Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Zitat von Babs54:

Schnucki: Loch vllt.
Sittich: nevernotnich

Also soll ich den Sittich am Samstag rupfen?

x 4 #6211

D
Zitat von Fidschicat:
Das ist gut und auch etwas traurig zugleich

Danke Fidschi, hast genau meine Gedanken ausgedrückt. freunde

Zitat von Babs54:
Auf jeden Fall beschäftigt es mich:(

Babs, was wärst du für ein eiskalter Mensch, wenn das nicht so wäre. Natürlich beschäftigt dich das. Ich will dem nicht mehr Stellenwert geben, als es hat, indem ich dir die Gründe aufzählen, warum dich das beschäftigt.
Nur als Fazit: das ist ein äußerst positiver Charakterzug.

Zitat von Jabberwocky:
Rückfall?

Weiß schon, das hast du nicht wirklich ernst gemeint zwinkern . Aber nein, dafür ist unsere Babs zu stabil!

Danke @hahawi , für ensthaften Beitrag, wenn es nötig wird. Ähnliche Gedanken hatte ich auch, obwohl ich vielleicht nicht ganz so rigoros raten würde!
Der Stinkefinger (war wohl auch eher symbolisch gemeint) kostet Souveränität, und mit letzterer trifft Babs ihn mehr.

Und wenn da ein 2m Mann hinter Babs steht.... grinsen

Zitat von Jabberwocky:
Also soll ich den Sittich am Samstag rupfen?

@Jabberwocky : Nö, beeindruckst mit deiner Präsenz und nimmst @Babs54 beim Weggehen in den Arm, dem schlägt die Kinnlade am Boden auf. grinsen

x 7 #6212

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Der Stinkefinger (war wohl auch eher symbolisch gemeint) kostet Souveränität, und mit letzterer trifft Babs ihn mehr.

Das war symbolisch.
Einfach kurz danke und Tschüss mit Ü und Ciao mit AU sagen und weg.

x 6 #6213

J
Zitat von DasKorrektiv:
@Jabberwocky : Nö, beeindruckst mit deiner Präsenz und nimmst @Babs54 beim Weggehen in den Arm, dem schlägt die Kinnlade am

So etwas ähnliches haben wir bereits ausgemacht zwinkern

x 5 #6214

Babs54
Danke euch sehr. Da sieht man mal wieder, dass Hilfe sofort kommt, wenn man sie braucht. Ihr seid die Besten:)))
Ja, @hahawie, damit hast du vermutlich Recht. Ich konnte das Gefühl bis eben tatsächlich nicht einordnen. Es ist wohl tatsächlich das "Horrorhaus" und nicht der darin lebende Sittich.
Auch dir @DasKorrektiv lieben Dank für deine Gedanken.
Ihr und noch ein paar andere Menschen habt mich echt gerettet!
Und wenn ich euch brauche, muss ich nicht bitten.
DANKE

x 5 #6215

D
Hihi, ich sehe das so deutlich vor mir, als wär es schon geschehen:

Sittich: "Ach traust dich jetzt nur mit Bodyguard hierher."
Babs: "Nö, ist mein Freund."
Jabber nimmt Babs den 1m Kerzenständer aus der Hand, um ihn gentlemanlike für sie zu tragen, bückt sich zu ihr runter, drückt ihr nen Kuss auf und geht dann mir ihr im Arm weg.

Und für Herrn Sittich fällt die Kinnlade/der Vorhang.

x 5 #6216

J
Zitat von DasKorrektiv:
Hihi, ich sehe das so deutlich vor mir, als wär es schon geschehen:

Sittich: "Ach traust dich jetzt nur mit Bodyguard hierher."
Babs: "Nö, ist mein Freund."
Jabber nimmt Babs den 1m Kerzenständer aus der Hand, um ihn gentlemanlike für sie zu tragen, bückt sich zu ihr runter, drückt ihr nen Kuss auf und geht dann mir ihr im Arm weg.

Und für Herrn Sittich fällt die Kinnlade/der Vorhang.

Du hast den Klapps auf den Hintern vergessen. lustig

x 3 #6217

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

So etwas ähnliches haben wir bereits ausgemacht zwinkern

Du hast nicht gesagt, dass du mich in den Arm nehmen willst lustig
Aber warum nicht? springen

Thema Stinke finger: hat hier jemand als Signatur:
Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit dem Augen. Genau so ist es;)

x 2 #6218

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Du hast den Klapps auf den Hintern vergessen. lustig

Bitte? Augen

x 3 #6219

J
Babs, wir sollten uns für Samstag ein Cabriolet mieten, das größer ist als sein mickriger Peugeot.
Und wir brauchen noch jemanden, der das Szenario filmt. Smile

x 4 #6220

D
Zitat von Jabberwocky:
Du hast den Klapps auf den Hintern vergessen.

Zitat von Babs54:
Bitte?

Na komm, Babs, hab dich nicht so! Das muss sein. Gehört dazu und würde ich nicht anders machen! Mr. Green

x 4 #6221

Elvisett
Babs das ist einfach Mist wegen dem was hätte sein können- aber eben nicht ist! Und da muss eben was besseres kommen!
Du rockst das am Samstag mit dem Jabberdingens schon zweimal. (Und wenn es dir doch näher geht - lass es zu aber den Sittich nicht wissen)

x 5 #6222

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:

Na komm, Babs, hab dich nicht so! Das muss sein. Gehört dazu und würde ich nicht anders machen! Mr. Green

Ok, überredet freunde rofl

x 3 #6223

Babs54
Zitat von Jabberwocky:
Babs, wir sollten uns für Samstag ein Cabriolet mieten, das größer ist als sein mickriger Peugeot.
Und wir brauchen noch jemanden, der das Szenario filmt. Smile

Richtig übel würde ihm bei einem Volvo XC 90. Er konnte nie zufrieden sein. Das was wir hatten/haben war alles nicht genug

x 3 #6224

Babs54
Technische Frage:
Kann es sein, dass durch die Stürme die wir hatten und haben das Wlan leidet?
Das fällt im Moment immer wieder aus. Gehe jetzt über mobile Daten

x 1 #6225

A

x 4