Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Stundenlang klopfte er an ihre Türe, doch sie ließ ihn nicht hinaus...
Frei nach Otto Waalkes!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Stundenlang klopfte er an ihre Türe, doch sie ließ ihn nicht hinaus...

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Frei nach Otto Waalkes!
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Ja und?![]()
Babs, ist doch nicht so schlimm!
Am Samstag fährst Du mit Jupp zum Sittich. Dieser hält ihn für Toni Gelati. Du sagst dem Sittich, dass dies tatsächlich Toni Gelati aus Norditalien ist - Norditaliener seien nämlich leidenschaftlicher.
Sittich plustert sich auf und gibt dir den Kerzenständer!
Du sagst Danke und Ciao!
Sittich bleibt betrüppelt zurück und überlegt sich, ob er sich wieder auf die Stange setzen soll.
Du reitest mit Toni Gelati dem Sonnenuntergang entgegen.
Happy end!

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Da freue ich mich ja wirklich ganz doll auf das Wochenende.
Ich befürchte allerdings, dass auch die Norditaliener mehr heisse Luft von sich geben, als ich vertragen kann.
Am Ende heisst es dann doch wieder "nein, sooooo habe ich dass dann doch nicht gemeint. War doch ein Scherz!"
Dann hat sich das mit dem Ritt in den Sonnenuntergang erledigt

Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Schnucki, warum so pessimistisch?
Schau Dir @cassie97 an - die hat doch auch einen gefunden. Also wenn die das schafft, dann Du schon lange!

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
in 4 Tagen ?
cassie97
Gast
Zitat von Jabberwocky:Schau Dir @cassie97 an - die hat doch auch einen gefunden. Also wenn die das schafft, dann Du schon lange!

Jabberwocky
Gast
Zitat von cassie97:
Das ging nicht von heute auf morgen. Und fest eingetütet ist da auch noch nichts. Sieht halt nur bis jetzt gut aus.
Ist nicht verheiratet (sicher!) und wohl in keiner Beziehung. Da stellt sich natürlich die Frage, warum ist ein solches Exemplar nicht in einer Beziehung? Sollte ich nirgendwo einen Haken übersehen haben. Aber ich bin optimistisch.
cassie97
Gast
Zitat von Jabberwocky:Cassie, nicht lange grübeln! Sofort eintüten! Verhaften! Dingfest machen!

Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Du gehst heute aus der Haustür raus und auf einmal... WUMM! Da steht er! Wieß man es?
Ich meine, Du kannst natürlich auch die gute alte bergische Tradition beherzigen: Holzhammer nehmen, Prachtexemplar raussuchen und ihm eins überbraten. Wenn der Kerl wieder aufwacht und sein Gedächtnis verloren hat, strahlst Du ihn an und sagst: "Schatzi, Du bist wieder bei mir. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Du hast Dir den Kopf angehauen. Ich erzähle Dir jetzt mal von den letzten 20 Jahren unserer Ehe..."
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:
Ich muss mal wieder mi einem Sprichwort antworten: "Gebranntes Kind scheut das Feuer."
Trotzdem, Zeichen stehen auf

Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Was meinst du, warum ich den 1m grossen Kerzenständer haben will?;)
cassie97
Gast
Zitat von Jabberwocky:Ich verwöhne Dich: Du kochst, ich esse...
Jabberwocky
Gast
Zitat von cassie97:
Der Name hat sich geändert, die Anmache nicht