23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

blackcat-69
@Babs54
ach das macht mich jetzt gerade etwas melancholisch. Als ich meinen Ex kennenlernte und er mit sagte, dass er ja noch nicht sooo lange von seiner Frau getrennt ist und ich ihm signalisierte, dass ich eigentlich kein bisschen auf der Suche nach einen Partner bin, und wir uns aber trotzdem Hals über Kopf verliebt haben, haben wir gesagt, Was machen wir denn jetzt?, Sollen wir ein halbes Jahr warten, bis die Zeit reif ist? Das ging ja nicht, weil die Liebe schon Einzug hielt. So sagte er Jetzt sitzen wir schon in dem Zug, jetzt fahren wir halt mal zu und schauen. Der Zug des Lebens war immer Teil unserer Beziehung. Und als er es beendete sagte er, dass er jetzt aus dem Zug ausgestiegen sei .....
Aber der Zug fährt weiter....

25.03.2019 12:06 • x 7 #6676


Babs54
Zitat von blackcat-69:
@Babs54
ach das macht mich jetzt gerade etwas melancholisch. Als ich meinen Ex kennenlernte und er mit sagte, dass er ja noch nicht sooo lange von seiner Frau getrennt ist und ich ihm signalisierte, dass ich eigentlich kein bisschen auf der Suche nach einen Partner bin, und wir uns aber trotzdem Hals über Kopf verliebt haben, haben wir gesagt, Was machen wir denn jetzt?, Sollen wir ein halbes Jahr warten, bis die Zeit reif ist? Das ging ja nicht, weil die Liebe schon Einzug hielt. So sagte er Jetzt sitzen wir schon in dem Zug, jetzt fahren wir halt mal zu und schauen. Der Zug des Lebens war immer Teil unserer Beziehung. Und als er es beendete sagte er, dass er jetzt aus dem Zug ausgestiegen sei .....
Aber der Zug fährt weiter....


Er kannte wohl diese Geschichte. Ja, ich bin heute auch so melancholisch.......

25.03.2019 12:19 • x 4 #6677


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


blackcat-69
ja wir haben die Geschichte immer als Metapher unserer Beziehung gesehen. Auch als ich ihm nach der Trennung nochmal was geschrieben habe, hab ich es mit einem Zug versehen
wünsch dir frohe Gedanken...irgendwann kommen sie zurück

25.03.2019 12:43 • x 5 #6678


Babs54
Zitat von blackcat-69:
ja wir haben die Geschichte immer als Metapher unserer Beziehung gesehen. Auch als ich ihm nach der Trennung nochmal was geschrieben habe, hab ich es mit einem Zug versehen
wünsch dir frohe Gedanken...irgendwann kommen sie zurück


Danke sehr herzlich. Bin mir sicher, dass das bald wieder wird.
Hab mich eben zur Schreibwerkstatt am 6.4. angemeldet. Hatte ich ja geschrieben, dass ich das vorhabe - und es hat wunschgemäss geklappt.
So hab ich wieder etwas, auf das ich mich freuen kann.
Dir einen schönen Tag

25.03.2019 12:47 • x 3 #6679


blackcat-69
Zitat von Babs54:
Danke sehr herzlich. Bin mir sicher, dass das bald wieder wird.
Hab mich eben zur Schreibwerkstatt am 6.4. angemeldet. Hatte ich ja geschrieben, dass ich das vorhabe - und es hat wunschgemäss geklappt.
So hab ich wieder etwas, auf das ich mich freuen kann.
Dir einen schönen Tag

Finde ich super, dass du das machst, da wirst du bestimmt sehr viel lernen und dann umsetzen können. Ich hatte, als ich vor ca. 20 Jahren von meinem Mann betrogen und verlassen wurde auch ein Buch angefangen. Es hat seitdem einen eigenen Ordner auf meinem PC. Es besteht aus einem Inhaltsverzeichnis (die hin und wieder ergänzt werden) und ein paar Kapiteln. Mehr noch nicht. Es kam dann nach ExExEx, noch viele Jahre der ExEx und jetzt der aktuelle Ex. Dazu natürlich ganz viel Leben abseits der Männerwelt. Immer wenn es mir in irgendeiner Lebenslage schlecht ging hab ich mir einen Brief geschrieben, um die Situation zu sortieren. Diese Briefe sind alle in dem Ordner gespeichert. Wenn ich also an dem Buch mal weiterschreiben sollte, dann hab ich die verschiedenen Stimmungen in den Briefen schon eingefangen..bin gespannt, ob ich es jemals weiter schreibe
Wünsche dir ganz viel Energie und Schaffenskraft dafür

25.03.2019 12:55 • x 3 #6680


C
kein Wort zum Feierabend?
o.k.mach ichs, Cassie an alle: Wünsche allseits eine gute Nacht und erfolgreichen Tag morgen.

25.03.2019 22:41 • x 6 #6681


Babs54
Zitat von cassie97:
kein Wort zum Feierabend?
o.k.mach ichs, Cassie an alle: Wünsche allseits eine gute Nacht und erfolgreichen Tag morgen.


Danke dir, dass du meine Arbeit machst, Liebes

Bin grad auf einer anderen Baustelle

25.03.2019 23:31 • x 5 #6682


hahawi
Zitat von Babs54:
Bin grad auf einer anderen Baustelle

Ja, es werden die dunklen Dinge beleuchtet

25.03.2019 23:36 • x 3 #6683


Babs54
Zitat von hahawi:
Ja, es werden die dunklen Dinge beleuchtet



Du bist herrlich bekloppt

25.03.2019 23:43 • x 3 #6684


Fidschicat
Moin!
Liebe Babs, ich wünsche dir heute einen guten Tag!
Du hast tolle Helfer für deine Baustelle
Ich denke, du hast diese bald fertig
Gönn dir auch mal ein päuschen
Der Norden ruft und befindet sich in Vorbereitung für dich
Hoffentlich freust du dich darüber
Man braucht ja immer etwas auf das man sich freut

26.03.2019 07:01 • x 5 #6685


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT

Jupp, heute sieht die böse Welt wieder besser aus.
Zum Glück sind die Löcher, in die ich stolpere, nicht mehr ganz so tief.
Aber ich finde es schade, dass ich überhaupt in so Löcher stolpere.
Ehrlicherweise bin ich es ja manchmal selbst schuld
Ich denke, dass sich das leider nie ganz vermeiden lässt und dann muss ich halt dadurch - bis zum nächsten Stolperer

Heute steht bei mir nichts Aufregendes an.
Wenn man Krankengymnastik für aufregend hält, gut, dann hätte ich da einen aufregenden Termin zu melden.

Irgendwie komme ich mit meiner Wohnung insofern noch nicht richtig klar, dass ich nicht so konsequent organisiere, wie ich es sonst getan habe.
Es verging kein Freitag, an dem ich nicht die ganze Wohnung geputzt hätte.
Na ja, heute darf es auch mal ein anderer Tag sein.
Wenn irgendwo mal was rumliegt, finde ich es auch nicht so schlimm....

Vielleicht brauch ich aber auch noch diese Zeit des Hängenlassens und des raus aus dem Ehetrott-Kommens.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Muss mal Aufräumen

Es wäre schön, wenn ich hier nicht den Alleinunterhalter geben müsste
Ausser einem DANKE auf meinen Text habt ihr doch bestimmt auch was zu sagen, oder nicht?
Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Gedanken, euren Tag auch mal wieder mit mir, und damit auch mit den anderen Foris, teilen würdet.
Aber tatsächlich freue ich mich natürlich auch über ein Danke

Habt einen schönen Tag

26.03.2019 11:22 • x 4 #6686


Fidschicat
ich hatte dich explizit angeschrieben und naja, dir deine Helferlein an der Baustelle vor Augen geführt....
den Norden erwähnt etc
ach, ist egal....

viel Spaß bei der KG und Aufräumen wird überbewertet

26.03.2019 11:31 • x 4 #6687


C
Zitat von Babs54:
Wenn man Krankengymnastik für aufregend hält,


Das kommt ganz darauf an, wer bei dir die KG macht . . .


Vielleicht hat der ein oder die andere etwas Aufregendes von ähnlichen Terminen zu berichten.

26.03.2019 11:53 • x 4 #6688


Babs54
Zitat von cassie97:

Das kommt ganz darauf an, wer bei dir die KG macht . . .


Vielleicht hat der ein oder die andere etwas Aufregendes von ähnlichen Terminen zu berichten.


Als Fabian mit mir meine KG gemacht hat, war das schon sehr nett.
Ich schätze er war ca. 28 Jahre, aber ausgesprochen nett und roch superlecker;)))
Jetzt bin ich bei Alexandra. Das war mein ausdrücklicher Wunsch. Auch ganz jung, kommt aus Slowenien, auch supernett - die hätte ich gerne als meine Tochter. Blöd, sie hat schon Eltern;))

26.03.2019 12:06 • x 3 #6689


Babs54
Zitat von Fidschicat:
ich hatte dich explizit angeschrieben und naja, dir deine Helferlein an der Baustelle vor Augen geführt....
den Norden erwähnt etc
ach, ist egal....

viel Spaß bei der KG und Aufräumen wird überbewertet


dann habe ich dich wohl nicht gemeint;))
Schau mal WA 8:41h

26.03.2019 12:09 • x 2 #6690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag