Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Sandwich
Zitat von Jabberwocky:
https://youtu.be/fF5OBfMLsUc

Ohne Worte.

...und so wahr! Herrlich herz gruppenkusscheln

x 3 #6496

J
Guten morgen fröhliche Stadt,

die Sonne scheint und gestern war ein erfolgreicher Tag:
@blackcat-69 und @hahawi haben ihr Maggi-Problem gelöst
@Sandwich und @DasKorrektiv haben die Geheimnisse des Schwenkens ergründet
@Babs ist auf der Suche nach einem neuen Sittich

Klingt doch alles hervorragend! Smile

x 7 #6497

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

C
Zitat von Jabberwocky:
Guten morgen fröhliche Stadt

dir ist auch nichts heilig, du Scheinheiliger.
Diese Begrüßung gehört exclusiv der Babs!

x 5 #6498

J
Zitat von cassie97:

lustig

x 1 #6499

Babs54
Zitat von cassie97:

Guten Morgen:)
Danke dir dafür, liebe @cassie97, dass du so für mich in die Bresche springst. Das Jabberdingens nimmt sich wirklich einige Vertrautheiten heraus, die ihm nicht zustehen.
Muss mal auf privater Ebene, ohne die Öffentlichkeit des WWW, ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag

x 6 #6500

hahawi
@Babs54
Ja, klär das.
Wenn Kojak frech wird, dann übermitteln wir ihm die schöne österreichische Tradition der beiläufigen Faustwatsche.
Smile

x 3 #6501

Babs54
Zitat von hahawi:
@Babs54
Ja, klär das.
Wenn Kojak frech wird, dann übermitteln wir ihm die schöne österreichische Tradition der beiläufigen Faustwatsche.
Smile

Habs schon versucht zu klären. Ich glaube, er WILL das missverstehen. Ist das eigentlich typisch Mann?

x 2 #6502

J
Zitat von Babs54:

Habs schon versucht zu klären. Ich glaube, er WILL das missverstehen. Ist das eigentlich typisch Mann?

Babsi, nur weil ich Deinen Morgengruß geklaut habe...
Bist Du empfindlich....
Frauen! unwissend

x 3 #6503

C
Zitat von Jabberwocky:
Frauen!

Theologen! unwissend

x 5 #6504

Babs54
Zitat von cassie97:

Theologen! unwissend

ICH bin jedenfalls eine richtige Frau, aber Jabberdingens kein richtiger Theologe Zunge

x 2 #6505

hahawi
Ich bin Atheist

x 1 #6506

J
Zitat von Babs54:

ICH bin jedenfalls eine richtige Frau, aber Jabberdingens kein richtiger Theologe Zunge

Das ist sooo nicht richtig, liebe Babs!
Es wurde ja das Gerücht gestreut, ich wäre Pfarrer gewesen etc.
Nö - das war ich nicht!
Habe Theologie bis zum Abschluss studiert - also bin ich durchaus ein Theologe.
Allerdings bin ich ja aus dem Verein ausgetreten Smile

x 1 #6507

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Das ist sooo nicht richtig, liebe Babs!
Es wurde ja das Gerücht gestreut, ich wäre Pfarrer gewesen etc.
Nö - das war ich nicht!
Habe Theologie bis zum Abschluss studiert - also bin ich durchaus ein Theologe.
Allerdings bin ich ja aus dem Verein ausgetreten Smile

Oh, das wusste ich so nicht. Kannste mal sehen: jeden Käse erzählst du mir, aber dass du was Anständiges gelernt hast, nicht rofl
Deswegen sprichst du samstags manchmal so komisch. Ich dachte immer das läge am Wein, dabei ist das nur das Wort zum Sonntag haha

x 4 #6508

J
Zitat von Babs54:

Oh, das wusste ich so nicht. Kannste mal sehen: jeden Käse erzählst du mir, aber dass du was Anständiges gelernt hast, nicht rofl
Deswegen sprichst du samstags manchmal so komisch. Ich dachte immer das läge am Wein, dabei ist das nur das Wort zum Sonntag haha

Den Wein hast Du mir ja permanent nachgeschenkt in der Hoffnung, mich so rumzukriegen zwinkern
Einen trinken wir noch! Och, das Glas ist wieder leer - einer geht noch! Ups - die Flasche ist leer - ich habe noch eine im Kühlschrank...

x 2 #6509

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Den Wein hast Du mir ja permanent nachgeschenkt in der Hoffnung, mich so rumzukriegen zwinkern
Einen trinken wir noch! Och, das Glas ist wieder leer - einer geht noch! Ups - die Flasche ist leer - ich habe noch eine im Kühlschrank...

Bin halt ne gute Gastgeberin:)
Aber das warst doch du, der sich die volle Weinflasche ans Ohr hielt, entsetzt rief "der Wein atmet nicht" und sich dann den Flaschenhals in den Mund steckte um "Mund-zu-Mund-Beatmung" zu machen.... oder trügt mich da meine Erinnerung Kopf kratzen

x 2 #6510

A

x 4