Jabberwocky
Gast
Zitat von hahawi:Sandwichschwenkerswitcher?
So hat jeder seine Vorlieben:
@Sandwich möchte einen Schwenker und macht hoffentlich kein Maggi dran
Babs würde Sittichbrathändel bevorzugen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Zitat von hahawi:Sandwichschwenkerswitcher?
Sandwich
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
So hat jeder seine Vorlieben:
@Sandwich möchte einen Schwenker und macht hoffentlich kein Maggi dran
Babs würde Sittichbrathändel bevorzugen
Jabberwocky
Gast
Zitat von Sandwich:
Maggi am Schwenker![]()
Uff so e Idee kann nur e Pälzer kumme.
Ich kauf mir morgen in der Pfalz erst einmal eine Tafel Leberwurst-Trauben-Nuss von Milka. Gibt es nur in der Pfalz
cassie97
Gast
Zitat von Sandwich:Uff so e Idee kann nur e Pälzer kumme.
Sandwich
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:
He - die Sorte kenne ich nicht. Ich kauf eigentlich nur die weiße Saumagen-Keks-Tafel von Ritter Sport
Sandwich
Mitglied
Zitat von cassie97:
Aber ist nicht jeder ein Pälzer, der nicht aus dem Saarland kommt? Sowie die Preißen für die Bayern.
Mein Bruder hat eine Zeit dort gewohnt und ist immer als Pälzer bezeichnet worden.

DasKorrektiv
Gast
Zitat von Sandwich:Ich würde jetzt lieber einen Schwenker essen, als einen Deppen daten

Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:@Sandwich
Vorsicht bei der Wortwahl. Unter Umständen endet das in Kanibalismus:
Der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker.
Es ist also nicht so ganz eindeutig, worum es sich beim Gebrauch des Wortes Schwenker gerade handelt.
1.Schwenker als Substantiv bezeichnet den (dreibeinigen) Grill.
2. Das Grillfleisch wird als Schwenker bezeichnet.
3. Zuletzt, und das ist der gefährliche Teil, nennt man auch den Grillmeister selbst Schwenker.
Könnte also durchaus sein, das der gedatete Depp gleichzeitig ein Schwenker ist. Und den bitte nicht aus lauter Frust dann essen.
Sandwich
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:@Sandwich
Vorsicht bei der Wortwahl. Unter Umständen endet das in Kanibalismus:
Der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker.
Es ist also nicht so ganz eindeutig, worum es sich beim Gebrauch des Wortes "Schwenker" gerade handelt.
1.Schwenker als Substantiv bezeichnet den (dreibeinigen) Grill.
2. Das Grillfleisch wird als Schwenker bezeichnet.
3. Zuletzt, und das ist der gefährliche Teil, nennt man auch den Grillmeister selbst Schwenker.
Könnte also durchaus sein, das der gedatete Depp gleichzeitig ein Schwenker ist. Und den bitte nicht aus lauter Frust dann essen.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Schön, von dir zu hören. Gehts dir gut?
Zitat von Babs54:GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Zitat von Sandwich:gut gewürzt, ohne MAGGI
hahawi
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Zitat von hahawi:Correcto. Also Madschi ausgesprochen
blackcat-69
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Wie von @hahawi letzens aufgeklärt, kommt die Firma ursprünglich aus Italien. Wollte es nur mal erwähnen, ohne direkten Zusammenhang... glaube ich.

Jabberwocky
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Hi, Babs!
Ja, alles gut. Hab euch im Auge, bin im Bilde und freu mich auch weiterhin auf dein
Erzähl doch ruhig, wenn du zur KG gehst. Wir lesen dein Tagebuch fleißig mit und sind im Fall der Fälle da!
Liebe Grüße
Hab neulich mal aufgezählt was ich beim Essen nicht mag. MAGGI hab ich bei der Aufzählung tatsächlich vergessen, mag ich nicht. Wie von @hahawi letzens aufgeklärt, kommt die Firma ursprünglich aus Italien. Wollte es nur mal erwähnen, ohne direkten Zusammenhang... glaube ich.
hahawi
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Ne ne der Julius Maggi war aus der Schweiz, aus Frauenfeld.