Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT

Puuuuh, endlich scheint die Sonne, bei euch hoffentlich auch.

Heute habe ich nur eíne einzige Verabredung und zwar mit meiner Wohnung!
Und danach noch mit meiner Terrasse. Möchte noch ein paar Blümchen einpflanzen.

Höre gerade Bap, "verdammt lang her". Kennt ihr das? Supergei les Stück. Zum Glück bin ich alleine im Haus und kann es entsprechend laut hören, denn das muss man:)
Och nee, jetzt blenden die das aus, Menno

Meine Krankengymnastik ist zwar sehr schön, aber so richtig zielführend nicht.
Mein rechter Arm schläft noch immer ein, fühlt sich nur anders an.
Vielleicht ist das ja der erste Erfolg? Positiv sehen:)

Oder es ist eine Alterserscheinung und zeigt mir, dass sich nun so nach und nach einzelne Körperteile von mir verabschieden, bis dann alles eingeschlafen ist.........

Aber auf jeden Fall bringe ich meine Wohnung vorher noch auf Vordermann rofl

Soll ja schliesslich ordentlich aussehen, wenn die Erben kommen - um dann enttäuscht festzustellen: ordentlich war sie ja, aber zu holen ist ja auch nix mehr (ausser der neuen Möbel).

Keine Angst, das ist alles nur Spass, bin nicht depressiv. Auch hat mein Kopf keinen dauerhaften Schaden genommen. Die Leiter hingegen muss ich mir noch anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne, die ihr auch geniessen könnt.

x 3 #6766

blackcat-69
Ach ja BAP, das hör ich auch immer noch rauf und runter...war erst letztes Jahr wieder auf einem Konzert von denen...so ne gut Band. Genieße es...und auch die Sonne, wir sind hier unten ja schon die ganze Woche von der Sonne verwöhnt worden, aber ich gönne es jedem, vor allem aufs Wochenende hin.

x 2 #6767

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
Liebe Babs,
ich liebe Deinen Humor!

Bei uns ist seit heute die Sonne da und pünktlich kommt heute bei mir der Fensterputzer.
Das ist gut, denn dann kann ich auch die Sonne von drinnen sehen....
Läuft!

Das Gute bei mir ist ja, wenn ich mal das Zeitliche segne, also wenn es normla läuft dann ja erst in ein paar Jahrzehnten, dann gibt es keine Erben Smile
Nur meine Schwester, aber die braucht nix und weiß, wie schlunzig ich mit meinem Haus bin.
Das nimmt schonmal ne Last von den Schultern. zwinkern

Genieß die Sonne und mach dir ein tolles Wochenende

x 2 #6768

Babs54
Zitat von Fidschicat:
Liebe Babs,
ich liebe Deinen Humor!

Bei uns ist seit heute die Sonne da und pünktlich kommt heute bei mir der Fensterputzer.
Das ist gut, denn dann kann ich auch die Sonne von drinnen sehen....
Läuft!

Das Gute bei mir ist ja, wenn ich mal das Zeitliche segne, also wenn es normla läuft dann ja erst in ein paar Jahrzehnten, dann gibt es keine Erben Smile
Nur meine Schwester, aber die braucht nix und weiß, wie schlunzig ich mit meinem Haus bin.
Das nimmt schonmal ne Last von den Schultern. zwinkern

Genieß die Sonne und mach dir ein tolles Wochenende

Vielen Dank, auch dir ein tolles Wochenende.
Bin morgen Abend mit einer Freundin verabredet. Erst was essen gehen, dann irgendwo etwas trinken Glücklich

x 1 #6769

Fidschicat
Zitat von Babs54:

Vielen Dank, auch dir ein tolles Wochenende.
Bin morgen Abend mit einer Freundin verabredet. Erst was essen gehen, dann irgendwo etwas trinken Glücklich

wenn ich mich richtig erinnere, ist es etwas anders geplant gewesen dein Wochenende, aber manchmal ist es auch gut, wenn man von seinen Plänen einfach mal Abstand nimmt.
Ausserdem waren deine Abende mit Freundinnen außer Haus bis jetzt ja in der letzten Zeit sehr schön.
Vllt ergibt sich ja auch ein nettes Gespräch mit einem netten Mann? zwinkern

Ich bin morgen erstmal beim Friseur, danach fahre ich zu einer Freundin und wir gammeln rum und spielen was und labern und lachen und überhaupt.
Sonntag fahre ich dann zu meinen Eltern und mit meiner Ma und Tante dann nach Worpswede.
Kennt das hier jemand?
Künstlerdorf und sehr sehr sehenswert.

Also Babs, wenn sich Deine Pläne für Ostern nicht auch geändert haben, dann......

x 2 #6770

Babs54
Zitat von Fidschicat:

Sonntag fahre ich dann zu meinen Eltern und mit meiner Ma und Tante dann nach Worpswede.
Kennt das hier jemand?
Künstlerdorf und sehr sehr sehenswert.
Also Babs, wenn sich Deine Pläne für Ostern nicht auch geändert haben, dann......

Worpswede kenne ich, war ich vor ganz, ganz vielen Jahren mal.

Ja, Pläne ändern sich, da muss man mit dem Leben einfach mal mitschwimmen.

So, wie es im Moment aussieht, haben sich meine Osterpläne leider auch geändert.

x 1 #6771

D
Hallo @Babs54 , Hallo @all
Da ist man kaum mal nen Tag nicht im Lande, und schon schläft hier alles.
Letzter Eintrag vor 9 Stunden. Mach ich erst mal kurz sauber hier (hab ich im anderen Thread gelernt zwinkern )

Staub saugen

Und dann wünsch ich heut mal an der Chefin Stelle allen eine gute Nacht schlafen und gleich auch noch ein schönes Wochenende. (letztens war ja @cassie97 dran)
Vielleicht sollten wir uns abends damit einfach abwechseln?

Zitat von Babs54:
Die Leiter hingegen muss ich mir noch anschauen.

rofl

x 5 #6772

C
Hallo Leute,
einen guten Abend auch von mir. Mein bruder zeiht zur Zeit mit seiner Familie um. Da ist jede Hand gefordert und wir helfen uns immer gegenseitig. Übrigens, der Cowboy hat einen großen Anhänger. Praktisch!

x 6 #6773

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Hallo @Babs54 , Hallo @all
Da ist man kaum mal nen Tag nicht im Lande, und schon schläft hier alles.
Letzter Eintrag vor 9 Stunden. Mach ich erst mal kurz sauber hier (hab ich im anderen Thread gelernt zwinkern )

Staub saugen

Und dann wünsch ich heut mal an der Chefin Stelle allen eine gute Nacht schlafen und gleich auch noch ein schönes Wochenende.
Vielleicht sollten wir uns abends damit einfach abwechseln?

rofl

Menno, ich hab den ganzem Tag hier gerödelt, aufgeräumt, Papiere sortiert, Ablage gemacht, alte Unterlagen geschreddert usw.
So, dann hab ich eine Schaffens- und Essenspause gemacht, 3 Telefonate geführt - das letzte 1 Std. 30 Min.
Und schwupps, bin ich schon hier.

Schön, @daskorrektiv, dass du schonmal durchgefeudelt hast. Du weisst, wie's laufen muss.
Staub saugen
Aber wie du nun gesehen hast, hab ich nochmal nachgewischt, besonders die Ecken;)
Nun wünsche auch ich euch eine wunderbare Nacht mit schönen Träumen schlafen

x 3 #6774

Babs54
Zitat von cassie97:
Hallo Leute,
einen guten Abend auch von mir. Mein bruder zeiht zur Zeit mit seiner Familie um. Da ist jede Hand gefordert und wir helfen uns immer gegenseitig. Übrigens, der Cowboy hat einen großen Anhänger. Praktisch!

Oh, er macht sich schon unentbehrlich Kuss geben

x 4 #6775

M
Ja von mir auch allen ne angenehme Nacht mit guten Träumen. Ein schönes WE an alle. Meins wird bestimmt gut zwinkern

Und hab für uns alle ganz viel Sonnenschein bestellt Smile

x 4 #6776

C
Ein toller Vormittag. Habe heute umzugsfrei, weil ich heute Mittag auf eine Geburtstagsfeier fahre. Sitzen schon seit einer Stunde im T-Shirt beim zweiten Frühstück(mit lecker Secco) bei Mama auf dem Balkon im schönsten Sonnenschein. Das Leben kann so schön sein.

x 6 #6777

meineMeinung

Babs54
MAHLZEIT FRÖHLICHE STADT

Hatte bis jetzt echt wenig Zeit um mich ums Forum zu kümmern:(
Heute scheine ich ein wenig vertrottelt zu sein...

Bin heute früh zum Einkaufen gefahren. Ich hatte u.a. einen Gutschein für eine Tageszeitung (die ich mir eh jeden Samstag hole) und 3 frische Brötchen.
Das lässt sich eine Rentnerin natürlich nicht entgehen.
Stehe an dem Stand um meine "Geschenke" in Empfang zu nehmen und stelle fest: Gutschein vergessen.
Hab trotzdem die Geschenke bekommen.

Gehe weiter, sacke ein, was ich so brauche, stehe an der Kasse: keine Geldbörse
Oh Schitt, Handtasche war auf. Herzrasen..... geklaut?

Ich der Dame an der Kasse meine missliche Lage geschildert. Konnte meinen Einkaufskorb mit meinen Sachen bei ihr stehen lassen und bin nach Hause gefahren.
Geldbörse lag natürlich auf dem Tisch, wo ich sie hingelegt hatte.
Dann wieder in den Lebensmittelmarkt, erneut in die Schlange gestellt, alles bezahlt und mit meiner Beute nach Hause gefahren.
Dann mal erst in Ruhe gefrühstückt.

Danach bin ich in meinen Keller gegangen, um da endlich mal Ordnung zu schaffen.
Nochmal möchte ich nicht die Leiter, während ich am Boden hocke, auf meinem Kopf haben.
Bei der Gelegenheit geprüft, wie die Leiter den Unfall überstanden hat:
sie hat auch eine kleine Beule, hat aber im Gegensatz zu mir nicht geblutet:)

Leider musste ich feststellen, dass ich 2 Dinge, die ich vermisste, auch im Keller nicht gefunden habe.

Die CD ist nach wie vor weg und ich hatte ein sogen. Drehtablett. Das hatte ich bei meinen Sachen liegen.....
Wird der Herr Sittich wohl entschieden haben, dass er es dringender benötigt als ich.
Gut, dann bitte schön:)))

Die schöne Sonne habe ich nun leider verpasst, denn sie hat sich von meiner Terrasse weggeschlichen.
Na gut, Sonnenbräune wird eh überbewertet.

Ich wünsche euch, dass ihr die Sonne geniessen konntet und könnt.

Habt ein schönes Wochenende

x 3 #6779

Mia2
Ein Glück bloss vergessen, muss ein schöner Schreck gewesen sein. Erhole dich erstmal davon.

x 3 #6780

A

x 4