Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Gundula:

Noe, aber Deinen Blutdruck habe ich seit Jahrzehnten und nun macht mir noch nicht mal mehr im Sommer Kreislaufmaessig die Hitze zu schaffen, sondern eher Meine Lunge ^^.

Nun gut, so niedrig ist er nicht wirklich immer knuddeln

x 1 #6016

J
Zitat von Babs54:

Nun gut, so niedrig ist er nicht wirklich immer knuddeln

Kann ich bestätigen. Ab und an treib ich ihn nämlich hoch!

x 3 #6017

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Ambrosa
Bei mir schon. Meine damalige Hausaerztin Dr. P..r sagte mal zu mir, damit können Sie Steinalt werden. Das kann ich mir aber nun seit der Diagnose 2014 Abschminken.

In der Jugend war der Blutdruck mal so niedrig das ich an einem Geschäftsfenster auf der Alleestrasse zusammen gesackt bin, der Arzt stellte dann einen Blutdruck von 60 zu 40 fest Smile. Kreislauftropfen waren da angesagt.

x 3 #6018

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Kann ich bestätigen. Ab und an treib ich ihn nämlich hoch!

Schätzelein, wovon träumst du eigentlich nachts.
Wer oder was meinen Blutdruck in die Höhe treibt, willst du garnicht wissen herz

x 7 #6019

J
Ich muss jetzt einfach mal was loswerden: es ist ein total toller Haufen, der sich hier gefunden hat. Danke!

x 8 #6020

J
Zitat von Babs54:

Schätzelein, wovon träumst du eigentlich nachts.
Wer oder was meinen Blutdruck in die Höhe treibt, willst du garnicht wissen herz

Wenn ich dir sage, wovon ich nachts träume... du würdest einen Herzinfarkt bekommen. Und das will hier keiner!

x 6 #6021

Babs54
Zitat von Gundula:
Bei mir schon. Meine damalige Hausaerztin Dr. P..r sagte mal zu mir, damit können Sie Steinalt werden. Das kann ich mir aber nun seit der Diagnose 2014 Abschminken.

In der Jugend war der Blutdruck mal so niedrig das ich an einem Geschäftsfenster auf der Alleestrasse zusammen gesackt bin, der Arzt stellte dann einen Blutdruck von 60 zu 40 fest Smile. Kreislauftropfen waren da angesagt.

Bei jungen Frauen ist der Blutdruck oft so niedrig. Ich hatte das, wenn ich schnell aufstand, dass mir schwindelig wurde.
Ja, liebe Gundi, wenn der Blutdruck mal das allein entscheidende wäre trost spenden .........

Ich wünsche allen eine wunderbare Nacht it süssenn Träumen. Kommt gut in die Arbeitswoche gruppenkusscheln

x 7 #6022

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Wenn ich dir sage, wovon ich nachts träume... du würdest einen Herzinfarkt bekommen. Und das will hier keiner!

Hasimausipupsi, das interessiert hier nur niemanden, wovon DU träumst trost spenden

Und wenn du mal einen ganz tollen Traum haben möchtest, träum einfach von mir verlegen

x 4 #6023

Ambrosa
Nicht jeder spricht im Schlaf zwinkern.

x 3 #6024

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Bei jungen Frauen ist der Blutdruck oft so niedrig. Ich hatte das, wenn ich schnell aufstand, dass mir schwindelig wurde.
Ja, liebe Gundi, wenn der Blutdruck mal das allein entscheidende wäre trost spenden .........

Ich wünsche allen eine wunderbare Nacht it süssenn Träumen. Kommt gut in die Arbeitswoche gruppenkusscheln

Beim schnellen Aufstehen, der Schwindel und das Schwarz werden vor Augen kenne ich.
Das auf der Einkaufsstrasse war jedoch ein Kreislaufzusammenbruch, der war viel zu Niedrig
lt. Arzt und ja bei jungen Frauen ist meist der obere Wert 100 und der untere 60, aber nicht 60 zu 40 und das im Sommer!

x 2 #6025

J
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Eine neue Woche beginnt voller Elan und Schwung - okay vielleicht nicht bei @cassie.
Ansonsten - allen einen guten Start!

x 4 #6026

C
Zitat von Jabberwocky:
okay vielleicht nicht bei @cassie.

Hey, ich bin topfit und schon eine halbe Stunde am Arbeiten.

x 5 #6027

M
Allen einen guten Morgen Smile

Es gibt jede menge Kaffee

So gester war hier Sturm, jetzt zum Glück nicht mehr.
Nacht war wieder mal zu kurz.

Allen einen guten Montag

x 4 #6028

J
Zitat von cassie97:

Hey, ich bin topfit und schon eine halbe Stunde am Arbeiten.

Hui, Cassie, das gibt jetzt aber einen Extra-Stempel auf deinem Fleißkärtchen daumen hoch

x 3 #6029

J
Zitat von Malina84:
Allen einen guten Morgen Smile

Es gibt jede menge Kaffee

So gester war hier Sturm, jetzt zum Glück nicht mehr.
Nacht war wieder mal zu kurz.

Allen einen guten Montag

Moin Funkenmariechen,
keinen Koffeinschock kriegen! lustig

x 2 #6030

A

x 4