23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Guten morgen fröhliche Stadt,
Da Babs gerade verhindert ist - sie trägt ihre Gurkenmaske auf - bat sie mich, für sie heute diesen Part zu übernehmen.
Die Übergabe-Aktion Kerzenständer gestern am Checkpoint Sittichweg War tatsächlich sehr unspektakulär. Die zahlreichen Zaungäste als auch ich waren auf der einen Seite enttäuscht, auf der anderen Seite aber auch erleichtert. DRK und THW mussten nicht eingreifen. Selbst in den Rundfunknachrichten wurde nichts berichtet - Schade eigentlich.
Babs ist erleichtert und ihr geht es gut. Thema Sittich ist für sie erledigt.
Hier regnet es und es geht gleich zum Jazz-Frühstück.
Ebenfalls hat Babs schon weitere Pläne für die Zukunft: sie schreibt an ihrem Buch - ist ja bekannt. Geplant sind ferner Bungee-Sprung in Solingen sowie Kreuzfahrt auf der Wupper.
Die Frau hat power!

17.03.2019 09:29 • x 4 #6346


blackcat-69
Guten Morgen,
Dann viel Spaß beim Jazz Frühstück und ess Babs die Gurken nicht vom Gesicht

17.03.2019 10:00 • x 4 #6347


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Hallo ihr Alle,

das JAZZ-Frühstück heute war sehr schön. Das Frühstück an sich war lecker und die musikalische Begleitung toll.
Obwohl es das Jazz-Frühstück schon sehr lange dort regelmässig gibt, war es für mich heute auch das erstemal.
Aber ich muss sagen, es lohnt sich.
Das Theater und das angeschlossene Cafe werden von einem Ehepaar und ihrer erwachsenen Tochter betrieben.
Diese Tochter kenne ich durch ein befreundetes Ehepaar, ehemalige Nachbarn.
Der Nachbar ist ein Freund von Herrn Sittich und die Nachbarin eben die Freundin der Tochter aus dem Cafe.
Als wir das Cafe verlassen wollten, bin ich bei der Tochter stehen geblieben und habe mich extra noch in Erinnerung gerufen und schöne Grüsse an die Nachbarn ausgerichtet. Sie fragte dann, wie es uns ginge, meinte aber auch gleich, dass sie von der Trennung wisse.
Ja, sagte ich, dass es mir sehr gut ginge. Und das strahlend mit Blick auf Jabberdingens, der schon vorausgegangen war.
Oh, sagte sie, das freut mich aber wirklich sehr für dich.
Dann hab ich mich verabschiedet, draussen Jabber gesagt, dass er mich in den Arm nehmen und küssen soll.
Er hat sich dann geopfert und meiner Bitte entsprochen;)))
Ich bin mir100% sicher, dass Herr Sittich das längst weiss, dass ich in Begleitung dort war!
Ausserdem muss Herr Sittich Jabberdingens auch gestern gesehen haben, da er, als ich gegangen war, am Küchenfenster stand.
Die Gerüchteküche brodelt.
ICH jedenfalls habe nicht gelogen

Ja, seit ca. 1,5 Std. ist Jabberdingens auf dem Heimweg. War wieder eine schöne und Zeit und ruft nach Wiederholung.
Wirds vermutlich in 2 Wochen geben.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
Bis bald

17.03.2019 19:51 • x 8 #6348


J
Zitat von Babs54:
Hallo ihr Alle, das JAZZ-Frühstück heute war sehr schön. Das Frühstück an sich war lecker und die musikalische Begleitung toll. Obwohl es das Jazz-Frühstück schon sehr lange dort regelmässig gibt, war es für mich heute auch das erstemal. Aber ich muss sagen, es lohnt sich. Das Theater und das angeschlossene Cafe werden von einem Ehepaar und ihrer erwachsenen Tochter betrieben. Diese Tochter kenne ich durch ein befreundetes Ehepaar, ehemalige Nachbarn. Der Nachbar ist ein Freund von Herrn Sittich und die Nachbarin eben die Freundin der Tochter aus dem Cafe. Als ...


Und das Jabberdingens ist sicher in seiner Höhle angekommen

17.03.2019 21:43 • x 8 #6349


J
Hab mal im im Profil ein Foto hochgeladen vom heutigen Tag

17.03.2019 22:43 • x 2 #6350


Babs54
MAHLZEIT FRÖHLICHE STADT
Hier ist ja wieder nichts los. Hm, funktioniert das nur, wenn ich entweder am Boden zersört bin (da funktioniert das ja hervorragend) oder wenn es Blödsinn zu vermelden gibt?

Na gut, leider läufts bei mir im Moment recht gut, so dass es keinen Grund zum heulen gibt.
Aber, ehrlich gesagt, is es mir so lieber.

Was ich aber vergessen habe zu schreiben:
Als ich am Samstag bei Herrn Sittich war, sah ich, dass an der Kellertür ein Putzplan hing. Der galt fürs Treppenhaus und für den Keller.
Die 2 Jahre, als ich da noch wohnte, war das nicht nötig.
Den Eingang und unsere Etage hab ich eh jede Woche geputzt. Den Keller in Absprache mit unserer Nachbarin von oben, ich eher häufiger als sie.
MIR musste man da nichts sagen, geschweige denn einen Plan aufhängen.
Es scheint so, dass das nun nicht mehr so reibungslos klappt.
Ist ja nicht so, dass ich das nicht hätte kommen sehen.................
Es wird bestimmt noch mehr Spass dort geben

Ja, Herr Sittich, da kannste mal sehen, was deine Frau so alles gemacht hat, ohne dass du das mitbekommen hast

Im Moment fühlt es sich bei mir so an, als würde ich einen grippalen Infekt bekommen. Hab schon meinen Heilpraktiker angerufen und mir entsprechende in die Flucht schlagende Globuli eingeworfen.
Dann hoffe ich mal, dass das auch klappt.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und sende liebe Grüße

18.03.2019 13:31 • x 4 #6351


C
Es ist wirklich verdächtig ruhig hier. Ist irgendwas im Busch. Irgendwas, was niemand ansprechen will?
Babs, wenn du deine Vogelprobleme los bist, wird das Leben wieder ruhiger und (leider) eintöniger verlaufen. Es liegt dann an dir, wieder Spannung herein zu bekommen. Hier im Forum kann man nur Ratschläge geben, kommentieren und motivieren. Aktiv in dein Leben eingreifen ist nicht möglich (Ausnahmen bestätigen dabei die Regel).
Trotzdem einen schönen Tag und verscheuche den Infekt.

18.03.2019 13:58 • x 3 #6352


Babs54
Zitat von cassie97:
Es ist wirklich verdächtig ruhig hier. Ist irgendwas im Busch. Irgendwas, was niemand ansprechen will?
Babs, wenn du deine Vogelprobleme los bist, wird das Leben wieder ruhiger und (leider) eintöniger verlaufen. Es liegt dann an dir, wieder Spannung herein zu bekommen. Hier im Forum kann man nur Ratschläge geben, kommentieren und motivieren. Aktiv in dein Leben eingreifen ist nicht möglich (Ausnahmen bestätigen dabei die Regel).
Trotzdem einen schönen Tag und verscheuche den Infekt.


Ach weisst du Cassie, wenn ich die Vogelprobleme los bin, mach ich mir einfach neue - dann geht hier auch wieder die Post ab

18.03.2019 14:02 • x 3 #6353


J
Zitat von Babs54:
mach ich mir einfach neue

Man ruft mich? Bin zur Stelle!

18.03.2019 14:07 • x 2 #6354


Babs54
Zitat von Jabberwocky:
Man ruft mich? Bin zur Stelle!


Dich als Problem? Du bist eine Hausforderung und nur was für kerngesunde!

18.03.2019 14:17 • x 2 #6355


J
Zitat von Babs54:

Dich als Problem? Du bist eine Hausforderung und nur was für kerngesunde!


Was solln das jetzt heißen!?

18.03.2019 14:19 • x 2 #6356


Elvisett
Vermelde Beamten Stress - bin aber nicht weg

18.03.2019 14:24 • x 3 #6357


Babs54
Zitat von Elvisett:
Vermelde Beamten Stress - bin aber nicht weg


Na gut, dann bist du entschuldigt;)))

18.03.2019 14:25 • x 3 #6358


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Was solln das jetzt heißen!?


Steht doch da

18.03.2019 14:26 • x 1 #6359


hahawi
Bin eh auch da, muss mich abervom Wochenende erholen.

18.03.2019 14:33 • x 3 #6360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag