Nun versuche ich mal Licht ins Dunkel der noch zu schreibenden Bücher zu bringen.
Also, Babs schreibt ein Buch.
Jabberdingens will dann auch eins schreiben. Vermutlich gönnt er mir meinen Erfolg, den ich ganz sicher haben werde, schon im Vorfeld nicht.
Ist mir ergal.
Also, Jabberdingens schreibt, um mich milde zu stimmen, ein Buch ÜBER mich.
Die Seiten, die ich gelesen habe, sind echt witzig.
So, und wie bekommt man die jetzt zueinander (die Bücher)?
@DasKorrektiv (schön, dass du wieder hier bist) hat eine Idee. Allerding gebe ich zu bedenken, dass man dieses Buch dann nicht mehr flüssig lesen kann. Mich würde es, vermute ich, verrückt machen.
Trotzdem macht es Sinn, darüber zu gegebener Zeit mal ernsthaft nachzudenken.
Ich hatte die Idee "Das Buch im Buch". Irgendwann werden die Seiten von Jabberdingens in mein Buch als eigenes eingefügt.
Sicherlich wird Jabberdingens Streit suchen, wie die Verteilung meiner Millionen erfolgen soll.
Er will sich an meinen grandiosen Erfolg dranhägen. Kann ich gut verstehen.
Würde ich auch machen, wenn ich einen kennen würde, der besser ist als ich
Co-Autor ist er nicht, liebe @cassie97
So richtig hat er noch nicht mit mir darüber gesprochen. Er weiss ja garnicht, ob ich das wirklich will.
Wir könnten uns zu einem geschäftlichen Essen als Autoren in der Villa P. in meiner Stadt treffen (Jabberdingens bezahlt natürlich, ist ja ein Gentleman)
Da könnten unsere Wünsche und Ziele erörtert, abgeklopft und evtl. festgehalten/festgeschrieben werden.
Da ich Steno kann, werde ich das Treffen höchstpersönlich protokollieren.
So, Jabberdingens, jetzt müsstest du nur schnell einen Tisch dort bestellen, die haben immer gut zu tun