Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Zitat von DasKorrektiv:Du hast aus dem "Date" gerade ein "Fate" gemacht. Wenn das mal kein Schicksal ist.
Vielleicht bist du "falsch belegt"![]()
Versuch's mal damit:
Sandwich für 4 Personen:
120 g Blattsalat
250 g Tomaten
8 Scheiben Frühstücksspeck
8 Scheiben Emmentaler Käse
75 g Salat-Mayonnaise
1 EL körniger Senf
8 Scheiben Weizen-Sandwichtoast
8 dünne Scheiben gekochter Schinken
8 dünne Scheiben geräucherte Putenbrust
8 Holzstäbchen (nicht zum Essen, sondern zum Zusammentackern)
Also: ran an den Speck
hmmmmm:) schleck
Welche 3 kommen denn noch?
Ja, du, @DasKorrektiv , es geht so;(
Nachdem ich am Mittwoch die Nachricht bekam, das mein Katerchen verstorben war, ging es mit grottenschlecht. Das war ja dann der 2. Abschied von ihm. Und dass ich die letzte Zeit nicht mit ihm verbringen konnte, kreide ich Herrn Sittich echt an
Dann hab ich mich am Mittwoch mal gepflegt auf die Klappe gelegt beim Treppe raufgehen.
War voll bepackt, war auch schwer, na ja, da ist es dann passiert. Nicht soooo schlimm, aber Knie blau und grün und eine Stelle unter dem Jochbein angeschlagen.
Da war ich für den Rest des Tages komplett bedient - und bin es eigentlich noch immer.
Knie bekommt Schmerzgel, Jochbein hatte ich gekühlt.
Jetzt mach ich meine Wohnung schön sauber und werde dann einen leckeren Sauerbraten vorbereiten. Morgen bekomme ich Besuch und wir "feiern" den 100. Geburtstag meiner Mutter. Das leider ohne sie, da sie 2005 verstorben ist. Macht aber nichts, finde ich trotzdem schön:))
Ansonsten hatte sich das heute so ergeben, dass einiges im Thread "wie war deinTag, wie ....." geschrieben wurde.
Kannst ja auch da mal schauen, wenn du magst.
Wünsche dir alles Liebe, Lieber,
bis bald mal