Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Mia2
Zuviel Sturm im Wohnzimmer? Weisse Fahne Ne ernsthaft O2 soll wieder Probleme haben, ist bei uns auch ab und zu.

x 2 #6226

Babs54
Ich habe Telekom

x 2 #6227

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

hahawi
Ja, Deutschland ist eine Netzwüste.
Seltsam, eine der stärksten Industrienationen der Welt schafft es nicht, eine akzeptable Netzabdeckung zusammenzubringen.
Und das bei den Preisen.

x 3 #6228

L
@hahawi ....streust du grade Salz in offene Wunden?

x 2 #6229

hahawi
Nein.
Ich bin tatsächlich immer wieder fassungslos, wenn ich in D bin, wie mies und langsam das Netz ist.

x 4 #6230

Babs54
So ihr Lieben, mein Besuch ist weg. Ich werde wieder Ordnung schaffem und dann ins Bett gehe. Gute Nacht zusammen

x 2 #6231

J
Zitat von Babs54:
So ihr Lieben, mein Besuch ist weg. Ich werde wieder Ordnung schaffem und dann ins Bett gehe. Gute Nacht zusammen

Guten Morgen Babs und alle anderen,
haben wir gestern ein wenig zu tief ins Glas geschaut? Waren wir etwas beschwipst? zwinkern

x 3 #6232

Elvisett
Guck deshalb schreib ich immer so krautwild- dann fällt sowas nicht auf hihi

x 5 #6233

J
Zitat von Elvisett:
Guck deshalb schreib ich immer so krautwild- dann fällt sowas nicht auf hihi

Gute Taktik grinsen

x 3 #6234

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

haben wir gestern ein wenig zu tief ins Glas geschaut? Waren wir etwas beschwipst? zwinkern

Guten Morgen:)
Woran könnt man bei dem Wenigen was ich geschrieben habe sehen, dass ich zu tief ins Glas geschaut habe?
Ja, hab etwas Wein getrunken, 2 kleine Gläschen:)))
Weit davon entfernt, Blödsinn zu schreiben.......

x 2 #6235

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Woran könnt man bei dem Wenigen was ich geschrieben habe sehen, dass ich zu tief ins Glas geschaut habe?

x 1 #6236

J
Zitat von Babs54:

Babsi, hast Du Restalkohol oder warum schreibst Du zweimal den selben Beitrag? lustig
Ne - man hat es ein wenig an der Rechtschreibung gemerkt - sie war etwas anders zwinkern

x 4 #6237

hahawi
@Babs54 , @Jabberwocky

Euch ist hoffentlich klar, dass wir hier morgen einen Liveticker erwarten!

x 4 #6238

J
Zitat von hahawi:
@Babs54 , @Jabberwocky

Euch ist hoffentlich klar, dass wir hier morgen einen Liveticker erwarten!

Du meinst übermorgen zwinkern

x 3 #6239

hahawi
Zitat von Jabberwocky:
Du meinst übermorgen

Ja

x 2 #6240

A

x 4