Sense
Gast
Bei solch exorbitanten Anforderungen solltest Du ziemlich freie Auswahl haben. Sogar da hinterm Deich
Wobei, wahrscheinlich spaziert selbst unter der Meßlatte noch einer aufrecht durch. Deppen-Limbo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sense
Gast
Mia2
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich nehm vorübergehend auch erstmal nen deppen

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Sense:Wobei, wahrscheinlich spaziert selbst unter der Meßlatte noch einer aufrecht durch.
Zitat von Mia2:Ob du den wieder los bekommst?

Mia2
Mitglied

Sense
Gast
Zitat von Fidschicat:Verstehe ich nicht
Erklär mal bitte
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich nehm vorübergehend auch erstmal nen deppen
Fidschicat
Mitglied
Zitat:Du würdest nen Deppen nehmen. Stattdessen bewerben sich Volldeppen.
Zitat:Ohje das wirst du bereuen...so einen bekommst nie mehr los
cassie97
Gast
Sense
Gast
Sandwich
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Ohje das wirst du bereuen...so einen bekommst nie mehr los

blackcat-69
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Sense:Quark. Fidschicat hat Krallen, die lässt jeden Deppen in Fetzen als Konfetti regnen.
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:
Hääää?
Sandwich bahnt da gerade was für dich an und ich habe Dir schon Bewerbungsfotos geschickt
Im Moment bekommst Du das Rundumwohlfühl-Paket![/quotes]
Schnucki, nochmal lesen;)
Sandwich will sich, bevor sie umswitscht, die Männers alle anschauen und ganz sicherlich, sich dann den Hautpgewinn rausfischen.
Von wegen "Rundum-Wohlfühl-Paket"![]()
Wo ist denn die Pfälzer Fleischbeschau, und was gibt es da zu schauen?
Sandwich
Mitglied

hahawi
Mitglied