23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von Jabberwocky:

Wenn ich meine Ex an die Wand fahren wollte, würde es langen, einen Usb-stick an ihre alte Firma in HH zu schicken. Datenklau kommt nicht gut im Vorstand.

Das machst du aber nicht weil du zwar grad grantig aber an sich ein feiner Kerl bist und man niemand rückwirkend was um die Ohren haut wo derjenige einem vertraut hat!

22.03.2019 23:04 • x 6 #6631


J
Zitat von Elvisett:
Das machst du aber nicht weil du zwar grad grantig aber an sich ein feiner Kerl bist und man niemand rückwirkend was um die Ohren haut wo derjenige einem vertraut hat!


Sie hat mir nicht vertraut. Ihre Chefin wurde gekündigt, sie wurde freigestellt sie rief mich an: ich brauche einen USB-Stick. Ich muss Daten sichern für meine Chefin. Die hat Hausverbot. Ich bin 10 km mit dem Rad gefahren, hab den Sticker besorgt und der liegt jetzt hier.
Wie hieß es? Ihr Deppen vom Amt. Tja, die haben ein Vorleben - bei mir Sys-Admin. Und Daten lassen sich rekonstruieren. Ups!

22.03.2019 23:11 • x 2 #6632


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Sandwich
Zitat von Elvisett:
Das machst du aber nicht weil du zwar grad grantig aber an sich ein feiner Kerl bist und man niemand rückwirkend was um die Ohren haut wo derjenige einem vertraut hat!


Ja genau!
Wenn die Rache hochkommt wird es gefährlich, aber gerade dann sollte man tief durchatmen und die Ruhe bewahren, auch wenn es einen innerlich zerreißt.

Wenn man die Rachegelüste überstanden hat, wird es besser und man kommt der Gleichgültigkeit näher..
....und die ist allemal besser als Wut und Trauer

Ich schick dir mal einen fetten Drücker aus dem Saarland

22.03.2019 23:12 • x 7 #6633


J
Zitat von Sandwich:

Ja genau!
Wenn die Rache hochkommt wird es gefährlich, aber gerade dann sollte man tief durchatmen und die Ruhe bewahren, auch wenn es einen innerlich zerreißt.

Wenn man die Rachegelüste überstanden hat, wird es besser und man kommt der Gleichgültigkeit näher..
....und die ist allemal besser als Wut und Trauer

Ich schick dir mal einen fetten Drücker aus dem Saarland


Ich mache es ja nicht - ich bin nicht wie meine Ex!

22.03.2019 23:15 • x 5 #6634


M
Zitat von Jabberwocky:

Ich mache es ja nicht - ich bin nicht wie meine Ex!


Genau, man sollte sich immer selbst treu bleiben und nicht irgendwas machen nur weil es eben ein anderer gemacht hat. Bringt einen nichts, man muss sich ja selbst im Spiegel ansehen und man weis wer man ist und wie man ist.

22.03.2019 23:26 • x 5 #6635


D
Wo ist denn die Chefin? @Babs54 , hast du Ausgang?
@Jabberwocky weißt du was? Alles gut bei ihr?
Und Jabber: Bist gerad ein wenig bissig unterwegs, rechne dir aber an, dass du bei Allem fair bleibst!

22.03.2019 23:49 • x 5 #6636


J
Zitat von DasKorrektiv:
Wo ist denn die Chefin? @Babs54 , hast du Ausgang?
@Jabberwocky weißt du was? Alles gut bei ihr?
Und Jabber: Bist gerad ein wenig bissig unterwegs, rechne dir aber an, dass du bei Allem fair bleibst!


Bin ich das?

22.03.2019 23:52 • x 2 #6637


D
Zitat von Jabberwocky:
Bin ich das?

Magst lieber das Wort zynisch als bissig?

22.03.2019 23:57 • x 3 #6638


J
Zitat von DasKorrektiv:
Magst lieber das Wort zynisch als bissig?


Zynismus passt. Ist das Leben nicht ein Witz?
Carmina Burana: oh fortuna!
Steppenwolf - magisches Theater
Wecker - der Wahnsinn schleicht durch die Nacht
Fand ich in der Ex meine Nemesis?

23.03.2019 00:02 • x 2 #6639


D
Zitat von Jabberwocky:
Fand ich in der Ex meine Nemesis?

Du, ich möcht dir nicht zu nahe treten, schon gar nicht öffentlich; will sagen: wenn dir das zu persönlich wird, brauchst nicht zu antworten.
Gibt's nen konkreten Anlass für deine Stimmung heute? Oder einfach nur ein Wellenausschlag? Kann man irgendwie helfen?

23.03.2019 00:07 • x 4 #6640


J
Zitat von DasKorrektiv:
Du, ich möcht dir nicht zu nahe treten, schon gar nicht öffentlich; will sagen: wenn dir das zu persönlich wird, brauchst nicht zu antworten.
Gibt's nen konkreten Anlass für deine Stimmung heute? Oder einfach nur ein Wellenausschlag? Kann man irgendwie helfen?


Es ist alles ok.
Famous blue raincoat
Und Zynismus kann ein Schild sein.

23.03.2019 00:10 • x 4 #6641


Ambrosa
Bei Ihm die Hydra und bei mir Godzilla.

23.03.2019 00:14 • x 3 #6642


D
Zitat von Jabberwocky:
Famous blue raincoat

Hmmm
That night that you planned to go clear
Did you ever go clear?

Zitat von Jabberwocky:
Und Zynismus kann ein Schild sein.

Ja, ist auch im Akutfall ok.
Frag mich nur, warum du den Schild, in meinen Augen plötzlich , brauchst?
Aber komm, ich will nicht drauf rum reiten. Alles gut.

Don't give up
'Cause you have friends
Don't give up
You're not beaten yet
Don't give up
I know you can make it good

23.03.2019 00:15 • x 3 #6643


J
Zitat von DasKorrektiv:
Hmmm
That night that you planned to go clear
Did you ever go clear?



Mach Dir keinen Kopf.
Jeder durchlebt seine Hölle.
Mehr ist es nicht. Und jeder zieht seine Konsequenzen daraus. Bei mir ist es der Zynismus!
Ich hab genügend erlebt. Man kann es nur noch zynisch annehmen

23.03.2019 00:18 • x 2 #6644


C
Hallo Babs, ich (37) lese hier im Forum schon einige Tage, bin jedoch Deine Geschichte noch nicht ganz durch. Jedoch kann ich Dir bis jetzt sehr, sehr gut nachfühlen. Mir sind einige Episoden, die du durchgegangen bist schmerzlich bekannt! Ich musste nach meiner 10 1/2 -jährigen Beziehung noch drei Monate mit einem fremden Menschen (53) in unserer Wohnung ausharren. Durfte auch mitbekommen, wie er ihr (damals 23) die Wohnung renovierte und diese ganze WhatsApp-Hysterie mitmachen. Diesen Messenger-Dienst hatte er bis dahin immer abgelehnt....bis ca. August 2018. Ich habe mich bis heute nicht von der Trennung erholt, selbst mein Herz rast noch immer. Wir hatten beide schon einiges auf die Beine gestellt, viel erreicht und uns erarbeitet, was andere wenn überhaupt erst in der Pension genießen dürfen. Nun ist da nur noch ein Scherbenhaufen - zumindest für mich. Vorgestern habe ich erfahren, dass sie letztes Wochenende bereits gesichtet wurde, wie sie mit seinem Auto in der Gegend bei seinem (damals noch unseren) Wochenendhaus herum fuhr. Naja, vielleicht wollte ich es nicht wahr haben....Meine 18-jährige Hündin musste ich am 01. März um ca. 06.30 vom Notarzt einschläfern lassen. Gleichzeitig war ein Elektriker für 06.00 für die Kühlschrankreparatur bestellt. - Strom aus, Strom an - damit die Todesspritze gesetzt werden kann. Ein seltsames Gefühl, wenn auf einmal zwei fremde Männer in Deiner Wohnung stehen, der Hund gerade erstickt (Trachialkollaps) und beide gleichzeitig wieder gehen und der Hund in meinem Handtuch am Balkon liegt. Sie litt sehr, wirklich sehr unter der Trennung, hat ihm jeden Tag vermisst. Tja, ich habe jetzt mal einfach wild vor mich her geschrieben....

Ich wollte Dir nur anbieten, falls Du einmal planst ein paar Tage in Wien zu verbringen, wir uns gerne treffen können. Hört sich vielleicht nun seltsam an, aber mir ist dieser Gedanke gerade gekommen. Ich musste mich auch erstmal überwinden mich hier einzuloggen.

23.03.2019 01:36 • x 6 #6645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag