23047

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Zitat von Babs54:

Steht doch da


Sittichbändigerin, uffpasse!
Ich bin pflegeleicht bei 30 Grad und knitterfrei - haste am Wochenende wieder gesehen

18.03.2019 13:38 • x 4 #6361


hahawi
Zitat von Jabberwocky:
Ich bin pflegeleicht bei 30 Grad und knitterfrei

Und glatt wie ein Babypopo.

18.03.2019 13:47 • x 3 #6362


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von hahawi:
Bin eh auch da, muss mich abervom Wochenende erholen.


Das kann ich gut verstehen;))

18.03.2019 13:57 • x 2 #6363


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Sittichbändigerin, uffpasse!
Ich bin pflegeleicht bei 30 Grad und knitterfrei - haste am Wochenende wieder gesehen


Was glaubs du, warum ich das vorhin geschrieben habe?
Du solltet etwas an deiner Selbsteinschätzung arbeiten

18.03.2019 13:58 • x 2 #6364


Babs54
Zitat von hahawi:
Und glatt wie ein Babypopo.


um nicht zu sagen: aalglatt:))

18.03.2019 14:02 • x 3 #6365


J
Zitat von Babs54:

Was glaubs du, warum ich das vorhin geschrieben habe?
Du solltet etwas an deiner Selbsteinschätzung arbeiten


Ok, Ok...
Für dich und in Deinen Augen bin ich der undressierte Mann...
Kann ja auch nicht dafür, dass Du mich nicht bändigen kannst.
Und dabei bin wirklich gaaanz pflegeleicht

18.03.2019 14:29 • x 2 #6366


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Ok, Ok...
Für dich und in Deinen Augen bin ich der undressierte Mann...
Kann ja auch nicht dafür, dass Du mich nicht bändigen kannst.
Und dabei bin wirklich gaaanz pflegeleicht


Und wenn mich dein letzter Satz nun doch überzeugt hat, wie gehts dann weiter mir uns beiden?;)))
Du willst mich ja nicht, deswegen kann es dir doch eigentlich schnurzpiepegal sein, was ich über dich denke

18.03.2019 14:33 • x 2 #6367


J
Zitat von Babs54:

Und wenn mich dein letzter Satz nun doch überzeugt hat, wie gehts dann weiter mir uns beiden?;)))
Du willst mich ja nicht, deswegen kann es dir doch eigentlich schnurzpiepegal sein, was ich über dich denke


Hallo!?
Wer hatte am Samstag nur Augen für den Sittich?
Ich oder Du?

18.03.2019 14:37 • x 2 #6368


hahawi
Zitat von Jabberwocky:
Kann ja auch nicht dafür, dass Du mich nicht bändigen kannst.

Stimmt.
Wo andere Kamm oder Bürste brauchen reicht bei Dir ein Wetex

18.03.2019 14:37 • x 3 #6369


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Hallo!?
Wer hatte am Samstag nur Augen für den Sittich?
Ich oder Du?


Ich MUSSTE ihn im Auge behalten, damit ich auf alles schnell reagieren konnte.
Und du weichst mir aus

18.03.2019 14:40 • x 2 #6370


J
Zitat von Babs54:

Ich MUSSTE ihn im Auge behalten, damit ich auf alles schnell reagieren konnte.
Und du weichst mir aus


Babs? Wie ist das Wetter bei Euch? Hier regnet es...

18.03.2019 14:45 • x 3 #6371


E-Claire
Liebe Babs,

Also erst einmal freue ich mich sehr, wie gut es voran geht! Schön zu sehen, wie du jeden Tag ein bißchen mehr, die Welt (zurück)eroberst.

Auf eine Sache würde ich aber ganz gern aufmerksam machen: versuch mal noch ein Stück mehr, die Dinge einfach um ihrer selbst willen zu genießen. Im Moment ist da echt noch eine ganz schön große Portion Sittich in allem und anders als Salz, welches nun wirklich in jedes Gericht gehört, ist der Herr Sittich nicht mehr das sprichwörtliche Salz Deiner Suppe, sondern Du kochst jetzt Dein eigenes.

Ich verstehe, daß es dir durchaus Genugtuung bereitet, auch selbst ein paar Gerüchte zur Küche beizutragen, aber langsam aber sicher, hast du das doch gar nicht mehr nötig.
So auch die Putzplan-Geschichte. Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der irgendwann mal gesagt hätte, tja ne als dann der Putzplan im Keller hing, wegen der Frage, wer wann die Gemeinschaftsflächen putzt, da fiel mir auf, was ich an der Ex hatte.
Vor allem machst Du Dich damit selbst klein. Du bist eine tolle Frau. Nicht, Du bist ne tolle Frau, weil Du ohne einen Putzplan zu brauchen, den Flur saubergehalten hast.

Statt Genugtuung fand ich Dankbarkeitsübungen immer deutlich hilfreicher.

Alles Liebe.

18.03.2019 14:54 • x 7 #6372


Babs54
Zitat von E-Claire:
Liebe Babs, Also erst einmal freue ich mich sehr, wie gut es voran geht! Schön zu sehen, wie du jeden Tag ein bißchen mehr, die Welt (zurück)eroberst. Auf eine Sache würde ich aber ganz gern aufmerksam machen: versuch mal noch ein Stück mehr, die Dinge einfach um ihrer selbst willen zu genießen. Im Moment ist da echt noch eine ganz schön große Portion Sittich in allem und anders als Salz, welches nun wirklich in jedes Gericht gehört, ist der Herr Sittich nicht mehr das sprichwörtliche Salz Deiner Suppe, ...


Danke dir für deine Gedanken. Werde ich drüber nachdenken:)

18.03.2019 14:57 • x 4 #6373


Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Babs? Wie ist das Wetter bei Euch? Hier regnet es...


Bei uns scheint die Sonne, echt jetzt!
Und nun zurück zum eigenlichen Thema.
Du kennst mich und müsstest wissen, dass du mir nicht so einfach davonkommst;)

18.03.2019 14:59 • x 2 #6374


Mischka
Ich vermelde mal Maximalentspannung
Komme gerade von einer einstündigen Relax-Aroma-Ölmassage. Hört ihr mich schnurren?

18.03.2019 21:06 • x 6 #6375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag