23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

hahawi
Und, Dart mit dem Date?

15.03.2019 10:37 • x 2 #6256


blackcat-69
Zitat von cassie97:
GUTEN MORGEN LUSTIGES DORF
nur wenige Stunden bis zum Wochenende, da kommt Freude auf.
Heute Dart mit Freunden, morgen Date ....

wünsche ganz viel Spaß, mit beidem

15.03.2019 10:44 • x 3 #6257


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Guten Morgen:)
@cassie97 du bist eine würdige Vertretung;)
Viel Spass beim darten und daten. Freu mich wirklich sehr für dich.
Ich werde gleich mit meinem niegelnagelneuen Männer-Akku-Bohrschrauber die Bodenträger für meinen Schrank ins Holz treiben! Yeah!

Vermutlich tun mir danach sämtliche Hand- und Armmuskeln weh, weil ich denke, sie ist schon recht schwer:(
Na gut, ich wollte es ja so.

Heute habe ich zum erstenmal Wut auf Herrn Sittich bekommen.
Aber richtig!
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, sich 30 Jahre lang den A....... von mir nachtragen zu lassen, alle Vorteile (auch finanzielle) die er durch mich hatte, zu geniessen und jetzt am Ende so einem Hermann zu machen wegen des Unterhalts.
Die ersten 10 Jahre hab ich deutlich mehr, dann haben wir ähnlich verdient.
Die letzten Jahre habe ich dann recht wenig verdient. Warum, habe ich hier schon geschrieben.
Dadurch bekomme ich auch nicht so eine üppige Rente.
Und jetzt lässt mich dieses A......och
hängen.
Unfassbar!
Wieso merke ich das erst jetzt?
Das treibt mir gerade echt die Tränen in die Augen.
Der soll morgen bloss vorsichtig sein, mit dem, was er sagt......

15.03.2019 11:12 • x 4 #6258


J
Zitat von Babs54:
Guten Morgen:)
@cassie97 du bist eine würdige Vertretung;)
Viel Spass beim darten und daten. Freu mich wirklich sehr für dich.
Ich werde gleich mit meinem niegelnagelneuen Männer-Akku-Bohrschrauber die Bodenträger für meinen Schrank ins Holz treiben! Yeah!

Vermutlich tun mir danach sämtliche Hand- und Armmuskeln weh, weil ich denke, sie ist schon recht schwer:(
Na gut, ich wollte es ja so.

Heute habe ich zum erstenmal Wut auf Herrn Sittich bekommen.
Aber richtig!
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, sich 30 Jahre lang den A....... von mir nachtragen zu lassen, alle Vorteile (auch finanzielle) die er durch mich hatte, zu geniessen und jetzt am Ende so einem Hermann zu machen wegen des Unterhalts.
Die ersten 10 Jahre hab ich deutlich mehr, dann haben wir ähnlich verdient.
Die letzten Jahre habe ich dann recht wenig verdient. Warum, habe ich hier schon geschrieben.
Dadurch bekomme ich auch nicht so eine üppige Rente.
Und jetzt lässt mich dieses A......och
hängen.
Unfassbar!
Wieso merke ich das erst jetzt?
Das treibt mir gerade echt die Tränen in die Augen.
Der soll morgen bloss vorsichtig sein, mit dem, was er sagt......



Oh - das wird morgen eine Live-Übertragung werden...
Soll ich für morgen die Sauerbraten-Arena absagen und lieber einen Box-Ring bestellen? Dazu Sanitäter?

Mensch, Babs, ärgere Dich nicht. Man fühlt sich zwar in diesen Momenten hilflos vor Wut - aber Tränen vergießen? Es regnet draußen doch schon zu genüge.

15.03.2019 11:32 • x 4 #6259


M
Kopf hoch Babs, manchmal muss man auch mal traurig sein. Taschentücher raus, Weinen, Tee machen und dann wirds besser. Es ist traurig das er dich nach so vielen Jahren für eine andere verlassen hat, aber das sagt ja nur was über seinen Character aus. Er ist derjenige, der irgendwann aufwacht und es bestimmt bereut. Er hat eine Frau wie dich verloren. Du hast so viel geschafft und du kannst stolz sein auf dich. Du wirst glücklich werden und er wird merken was er getan hat. Und das mit dem Unterhalt wird bestimmt auch.

Und Cassie viel spaß

15.03.2019 12:12 • x 4 #6260


J
Zitat von Malina84:
Kopf hoch Babs, manchmal muss man auch mal traurig sein. Taschentücher raus, Weinen, Tee machen und dann wirds besser. Es ist traurig das er dich nach so vielen Jahren für eine andere verlassen hat, aber das sagt ja nur was über seinen Character aus. Er ist derjenige, der irgendwann aufwacht und es bestimmt bereut. Er hat eine Frau wie dich verloren. Du hast so viel geschafft und du kannst stolz sein auf dich. Du wirst glücklich werden und er wird merken was er getan hat. Und das mit dem Unterhalt wird bestimmt auch.

Und Cassie viel spaß


Ich denke, er hat es schon halbwegs realisiert. Und ich glaube auch nicht, dass es mit seiner Uschi so läuft, wie er es gerne hätte...
Aber was soll's - es ist sein Problem. Und morgen sehen wir ja, wie er drauf ist

15.03.2019 13:47 • x 3 #6261


C
Zitat von Babs54:
Der soll morgen bloss vorsichtig sein, mit dem, was er sagt......


Eigentlich müsstest du für morgen eine Vollversammlung deines Fan-Clubs einberufen und wir sollten den schrägen Vogel gemeinsam verhauen. (Sack üwer de Kopp und jeder haut mal droff)

15.03.2019 13:51 • x 4 #6262


J
Zitat von cassie97:

Eigentlich müsstest du für morgen eine Vollversammlung deines Fan-Clubs einberufen und wir sollten den schrägen Vogel gemeinsam verhauen. (Sack üwer de Kopp und jeder haut mal droff)


Genau!
Malina könnte Frikadellen mitbringen

15.03.2019 13:54 • x 3 #6263


M
Zitat von Jabberwocky:

Genau!
Malina könnte Frikadellen mitbringen


Oder Kuchen, ist noch besser als Frikadellen

15.03.2019 13:58 • x 2 #6264


J
Zitat von Malina84:

Oder Kuchen, ist noch besser als Frikadellen


Abgemacht!

15.03.2019 14:10 • x 3 #6265


Babs54
Wenn ich morgen noch so wütend bin verklopp ich ihn ganz alleine. Entweder mit dem Kerzenständer oder dem dicken, schweren Buch

15.03.2019 14:19 • x 3 #6266


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Genau!
Malina könnte Frikadellen mitbringen


Du schon wieder
Meine wolltest du nicht

15.03.2019 14:22 • x 2 #6267


C
Zitat von Babs54:
schweren Buch


Ich hab noch von meinem Opa so einen alten, dicken Schinken über Vögel. Das wäre genau das Richtige.

15.03.2019 14:24 • x 4 #6268


J
Zitat von Babs54:

Du schon wieder
Meine wolltest du nicht


Wozu auch? Kann ja Malinas Frikadellen auf dem Weg mitnehmen
So hätte ich - wenn ich morgen wie Waldorf und Statler in der Loge sitze, Frikadellen und Pasta gehabt
So gibt es jetzt halt Kuchen *Grins!

15.03.2019 14:26 • x 3 #6269


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Wozu auch? Kann ja Malinas Frikadellen auf dem Weg mitnehmen
So hätte ich - wenn ich morgen wie Waldorf und Statler in der Loge sitze, Frikadellen und Pasta gehabt
So gibt es jetzt halt Kuchen *Grins!


Du sitzt nicht in der ersten Reihe! Menno, nicht verstanden?
Du stehst an der Front

15.03.2019 15:03 • x 3 #6270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag