Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
🔁 Video geteilt von Jabberwocky:

x 4 #6751

Babs54
Zitat von tartlet:
Nein, das habe ich damit auch nicht gemeint.
Hab dieses Lied gerade vorhin einem kleinen Mädchen vorgespielt. Der Papa von ihr war mein Kunde, hat einen Moment nicht aufgepasst und schwups ist die kleine Maus vom Stuhl gefallen. Wir haben alle drei einen Schreck bekommen, ist aber nichts weiter passiert. Und zum Trost half das Lied von der Eule.

Weiss ich doch freunde

x 1 #6752

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
Zitat von Babs54:

Der Uhu ist doch in der Tube geschockt

Kannst doch die Tür einkleben.
rofl
Fühlst dich gedrückt- manchmal ist einfach alles Mist.
Aber setz doch ne Anzeige in die Zeitung (das mein ich vielleicht sogar halb ernst. Kopf kratzen )
Scharfe Sauerbraten Köchin sucht willigen Schranktürenmonteur! oder so...

x 4 #6753

Babs54
Zitat von Jabberwocky:
https://youtu.be/cVWaJFjMEqA

daumen hoch

x 1 #6754

tartlet
Zitat von Jabberwocky:
https://youtu.be/cVWaJFjMEqA

Am besten sind die Sektschalen im Hintergrund

x 1 #6755

Babs54
Zitat von Elvisett:
Kannst doch die Tür einkleben.
rofl
Fühlst dich gedrückt- manchmal ist einfach alles Mist.
Aber setz doch ne Anzeige in die Zeitung (das mein ich vielleicht sogar halb ernst. Kopf kratzen )
Scharfe Sauerbraten Köchin sucht willigen Schranktürenmonteur! oder so...

Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen Kopf kratzen
Ausserdem: 1 kg Sauerbraten = 16Euro + das ganze andere Gedöns.
Da könnte ich mir auch einen Handwerker leisten. Ich denke so an Jupp:)))

x 2 #6756

C
Zitat von Babs54:

"Mein" Psychiater ist zwar supernett, macht aber nix, ausser Tabletten verschreiben.
Zum Glück hab ich von ihm auch nicht mehr erwartet:(

Meiner redet schon etwas mit mir, wenn auch nur kurz und verschreibt natürlich die Tabletten. Für ein Gespräch wäre eine Psychogische Betreuung vorgesehen. Stehe dem aber eher etwas abgeneigt gegenüber....Musste ja schon so viel reden und immer das gleiche. Diesesmal möchte er mich schon in zwei Wochen wieder sehen und ich bekam einen Termin als Letztpatient, damit keiner mehr draußen wartet. Somit nimmt er sich dankenswerter Weise Zeit für mich.Er meinte ich bin emotional am Boden Noch dazu die Kränkeleien aufgrund meiner derzeitigen Immuschwäche. Ich sags Dir, mich hats derwischt. Nur wegen so einem Bleder, Betrüger, Lügner, Affen....

x 2 #6757

C
Für was stht eigentlich HaWiWi - Hallo Wien Wien?

x 1 #6758

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Gestern hat mein Schädel echt noch gebrummt.
Ein bisschen tut er es noch immer. Aber geht schon.
Heute Morgem ist dann klar, dass es 3 Männer gibt, die mir bestimmt helfen werden. Ich muss halt nur fragen. Damit hab ja keine Probleme, GsD.
Gleich um 9h hab ich eine Kosmetik-/Verwöhnbehandlung. Gutes Timing:)
Dann heute noch Optiker und KG.
Das wars dann für heute an Terminen. Muss ja auch mal gut sein.....
Hoffe, dass ich dann meinen anderen Krempel wenigstens zum Teil erledigt bekomme.
Euch wünsche ich einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten.

x 2 #6759

Mia2
Ich wünsche dir auch einen guten Tag.

x 2 #6760

Babs54
Ja, dann ist es an der Zeit laut "Feierabend" zu rufen.
Alle 3 Termine bestens hinter mich gebracht, Dinge erledigt, die erledigt werden wollten.

Nun sitze ich am Laptop und schreibe an meinem Buch weiter. Das habe ich die letzten Tage leider etwas vernachlässigt.

Schädelbrummen ist inzwischen auch weg.

Dann steht einer hoffentlich "guten Nacht" nichts mehr im Wege.

Genau das wünsche ich euch auch: habt eine gute Nacht schlafen

x 2 #6761

Mia2
Gute Nacht, und fleißig schreiben, willst bald auf Lesereise gehen. : Geburtstag

x 2 #6762

Babs54
Zitat von Mia2:
Gute Nacht, und fleißig schreiben, willst bald auf Lesereise gehen. : Geburtstag

So'n bisschen wirds noch dauern zwinkern

x 2 #6763

Mischka
@babs54, dich kann man auch nicht alleine lassen! Pass auf dein Köpfchen auf und meide Leitern zwinkern . Ich kenn das mit dem zweiten Paar Händen, die fehlen. Aber - wie du siehst - immer lösungsorientiert denken und nicht problemorientiert. Schaffen wir! Guts Nächtle allerseits.

x 2 #6764

Babs54
Zitat von Mischka:
@babs54, dich kann man auch nicht alleine lassen! Pass auf dein Köpfchen auf und meide Leitern zwinkern . Ich kenn das mit dem zweiten Paar Händen, die fehlen. Aber - wie du siehst - immer lösungsorientiert denken und nicht problemorientiert. Schaffen wir! Guts Nächtle allerseits.

Ja, @mischka, das Leben ist gefährlich und endet in der Regel mit dem Tod;)))

Aber bis dahin heisst, Lösungen zu finden und sich nicht von einer Leiter erschlagen zu lassen grinsen

Ein Hilfeangebot hätte ich ja schon. Allerdings kenne ich diesen Menschen kaum und möchte ihn nicht i meine Wohnung lassen......
Muss ich noch etwas weitersuchen.

Einen schönen Tag freunde

x 1 #6765

A

x 4