Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Schnucki: Loch vllt.
Sittich: nevernotnich
Also soll ich den Sittich am Samstag rupfen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Schnucki: Loch vllt.
Sittich: nevernotnich
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Fidschicat:Das ist gut und auch etwas traurig zugleich
Zitat von Babs54:Auf jeden Fall beschäftigt es mich:(
Zitat von Jabberwocky:Rückfall?

Zitat von Jabberwocky:Also soll ich den Sittich am Samstag rupfen?

hahawi
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Der Stinkefinger (war wohl auch eher symbolisch gemeint) kostet Souveränität, und mit letzterer trifft Babs ihn mehr.
Jabberwocky
Gast
Zitat von DasKorrektiv:@Jabberwocky : Nö, beeindruckst mit deiner Präsenz und nimmst @Babs54 beim Weggehen in den Arm, dem schlägt die Kinnlade am
Babs54
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Jabberwocky
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Hihi, ich sehe das so deutlich vor mir, als wär es schon geschehen:
Sittich: "Ach traust dich jetzt nur mit Bodyguard hierher."
Babs: "Nö, ist mein Freund."
Jabber nimmt Babs den 1m Kerzenständer aus der Hand, um ihn gentlemanlike für sie zu tragen, bückt sich zu ihr runter, drückt ihr nen Kuss auf und geht dann mir ihr im Arm weg.
Und für Herrn Sittich fällt die Kinnlade/der Vorhang.
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
So etwas ähnliches haben wir bereits ausgemacht
Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
Du hast den Klapps auf den Hintern vergessen.

Jabberwocky
Gast
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Jabberwocky:Du hast den Klapps auf den Hintern vergessen.
Zitat von Babs54:Bitte?
Elvisett
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:
Na komm, Babs, hab dich nicht so! Das muss sein. Gehört dazu und würde ich nicht anders machen!

Babs54
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:Babs, wir sollten uns für Samstag ein Cabriolet mieten, das größer ist als sein mickriger Peugeot.
Und wir brauchen noch jemanden, der das Szenario filmt.
Babs54
Mitglied