23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

C
Zitat von Babs54:
Schade, dass das mit der Adoption nicht klappt;))))


find ich auch!

24.03.2019 16:58 • x 3 #6661


Sandwich
Guten Abend ihr Lieben,
Babs wie kommst du mit deinem Buch weiter?
Heute war mein Exmann hier bei uns. Nach 10 Jahren und wir konnten gut miteinander reden.
Die alte Familie, gemeinsam an unserem alten Tisch, den wir uns für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft hatten.
Es war für uns alle ein neues gutes Gefühl und meine Kinder waren glücklich.

Es war ein guter Tag

24.03.2019 21:10 • x 5 #6662


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von Sandwich:
Guten Abend ihr Lieben,
Babs wie kommst du mit deinem Buch weiter?
Heute war mein Exmann hier bei uns. Nach 10 Jahren und wir konnten gut miteinander reden.
Die alte Familie, gemeinsam an unserem alten Tisch, den wir uns für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft hatten.
Es war für uns alle ein neues gutes Gefühl und meine Kinder waren glücklich.
Es war ein guter Tag


Das kann ich mir gut vorstellen und freut mich sehr für dich:)

Hab übers WE nicht an meinem Buch weitergeschrieben.

Werde mich jedoch morgen zu einem Workshop anmelden, in dem gelehrt wird, wie man ein Buch schreibt.
Die geben ein Thema vor und darüber soll man schreiben.
Geleitet wird das von einem Autoren und Herausgeber.
Titel Der bergische Verlag möchte Talente fördern.
Ja, wenn das nicht mal gutes Timing ist;)).
1 x findet das Anfang April und 1 x Ende April statt.
Jetzt wird ernst

24.03.2019 21:24 • x 5 #6663


Sandwich
Zitat von Babs54:

Das kann ich mir gut vorstellen und freut mich sehr für dich:)

Hab übers WE nicht an meinem Buch weitergeschrieben.

Werde mich jedoch morgen zu einem Workshop anmelden, in dem gelehrt wird, wie man ein Buch schreibt.
Die geben ein Thema vor und darüber soll man schreiben.
Geleitet wird das von einem Autoren und Herausgeber.
Titel Der bergische Verlag möchte Talente fördern.
Ja, wenn das nicht mal gutes Timing ist;)).
1 x findet das Anfang April und 1 x Ende April statt.
Jetzt wird ernst


Das finde ich toll und mit Sicherheit kannst du ganz viel an Wissen und Kniffen mitnehmen
Und wenn nicht,.....schöne Zeit gehabt

24.03.2019 21:32 • x 4 #6664


M
Ja das denke ich auch Babs, da kannst du was mit nehmen oder einfach aus interesse teilnehmen.
Freut mich auch für dich Sandwich, es ist doch schön wenn man nochmal zusamnen kommt und die Familie beisammen ist, egal was passiert ist und wie man zueinander steht.

So, ich habe auch einen echt süssen Mann kennengelernt, mal gucken was draus wird. Aber es ist schön. Und jeder hier wird auch irgendwann wieder so ein schönes Gefühl haben

Allen einen schönen Abend

24.03.2019 22:17 • x 5 #6665


Babs54
Zitat von Malina84:
Ja das denke ich auch Babs, da kannst du was mit nehmen oder einfach aus interesse teilnehmen.
Freut mich auch für dich Sandwich, es ist doch schön wenn man nochmal zusamnen kommt und die Familie beisammen ist, egal was passiert ist und wie man zueinander steht.

So, ich habe auch einen echt süssen Mann kennengelernt, mal gucken was draus wird. Aber es ist schön. Und jeder hier wird auch irgendwann wieder so ein schönes Gefühl haben

Allen einen schönen Abend


Wow Malina, das freut mich sehr für dich. Viel Glück:)))
Irgendwie ist es aber auch nicht leicht: was man will, bekommt man nicht und was man haben könnte, will man nicht.
Verkehrte Welt....

24.03.2019 22:27 • x 4 #6666


Sandwich
Zitat von Malina84:
Ja das denke ich auch Babs, da kannst du was mit nehmen oder einfach aus interesse teilnehmen.
Freut mich auch für dich Sandwich, es ist doch schön wenn man nochmal zusamnen kommt und die Familie beisammen ist, egal was passiert ist und wie man zueinander steht.

So, ich habe auch einen echt süssen Mann kennengelernt, mal gucken was draus wird. Aber es ist schön. Und jeder hier wird auch irgendwann wieder so ein schönes Gefühl haben

Allen einen schönen Abend


Das freut mich so sehr für dich, liebe Malina.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute

24.03.2019 22:35 • x 4 #6667


C
Zitat von Malina84:
So, ich habe auch einen echt süssen Mann kennengelernt, mal gucken was draus wird. Aber es ist schön. Und jeder hier wird auch irgendwann wieder so ein schönes Gefühl haben


Malina, das finde ich sehr schön. Jetzt sind wir schon zwei ...

24.03.2019 22:36 • x 5 #6668


M
Danke euch

Ja genau Cassie jetzt sind wir schon zwei und bald wird es sicher auch noch bei manch anderem klappen
Ganz durch zufall sag ich immer

25.03.2019 04:25 • x 4 #6669


Fidschicat
Moin
Schön, dass es zweien hier schon so viel besser geht.
Ich freu mich wahnsinnig für euch
Hach, wär ich doch auch bald dran
Ich frag mich langsam, warum das bei mir so lange dauert
Was das wohl soll....

25.03.2019 07:01 • x 4 #6670


blackcat-69
Guten Morgen zusammen
@Malina84
wie schön für dich.... und Cassi auch....
ich streng mich an, will auch dabei sein
Und Fidschi du auch....

25.03.2019 09:38 • x 4 #6671


Fidschicat
Zitat von blackcat-69:
ich streng mich an, will auch dabei sein

wenn ich wüsste wie, dann würde ich es auch tun
man kann nix erzwingen, was noch nicht sein soll.....
dann ist das eben so
das Universum will es wohl so für mich

25.03.2019 09:49 • x 3 #6672


blackcat-69
@Fidschicat
es wird kommen irgendwann, wenn wir nicht damit rechnen

25.03.2019 10:53 • x 3 #6673


C
Zitat von Fidschicat:
man kann nix erzwingen


du hast Recht. Mit Gewalt geht gar nichts in der Richtung.
Ich habe mal in einem anderen Strang geschrieben, dass die Suche nach einem Partner nicht Alles ist, man muss auch bereit sein, sich finden zu lassen.

25.03.2019 11:41 • x 5 #6674


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT

Obwohl, ehrlicherweise, ist die Stadt für mich garnicht so fröhlich heute, hmmmm
Inzwischen hab ich es ja lernen müssen, dass es immer ein Auf und ein Ab gibt.
In meinem früheren Leben war das nicht so. Da lief es immer viel längere Zeit ganz gut, bevor es einen Knick nach unten ging.
Ja, gut, war halt mein früheres Leben.......

Herr Sittich flirtet mit mir Schickte mir gestern eine sms. Bat mich, ihm seine Steuer-Ident zu schicken.
Ich schrieb ihm, dass ich nicht zu Hause sei, er diese aber auch auf seiner Lohnsteuerbescheinigung, die er längst haben muss, finden könne.
Da ich bis heute Morgen nichts von ihm gehört habe, habe ich sie ihm geschickt.
Er darauf danke, ciao.
Dieses ciao war ja wohl der Flirtversuch schlechthin
Es wird nicht mehr lange dauern, dann heisst es wieder ciao bella (wahlweise auch bellezza)

Ich hab eben lecker Lachsschnittchen gefrühstückt! Wie war das? Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse:)))

Heute in der Frühe ging mir einiges durch den Kopf. Ich dachte an den Lebenszug.
Der eine oder andere von euch kennt ihn vielleicht.
Irgendwer aus dem Forum hatte mir den ganz am Anfang auch mal geschickt.
Er war mir nicht unbekannt, aber ich war froh, daran erinnert zu werden.

Also, frei interpretiert:
Unser Leben ist wie ein Zug. Es gibt viele Anhänger, viele Stationen, viele Halts, auch sogar evtl. mal eine Entgleisung, eine Reparatur.
In unserem Zug befinden sich viele Fahrgäste. Manche fahren nur ein kurzes Stück mit uns, manche bis zum endgültigen Halt.
Manch einer springt kurz auf und merkt, dass der Zug für ihn in die falsche Richtung fährt.
Andere freunden sich mit Fahrgästen an und ändern ihr Fahrtziel.
Dann mag es welche geben, die den Zug entern wollen. Drängen sich vor bis zum Zugführer, nehmen neben ihm Platz, wollen die Führung übernehmen. Wollen davon überzeugen, dass sie die besseren Zugführer sind.
Sind aber sauer, wenn man sie nicht lässt.

Es gibt auch welche, über die freut man sich besonders, dass sie zugestiegen sind.
Man lässt sie gerne im Führerstand Platz nehmen, zeigt ihnen, wie dieser Zug funkioniert, hat viel Geduld.
Erklärt, warum der eine Zug so, der andere so funktioniert. Verbringt sogar die Pausen mit dem neuen Fahrgast, teilt seine Butterbrote mit ihm.
Doch dann wird während der Fahrt unvermittelt vom Zug gesprungen, weil gedacht wird, es sei alles zu schwierig. Dass man sich verletzt hat beim Sprung, ist in dem Moment egal.

Andere, die zugestiegen sind, können nur eine kurze Zeit, oft eine viel zu kurze Zeit, an Bord bleiben. Irgendwer hat sie für immer aus dem Ver kehr gezogen.
Der Zugführer hält mitten auf der Strecke an und muss mal erst durchatmen.

Manche muss man sogar wegen Pöbelei rausschmeissen.

Aber es wird immer wieder ein- und auch ausgestiegen.

Dem Zugführer kann man nur wünschen, dass bis zum endgültigen Halt noch Gäste im Zug sind, er nicht alleine das letzte Stück fahren muss.

So, das wars für heute, bin immer noch nachdenklich.

Habt einen schönen Tag

25.03.2019 11:54 • x 12 #6675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag