23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Fidschicat
es ging aber doch hier um das Forum.......

26.03.2019 12:10 • x 3 #6691


C
Zitat von Babs54:
die hätte ich gerne als meine Tochter. Blöd, sie hat schon Eltern;))


Hast kein Glück beim Adoptieren?

26.03.2019 12:44 • x 3 #6692


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


D
Zitat von Babs54:
Ausser einem DANKE auf meinen Text habt ihr doch bestimmt auch was zu sagen, oder nicht?



Heute Morgen wurde gemeldet, dass verschiedene Rathäuser in Deutschland wegen Bombendrohungen evakuiert wurden. Darunter auch das Rathaus in K-Town.
@Jabberwocky und @Sandwich , wenn ihr dort unterwegs seid, passt auf euch auf.

26.03.2019 12:44 • x 3 #6693


Babs54
Zitat von DasKorrektiv:


Heute Morgen wurde gemeldet, dass verschiedene Rathäuser in Deutschland wegen Bombendrohungen evakuiert wurden. Darunter auch das Rathaus in K-Town.
@Jabberwocky und @Sandwich , wenn ihr dort unterwegs seid, passt auf euch auf.


Diese Meldung hat die Pfalz aber nicht verlassen. Hier hat man nichts davon gehört.

Das Jabberdingens hält sich meines Wissens aber nicht im Rathaus auf, GsD
Bei Sandwichs weiss ich es nicht

26.03.2019 12:53 • x 3 #6694


Babs54
Zitat von cassie97:

Hast kein Glück beim Adoptieren?


Ich frag sie nachher einfach mal.
Sie hätte es nicht weit zur Arbeit und eine gute Mutter (oder Oma) wäre ich bestimmt

26.03.2019 12:55 • x 4 #6695


Mia2
Doch kam Deutschlandweit. Hast du keine Focus app?

26.03.2019 12:57 • x 3 #6696


Babs54
Zitat von Mia2:
Doch kam Deutschlandweit. Hast du keine Focus app?


Nein, das habe ich nicht. Hab aber die ganze Zeit Radio an.....

26.03.2019 12:59 • x 2 #6697


J
Zitat von Babs54:
Völlig überraschend stehe nun auch vor dem Aus. Zunächst etwas zu mir: mein Mann ist 56 Jahre, ich 63. Seit April beziehe ich die Rente mit 63. Im letzten Jahr sind wir in unsere Traumwohnung gezogen und bis ca. Ende Juli d.J. habe ich geglaubt, dass wir beide hier sehr glücklich sind. Es gab bis dahin keine Anlass daran zu zweifeln. Anfang Juli hatten wir uns in einem neuen Fitness-Studio angemeldet, dass wir durch seinen Schichtdienst nicht gemeinsam besuchen. Und da ist es dann passiert: er hat eine Frau kennengelernt und kann nicht mehr loslassen. Ich ...

Hallo Du. Das gleiche mache ich gerade auch durch. Bei uns war schon länger Stress und nun ist er völlig überraschend ausgezogen. Er sagt er habe keine Andere, aber das glaube ich nicht. Ich leide hier auch wie ein Hund und weiss nicht mehr was ich machen soll, geschweige denn wo vorne und hinten ist. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur darum wo er ist und was er macht.

26.03.2019 13:03 • x 3 #6698


Babs54
Zitat von Jabbybee82:
Hallo Du. Das gleiche mache ich gerade auch durch. Bei uns war schon länger Stress und nun ist er völlig überraschend ausgezogen. Er sagt er habe keine Andere, aber das glaube ich nicht. Ich leide hier auch wie ein Hund und weiss nicht mehr was ich machen soll, geschweige denn wo vorne und hinten ist. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur darum wo er ist und was er macht.


Hallo@Jabbybee82
Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich weiss zu gut, wie du dich fühlst. Man glaubt die Welt hört auf sich zu drehen, man liegt am Boden und kann einfach nichts mehr.
Lies dich mal ein wenig durchs Forum, da wirst du schon einiges finden, was dir helfen kann.

Dann aber solltest du am besten ein eigenes Thema aufmachen. Dann bekommst du die Hilfe, die du jetzt brauchst.

Ich drück dich mal ganz lieb
Babs

26.03.2019 13:08 • x 3 #6699


J
Zitat von Babs54:

Hallo@Jabbybee82
Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich weiss zu gut, wie du dich fühlst. Man glaubt die Welt hört auf sich zu drehen, man liegt am Boden und kann einfach nichts mehr.
Lies dich mal ein wenig durchs Forum, da wirst du schon einiges finden, was dir helfen kann.

Dann aber solltest du am besten ein eigenes Thema aufmachen. Dann bekommst du die Hilfe, die du jetzt brauchst.

Ich drück dich mal ganz lieb
Babs


Danke Babs
Ja, es ist so schlimm. Ich bin nur am weinen. Schlafen kann ich überhaupt nicht geschweige denn Essen. Leider habe ich auch wieder mit dem Rauchen angefangen. Er fehlt mir so sehr. Und ich verstehe einfach nicht warum er mir so sehr weh getan hat.

26.03.2019 13:11 • x 4 #6700


D
Zitat von Babs54:
Diese Meldung hat die Pfalz aber nicht verlassen.

Doch, das geht schon Bundesweit, es sind zum Beispiel auch Chemnitz, Göttingen und Augsburg betroffen.

26.03.2019 13:13 • x 3 #6701


Sandwich
Zitat von Babs54:

Diese Meldung hat die Pfalz aber nicht verlassen. Hier hat man nichts davon gehört.

Das Jabberdingens hält sich meines Wissens aber nicht im Rathaus auf, GsD
Bei Sandwichs weiss ich es nicht


Sandwiches halten sich in relativ vielen Standesämtern auf. Deshalb wurde mein Dienstplan heute geändert.
Danke für die Info

26.03.2019 13:50 • x 4 #6702


tartlet
Melde mich mal aus dem Urlaub zurück. War ja in Südtirol zum Skifahren. Wir hatten Traumwetter. 9 Tage Sonne satt. Und es ist ganz komisch, ich vermisse, wenn ich weg bin nix. Ganz im Gegenteil, genieße meine Ruhe im Zimmer und fühle mich überhaupt nicht alleine. Wir waren ja in großer Rumde da und ich als einzige Single.
Das mit dem Stolpern kann ich gut verstehen.
Es ist eigenartig, immer wenn ich mich wieder der Heimat nähere, fängt mein Kopf an zu arbeiten. Ich habe meinen Anwalt vor dem Urlaub gebeten, mir keine Mails zu schicken, damit ich mal abschalten kann. Aber das Wissen, dass es nach dem Urlaub weiter geht, ist auch irgendwie bedrückend.
Und das mit dem Saubermachen am Freitag kenne ich auch. Früher musste alles Blitz blank sein, heute ist es mir egal, wann ich was mache. Ich denke, es dauert erst mal eine Weile, bis man die gewohnten Tätigkeiten ablegt. Schließlich haben wir zig Jahre immer schön brav alles gemacht.

26.03.2019 14:04 • x 5 #6703


Babs54
Zitat von tartlet:
Melde mich mal aus dem Urlaub zurück. War ja in Südtirol zum Skifahren. Wir hatten Traumwetter. 9 Tage Sonne satt. Und es ist ganz komisch, ich vermisse, wenn ich weg bin nix. Ganz im Gegenteil, genieße meine Ruhe im Zimmer und fühle mich überhaupt nicht alleine. Wir waren ja in großer Rumde da und ich als einzige Single.
Das mit dem Stolpern kann ich gut verstehen.
Es ist eigenartig, immer wenn ich mich wieder der Heimat nähere, fängt mein Kopf an zu arbeiten. Ich habe meinen Anwalt vor dem Urlaub gebeten, mir keine Mails zu schicken, damit ich mal abschalten kann. Aber das Wissen, dass es nach dem Urlaub weiter geht, ist auch irgendwie bedrückend.
Und das mit dem Saubermachen am Freitag kenne ich auch. Früher musste alles Blitz blank sein, heute ist es mir egal, wann ich was mache. Ich denke, es dauert erst mal eine Weile, bis man die gewohnten Tätigkeiten ablegt. Schließlich haben wir zig Jahre immer schön brav alles gemacht.


Das klingt nach einer erholsamem Zeit. Freut mich für dich.
Mir geht es genauso, wenn ich in Urlaub fahre.
Als ich meinen Kater noch hatte, ging es mir richtig schlecht, ihn zu Hause zu lassen. Er war natürlich bestens versorgt.
Kaum hatten wie das nächste Autobahnkreuz verlassen, war Katerchen auch nicht mehr der Mittelpunkt meiner Gedanken:))))
Wünsche dir einen guten Start in den Alltag

26.03.2019 14:12 • x 3 #6704


C
Urlaub ist ein gutes Stichwort. Der Cowboy hat mich gefragt, ob wir gemeinsam in Urlaub fahren wollen. Ist mir eigentlich noch etwas zu früh. 14 Tage mit ihm allein irgendwo im Süden. Ich glaube, ich warte noch ein wenig ab. Der Urlaub läuft ja nicht weg.

26.03.2019 17:21 • x 5 #6705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag