Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Zitat von Fidschicat:
Moin
Ihr habt alle recht
Nur msnchmal scheinen die Dinge unmöglich
Und kleine Schritte sind für Menschen mit Ungeduld eine fast unlösbare Herausforderung
Und mein Hirn hat offensichtlich ein Eigenleben
Kommt gut in den Tag
Eure positive Attitüde hätte ich gerne
Aber: ich geb nicht auf!
Ich komm da irgendwann hin
So!

Moin Fidschi,
Was hindert dich daran, die Dinge erst einmal loszulassen, die Dir unmöglich erscheinen?

x 4 #6076

Fidschicat
Wenn ich das wüsste wäre ich einen Riesenschritt weiter.....

x 5 #6077

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

J
Zitat von Fidschicat:
Wenn ich das wüsste wäre ich einen Riesenschritt weiter.....

Genug Trübsal geblasen!
Habe ich es richtig in Erinnerungen, dass Du derzeit einen Schokoladen-Überschuss hast?

x 2 #6078

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Ja, und das diesmal echt am Morgen lustig

Um 7:30h (statt 8h)klingelten die Schreiner, belegten Treppenhaus, Flur und Küche (zum Aufbauen der Zarge) mit Beschlag.
Der Vorarbeiter kennt mich schon und fragte, wie es mir denn hier gefällt und ob ich mich schon eingelebt habe.
Wenn man wie ich seit Januar ständig von Handwerkern jeglicher Fachrichtung umgeben ist, ist man halt bekannt;)))
Der erwähnte in einem Nebensatz, dass ja morgen früh der Chef käme.
Hä, da wusste ich noch garnichts von. Der will da etwas gucken wegen der Decke im Wohnzimmer.
Auf meine Frage um wieviel Uhr er denn wohl käme sagte er, so wie er ihn kennen würde auch um 7:30h.
Das heisst für mich aufstehen, als wenn ich zur Arbeit müsste:(

So bekannt wie ich in den Handwerksbetrieben hier bin, werde ich wohl die eine oder andere Einladung zur Firmenweihnachtsfeier bekommen. Irgendwie gehöre ich ja schon zu den einzelnen Betrieben grinsen

Gleich um 10h werden meine Umzugskarton abgeholt. Hatte sie gestern Abend bei ebay eingestellt und 15 Min. später hatten sich schon 5 Leute gemeldet.
Das geht erfahrungsgemäss immer ruck zuck.

Herrn Sittich hatte ich am Freitag eine sms geschickt, weil ich irrtümlich ein Buch von ihm eingepackt hatte. Dafür hatte ich einen grossen Kerzenständer dort gelassen und eine CD vermisse ich.
So, das hatte ich ihm mitgeteilt und gefragt, wie wir das regeln können.
Hat mir geantwortet, dass er die CD nicht gefunden hat, aber den Kerzenständer könne ich haben.
Als "Übergabetermin" habe ich Samstagnachmittag vorgeschlagen. Hat er aber noch nicht drauf geantwortet.
Was mir allerdings seit gestern immer wieder durch den Kopf geht: es fühlt sich für mich an, als hätte ich ihm "eine Tür geöffnet".
So genau kann ich garnicht erklären, was ich damit meine. Es fühlt sich jedoch genauso an!
Ich wollte damit nicht erreichen, dass er denkt, ICH würde Kontakt suchen. Dem ist nicht so.
Es ging mir tatsächlich um den Kerzenständer, denn der ist im Gegensatz zu der CD nicht zu ersetzen.

Na ja, da muss ich mich wohl überraschen lassen, ob bzw. was da noch kommt.

Diese Woche ist auch ziemlich gut gefüllt. Finde ich auch gut:)

um 10h werden die Kartons abgeholt
um 13:50h KG
um 14:30h kommt mein Cousin um letzte "Bohrungen" vorzunehmen und bringt mir einen Aktenschrank mit

Morgen habe ich vormittags 2 Termine
um 19h kommt eine Freundin und bringt das neue Frauchen von meinem Kater mit
Am Donnerstagnachmittag kommt eine Bekannte Wohnung ansehen und sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen
Am Freitagmogen kommt wieder eine Firma, diesmal wegen des Heizöltanks
Freitagabend treffe ich mich mit den Mädels, die ich in der Pro Familia-Trennungsgruppe kennengelernt habe.
Und am WE habe ich "Übernachtungsbesuch", verbunden mit einem sonntäglichen Jazz-Frühstück:))

Im Moment geht es wirklich gut voran und ich hoffe sehr, dass der nächste "Einbruch", falls er denn kommt, sanft ausfällt.

Genau das wünsche ich euch auch, dass alles, was passiert, sanft abgefedert wird.

Habt einen schönen Tag Blumen

x 8 #6079

J
Zitat von Babs54:
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Ja, und das diesmal echt am Morgen lustig Um 7:30h (statt 8h)klingelten die Schreiner, belegten Treppenhaus, Flur und Küche (zum Aufbauen der Zarge) mit Beschlag. Der Vorarbeiter kennt mich schon und fragte, wie es mir denn hier gefällt und ob ich mich schon eingelebt habe. Wenn man wie ich seit Januar ständig von Handwerkern jeglicher Fachrichtung umgeben ist, ist man halt bekannt;))) Der erwähnte in einem Nebensatz, dass ja morgen früh der Chef käme. Hä, da wusste ich noch garnichts von. Der will da etwas gucken wegen ...

Hui Babsi,
dein Leben schreitet ja mit großen Schritten positiv voran.
Mach Dir mal keine Gedanken, wie Deine SMS bei Herrn Sittich angekommen ist. Nimm doch den Wochenende-Übernachtungsbesuch mit zu Herrn Sittich zwinkern

x 5 #6080

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Hui Babsi,
dein Leben schreitet ja mit großen Schritten positiv voran.
Mach Dir mal keine Gedanken, wie Deine SMS bei Herrn Sittich angekommen ist. Nimm doch den Wochenende-Übernachtungsbesuch mit zu Herrn Sittich zwinkern

Gute Idee, der kann sich dann schützend hinter mir aufbauen und Herrn Sittich böse angucken.
Das setzt aber voraus, dass der Besuch auch grösser ist als ich Kopf kratzen
Sonst sieht es ja so aus, als würde er sich hinter mir schützen grinsen

x 2 #6081

J
Zitat von Babs54:

Gute Idee, der kann sich dann schützend hinter mir aufbauen und Herrn Sittich böse angucken.
Das setzt aber voraus, dass der Besuch auch grösser ist als ich Kopf kratzen
Sonst sieht es ja so aus, als würde er sich hinter mir schützen grinsen

Vielleicht benötigt er Deinen Schutz...
Du weißt ja nicht, wie Herr Sittich reagiert. Vielleicht kommt das sizilianische Temperament hoch: das Blut kocht, die Augen versprühen Feuer...
"Ragazza! - Was machst Du da? Warum zeigst Du mir so wenig Respekt. Du hast mich verlassen und tauchst hier mit so einem Toni Gelati auf? Was soll die Nachbarschaft denken?"

x 3 #6082

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Vielleicht benötigt er Deinen Schutz...
Du weißt ja nicht, wie Herr Sittich reagiert. Vielleicht kommt das sizilianische Temperament hoch: das Blut kocht, die Augen versprühen Feuer...
"Ragazza! - Was machst Du da? Warum zeigst Du mir so wenig Respekt. Du hast mich verlassen und tauchst hier mit so einem Toni Gelati auf? Was soll die Nachbarschaft denken?"

Herr Sittich und kochendes Blut, funkenversprühende Augen - der Witz war gut rofl

x 2 #6083

J
Zitat von Babs54:

Herr Sittich und kochendes Blut, funkenversprühende Augen - der Witz war gut rofl

Schnucki, vielleicht hast Du ihn noch nie in Wallungen gebracht!? rofl

x 2 #6084

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Schnucki, vielleicht hast Du ihn noch nie in Wallungen gebracht!? rofl

Unverschämtheit, Jabberdingens.

Wenn ich wen in Wallung bringe, gibts kein Halten mehr - für niemanden!
Lass es nicht drauf ankommen Kuss geben

x 3 #6085

Ambrosa
Moin Leuts,

Zitat von Babs54:

Oh Mann Babsche da bring ma schnell en Haken an de Wand an, daran eine Kette mit Handfesseln, dann hält Er besser und bleibt zwinkern.

rofl

x 3 #6086

Babs54
Zitat von Gundula:
Moin Leuts,

Oh Mann Babsche da bring ma schnell en Haken an de Wand an, daran eine Kette mit Handfesseln, dann hält Er besser und bleibt zwinkern.

rofl

Gute Idee. Später kommt ja mein Cousin mit seiner Bohrmaschine. Dann kann der gleich die Dübel in die Wand treiben grinsen

Aber ehrlich: entweder er bleibt freiwillig (wer auch immer das sein wird) oder es ist eh Käse Dann soll er sich besser gleich verziehen Fahrrad

x 3 #6087

J
Zitat von Babs54:

Das will ich sehen! tanzen

x 2 #6088

J
Zitat von Gundula:
Moin Leuts,

rofl

50 shades of Babs.... rofl
Stundenlang klopfte er an ihre Türe, doch sie ließ ihn nicht hinaus... grinsen

x 3 #6089

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Das will ich sehen! tanzen

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen............ daumen hoch

x 2 #6090

A

x 4