Hallo ihr Alle,
das JAZZ-Frühstück heute war sehr schön. Das Frühstück an sich war lecker und die musikalische Begleitung toll.
Obwohl es das Jazz-Frühstück schon sehr lange dort regelmässig gibt, war es für mich heute auch das erstemal.
Aber ich muss sagen, es lohnt sich.
Das Theater und das angeschlossene Cafe werden von einem Ehepaar und ihrer erwachsenen Tochter betrieben.
Diese Tochter kenne ich durch ein befreundetes Ehepaar, ehemalige Nachbarn.
Der Nachbar ist ein Freund von Herrn Sittich und die Nachbarin eben die Freundin der Tochter aus dem Cafe.
Als wir das Cafe verlassen wollten, bin ich bei der "Tochter" stehen geblieben und habe mich extra noch in Erinnerung gerufen und schöne Grüsse an die Nachbarn ausgerichtet. Sie fragte dann, wie es uns ginge, meinte aber auch gleich, dass sie von der Trennung wisse.
Ja, sagte ich, dass es mir sehr gut ginge. Und das strahlend mit Blick auf Jabberdingens, der schon vorausgegangen war.
Oh, sagte sie, das freut mich aber wirklich sehr für dich.
Dann hab ich mich verabschiedet, draussen Jabber gesagt, dass er mich in den Arm nehmen und küssen soll.
Er hat sich dann geopfert und meiner Bitte entsprochen;)))
Ich bin mir100% sicher, dass Herr Sittich das längst weiss, dass ich in Begleitung dort war!
Ausserdem muss Herr Sittich Jabberdingens auch gestern gesehen haben, da er, als ich gegangen war, am Küchenfenster stand.
Die Gerüchteküche brodelt.
ICH jedenfalls habe nicht gelogen
Ja, seit ca. 1,5 Std. ist Jabberdingens auf dem Heimweg. War wieder eine schöne und Zeit und ruft nach Wiederholung.
Wirds vermutlich in 2 Wochen geben.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
Bis bald