23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Jabberwocky:


Babsi, hast Du Restalkohol oder warum schreibst Du zweimal den selben Beitrag?
)


......weil ichs KANN

14.03.2019 09:28 • x 4 #6241


J
Zitat von hahawi:
Ja


Wir berichten hier live aus der ausverkauften Remscheider Sauerbraten-Arena.
Die Stimmung ist gut. Die Mannschaften stehen bereits auf dem Platz.
Das Team Sittich hat die Platzwahl gewonnen, das Team Sauerbraten stößt an.
Babsi holt zu einem Schwinger aus, der knapp vorbeigeht. Dennoch gerät Sittich ins Straucheln. Der Kerzenständer fällt zu Boden. Es kommt zu Rudelbildung...

14.03.2019 09:30 • x 6 #6242


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Ja, dann schickt bitte ein Kamerateam in die Dingenskirchenstr. 47 in 54321 Hüsemüsel.
Aufbau muss fertig sein um 15h:))

14.03.2019 09:32 • x 3 #6243


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Wir berichten hier live aus der ausverkauften Remscheider Sauerbraten-Arena.
Die Stimmung ist gut. Die Mannschaften stehen bereits auf dem Platz.
Das Team Sittich hat die Platzwahl gewonnen, das Team Sauerbraten stößt an.
Babsi holt zu einem Schwinger aus, der knapp vorbeigeht. Dennoch gerät Sittich ins Straucheln. Der Kerzenständer fällt zu Boden. Es kommt zu Rudelbildung...



Du bist echt verrückt

14.03.2019 09:34 • x 4 #6244


J
Zitat von Babs54:


Du bist echt verrückt


Habe ich jemals etwas anderes behauptet?

14.03.2019 09:35 • x 5 #6245


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Habe ich jemals etwas anderes behauptet?


ne, das wäre ja noch verrückter

14.03.2019 10:10 • x 2 #6246


J
Zitat von Babs54:

ne, das wäre ja noch verrückter


Ich bin nicht verrückt - meine Realität ist einfach nur anders

14.03.2019 10:13 • x 3 #6247


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Man beachte: das ist schon wieder am frühen Morgen:)

Hatte gestern ja lieben Besuch und es war ein schöner Abend.
Es fühlt sich so schön an, langsam wieder normal zu werden. Natürlich war die Trennung gestern auch Thema, da eine von den beiden Mädels die Geschichte noch nicht so im Detail kannte.
Sie war genauso fassungslos, wie alle anderen die hören, wie sich dieser Mensch verändert hat.
Wir kennen uns schon etliche Jahre von diversen Feiern bei unseren Freunden.
Sie ist das neue Frauchen von meinem Kater.
Leider konnte sie nichts Gutes von ihm berichten.
Den Infekt, den er seit letztem Herbst hat, ist er bis jetzt nicht los. Er schnoddert und niest noch immer, ist auch recht schlapp. Er hat von 7,5 kg auf 5kg abgenommen. Er ist nicht nur inzwischen komplett taub, er kann auch anscheinend nicht mehr richtig riechen.
Dadurch frisst er auch nur sehr wenig:(
Sie haben wirklich nichts unversucht gelassen: Blutuntersuchung, Untersuchung der Schnodder, mehrfach Antibiotika, incl. einer Antibiotikum-Kur.
Es ist insgesamt etwas besser geworden, aber so richtig wills wohl nicht werden.
Er ist aber immer noch neugierig, liebevoll und liebebedürftig und will auch noch raus. Blöde, weil er ja nichts hört:(
Am 22.5. wird er 17 Jahre.
Auch darüber haben wir offen gesprochen. Er ist nunmal ein altes Katerchen, ausserdem ein Freigänger. Dafür hat er ein tolles Alter erreicht.
Ausserdem hatte er ein wirklich schönes Leben bis jetzt.
Er wurde immer liebevoll behandelt, es wurde körperlich und auch emotional für ihn bestes gesorgt.
Wir haben unsere Wohnungen nach ihm ausgesucht. Er musste ja einen direkten Zugang nach draussen haben.
Das hat er auch jetzt. Er hat es jetzt sogar noch besser, da immer jemand für ihn da ist. Er wird von allen Familienmitgliedern und Besuchern geliebt.
Tja, auch darüber sprachen wir, dass die Möglichkeit besteht, dass er jetzt mal ein Auto nicht wahrnimmt, weil er es nicht hört. Dann ist es eben so. Ist zwar sehr trauig, aber dann leider nicht zu ändern.
Ich glaube, dass sich sein kleiner Körper auf die letzte Reise vorbereitet, wie auch immer diese geschehen wird.
Aber zum Glück denken wir da gleich.

Aber ansonsten hatten wir Spass. Auch habe ich natürlich von meinem Buch erzählt und Stücke daraus vorgelesen (hab schon für meine Lesereise geübt).
Sie fanden es auch toll.

Na ja, muss mal langsam weiterschreiben.

Gleich muss ich noch mal in die Stadt etwas einkaufen, dann gehe ich ins Gym und am Nachmittag habe ich wieder Besuch.

Gestern habe ich mir übrigens einen Akkuschrauber gekauft.
Aber nicht so eine Spielzeug wie die kleine IXO, sondern eine für richtige Frauen
Die IXO hat 3,6 V, meine 12 V!
Damit kann ich sogar bohren. Ich weiss zwar noch nicht, wo hinein ich bohren soll, aber es beruhigt, dass ich könnte, wenn ich wollte

So, ihr Lieben, ich muss mal so langsam anfangen mit irgendwas.

Habt einen schönen Tag

14.03.2019 10:35 • x 4 #6248


C
Zitat von Babs54:
Damit kann ich sogar bohren


Ich hoffe, du hast für heute alle dicken Bretter gebohrt.
Man merkt, dass der Alltag langsam einkehrt, es wird ruhig hier.
Alltag ohne Zank und Streit ist nicht das Schlechteste.
Allerdings sollte der Alltag nicht zu langweilig werden. (Ich glaube, mein Alltag wird wieder aufregender!)
Ich wünsche allseits eine gute Nacht.

14.03.2019 21:42 • x 4 #6249


Babs54
Also, was ist das denn?

Ich quäle mich mitten in der Nacht aus dem Bett um hier guten Morgen fröhliche Stadt zu schreiben und was passiert: nix!

Seit ihr alle ausgeflogen?

Menno, das ist ja langweilig......

Also, für heute werde ich mich mal verabschieden. Schreibe an meinem Buch weiter.
Ich hoffe, dass hier morgen wieder mehr los ist:)))


Habt einen schönen Abend, schlaft nachher gut und träumt was Schönes

14.03.2019 21:43 • x 5 #6250


Ambrosa
Ok, ok dann werde ich mich mal morgen melden hier, wie in der Schule mit der Anweseneitsliste

14.03.2019 21:46 • x 4 #6251


Babs54
Zitat von Gundula:
Ok, ok dann werde ich mich mal morgen melden hier, wie in der Schule mit der Anweseneitsliste



Das ist lieb, liebe Gundi.

Wir wollen doch nicht, dass dieser Thread hier einschläft
Irgendwann brauch ich euch bestimmt wieder;))

14.03.2019 21:48 • x 2 #6252


Ambrosa
Zitat von Babs54:


Das ist lieb, liebe Gundi.

Wir wollen doch nicht, dass dieser Thread hier einschläft
Irgendwann brauch ich euch bestimmt wieder;))



Überredet! Bin morgen da ...x..

Mir fällt schon was ein

14.03.2019 21:57 • x 3 #6253


M
Allen einen schönen Abend und gute Träume

14.03.2019 21:58 • x 5 #6254


C
GUTEN MORGEN LUSTIGES DORF
nur wenige Stunden bis zum Wochenende, da kommt Freude auf.
Heute Dart mit Freunden, morgen Date ....

15.03.2019 10:24 • x 4 #6255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag