das mache ich allerdings auch

x 2 #5915

S
Glückskatze, feier Dich und Dein Leben (nicht nur) heute mal ausgiebig. freuen
Frauentag, Nicht-Geburtstag, Schokoladengeschenktag, Job-behalt-Tag, Prämientag, ...
Fidschikatzentag. daumen hoch

Ein "hoch die Tasse" auf Dein Hoch.
L'chaim. Auf das Leben. Geburtstag
(Sorry Babs, Dein Thread, aber wie sagte meine Omma immer: was raus muss, muss raus Frieden Blumen)

x 6 #5916

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Was soll denn jetzt schon wieder das negative Denken?
Ganz ehrlich? Ich versuche wirklich in Sch.....momenten an die Dinge zu denken, für die ich dankbar bin.

Genau das mache ich auch. Natürlich kommt auch ab und an Negatives wieder hoch, aber mehr als 5 Minuten ist es mir nicht Wert!

Geschwister sind wir aber nicht, wenn ich auch da Geboren wurde. zwinkern

x 2 #5917

J
Hier tanzen die Mäuse wieder auf den Tischen...

x 2 #5918

Ambrosa
Ja klar, und hält jeder Tisch aus. Aber Du lt. Deinen Worten musst ja Abnehmen Smile

Nicht wahr, Wabberwocky?
Oh sry knuddeln meinte natürlich Jabberwocky Mr. Green

x 4 #5919

J
Zitat von Gundula:
Ja klar, und hält jeder Tisch aus. Aber Du lt. Deinen Worten musst ja Abnehmen Smile

Nicht wahr, Wabberwocky?
Oh sry knuddeln meinte natürlich Jabberwocky Mr. Green

Pandabärchen, du bist ganz schön frech !
Schwabbelwocky geht jetzt Pizza essen.
Ärgert Babs ein wenig für mich mit! Smile

x 3 #5920

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Pandabärchen, du bist ganz schön frech !
Schwabbelwocky geht jetzt Pizza essen.
Ärgert Babs ein wenig für mich mit! Smile

lustig Schwabbel-, Wabbel- lag mir auf der Zunge, hab mich dann umentschieden zwinkern

Guten Appetit, aber bitte stell Dich nicht auf den Tisch zum Test, die Diät fängt ja noch nicht an.

rofl Zunge

x 4 #5921

Babs54
Doch, Jabberdingens hat eine Pizza entdeckt, die kaum mehr als 2800 kcal hat. Da könnte man ja fast von abnehmen:)

Und warum sollten mich die Menschen hier ärgern? Weil du das sagst? Das ist ein Witz

Hau rein @Jabberwocky Smile))

x 3 #5922

Ambrosa
Zitat von Babs54:
Doch, Jabberdingens hat eine Pizza entdeckt, die kaum mehr als 2800 kcal hat. Da könnte man ja fast von abnehmen:)

Und warum sollten mich die Menschen hier ärgern? Weil du das sagst? Das ist ein Witz

Hau rein @Jabberwocky Smile))

Das stimmt! Jeder Sumoringer würde davon abnehmen, die benötigen mehr als 5000 kcal. täglich, kein Scherz.

x 1 #5923

C
Wie ist die Pizza belegt? Jabber hört sich so nach Glibber an.

Übrigens, ich mag Sumo-Ringer (,aber nur im Fernsehen).

x 2 #5924

Babs54
Zitat von cassie97:
Wie ist die Pizza belegt? Jabber hört sich so nach Glibber an.

Übrigens, ich mag Sumo-Ringer (,aber nur im Fernsehen).

Hat mir gerade ein Bild seiner Pizza geschickt. Sah nicht so aus, als wäre da nur gedünstetes Gemüse drauf rofl

x 3 #5925

A

x 4