23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

G
Gruß an alle hier.
Es ist sehr ruhig geworden bei euch, hat euch alle das normale Leben wieder?

14.04.2019 10:32 • x 6 #6886


Babs54
Zitat von gastcassie:
Gruß an alle hier.
Es ist sehr ruhig geworden bei euch, hat euch alle das normale Leben wieder?


Liebe Cassie, sieht ganz so aus
Von mir gibts nicht mehr viel zu berichten. Es ist ja auf Dauer nicht wirklich interessant, wann ich beim Zahnarzt und mit wem zum Frühstücken oder Kaffeetrinken war;)
Dies ist ja ein Selbsthilfeforum und ich bin mir sicher, dass Hilfe kommt, wenn ich sie benötige.
Hin und wieder schreibe ich in anderen Themen.
Und ansonsten kann ich mich meines Lebens erfreuen.
Und dich hoffe ich hier auch nur zu lesen, wenn du mal schaust, wie es uns geht:)))
Sei weiterhin einfach glücklich und unbeschwert
LG an dich und alle anderen

14.04.2019 12:29 • x 6 #6887


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


D
Hallo @Babs54 ,
Guten Morgen,
4 Tage nach dem letzten Eintrag möchte ich/wir doch wissen, wie es dir geht, weiterhin ergangen ist.
Osterplanung im Griff?
Irgendetwas Besonderes zu vermelden?

Liebe Grüße

18.04.2019 08:28 • x 3 #6888


Babs54
Hey mein Lieber @daskorrektiv, danke dir herzlich. Mir gehts wirklich sehr gut.
Natürlich beschäftigen mich viele alte und auch neue Geschehnisse. Ich schaffe es mittlerweile ganz gut in mich hineinzufühlen und zu fragen, obs mir gut tut, oder auch nicht.
Mein Bauchgefühl ist lauter geworden. Ich höre Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzend, miteinander diskutieren:)
Gestern war ich bei der neuen Familie von meinem Katerchen. Hab mich von ihm dort verabschiedet
Sie haben ihn neben ihrem Hund im Garten beerdigt. Hab ihm ein Gedenksteinchen abgelegt und dem Frauchen ein paar Blumen als Dank für die wirklich tolle Versorgung mitgebracht.
War nochmal sehr bewegend, aber wichtig für mich.
Das Thema ist für mich rund.
Ich stell gleich mal Bilder ein.
Über die Ostertage bekomme ich lieben Besuch;)
Wetter wird ja schön, so dass man viel unternehmen kann.
Wie gehts dir denn. Auch was schönes vor?
Noch etwas Postives:
Hab meine Psychopillen schon auf 1/4 reduziert und werde in 5 Tagen damit kpl. durch sein. GsD:)
Und meine Psychotherapeutin hat mich gestern als geheilt entlassen, will heissen: wir haben beide erkannt, dass eine Fortführung der Therapie zwar unterhaltsam, aber wirtschaftlich nicht vertretbar ist.
Sie hat mir allerdings gesagt, dass sie sich sehr freuen würde, von mir per mail auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Fand ich bemerkenswert.
Also du siehst: bei mir läufts im Moment.
Sollten wir und alle anderen uns nicht mehr hören: allen schöne, entspannte und im besten Fall auch glückliche Ostern und alles Liebe

18.04.2019 09:44 • x 7 #6889


D
Zitat von Babs54:
Hab ihm ein Gedenksteinchen abgelegt

Das ist eine schöne Idee mit dem Stein und dem Ciao. So ein abschließendes Symbol.

Zitat von Babs54:
dem Frauchen ein paar Blumen als Dank

Dachte im ersten Moment, der Blumenstrauß sei auch für Pitu. Das wär mir dann doch too much gewesen.
Aber fürs Frauchen: ebenfalls sehr lieb von dir!

Zitat von Babs54:
Über die Ostertage bekomme ich lieben Besuch;)

Das freut mich, dann grüß mal schön , aber vielleicht denk ich auch in die falsche Richtung . Dann grüß trotzdem .

Zitat von Babs54:
Wie gehts dir denn. Auch was schönes vor?

Ostern wird mal das Wetter genossen und viel mit der Großfamilie gemacht. Danach vielleicht ein paar Tage Urlaub. Ja, läuft!

Zitat von Babs54:
unterhaltsam, aber wirtschaftlich nicht vertretbar

Witzige Formulierung und so wahr!

Schöne Festtage dir und allen Mitlesern!

18.04.2019 14:27 • x 4 #6890


Babs54
@DasKorrektiv du irrst, wie fast immer, nicht

18.04.2019 14:46 • x 3 #6891


C
Frohe Ostern in die Runde.
Ich habe erstaunt festgestellt, dass ei schwarzer Vogel aufgetaucht ist.
Schwarz ist die Farbe der Theologen!
Schon seltsam, taucht ab und kurz darauf in neuer Identität mal wieder auf.
Nachdem die Phantasiefigur nicht überzeugt hat versucht es jetzt ein Vogel.
Vogel, Sittich, hat schon mal nicht funktioniert.
Gruß ins Bergische, in die Pfalz und in den Rest des Landes. Ach ja, der Ösie ist auch nicht vergessen.

PS Mir geht es SUPER.

22.04.2019 09:53 • x 9 #6892


Elvisett
Hi Cassie
Schön das vorbei schaust und alles Gute Dir!

22.04.2019 10:17 • x 3 #6893


D
Zitat von Cassiegast:
PS Mir geht es SUPER.

Das freut mich sehr. Lass es dir (euch ) weiterhin gut gehen.

22.04.2019 10:33 • x 4 #6894


Babs54
Zitat von Cassiegast:
Frohe Ostern in die Runde.
Ich habe erstaunt festgestellt, dass ei schwarzer Vogel aufgetaucht ist.
Schwarz ist die Farbe der Theologen!
Schon seltsam, taucht ab und kurz darauf in neuer Identität mal wieder auf.
Nachdem die Phantasiefigur nicht überzeugt hat versucht es jetzt ein Vogel.
Vogel, Sittich, hat schon mal nicht funktioniert.
Gruß ins Bergische, in die Pfalz und in den Rest des Landes. Ach ja, der Ösie ist auch nicht vergessen.

PS Mir geht es SUPER.


Hey Liebes,
Schön von dir zu hören und noch schöner, dass es dir super geht
Du hast natürlich vollkommen recht: Vögel und ich passen offensichtlich nesttechnisch nicht zusammen
Irgendwann kommt der richtige Vogel angeflogen und darf in meinem Nest landen:)
Jetzt reichts aber für kurze Ausflüge, was ja auch ganz schön ist;)
Wünsche dir von Herzen alles Liebe

22.04.2019 11:21 • x 5 #6895


Babs54
Zitat von Löwenherz4:
Schade.
Das kenn ich auch.

Ich will dir was sagen - zum Schluss hab ich die schönste Wohnung von allen bekommen.
Die anderen waren wohl nicht für mich bestimmt.



So gemein nun auch wieder nicht. Ich verstehe dich.


Ich konnte mich erinnern, dass mir irgendwer das zur Wohnung geschrieben hat. Du warst es:)
Genauso ist es gekommen: hab eine sehr schöne Wohnung in der ich mich inzwischen sehr wohl fühle.
Damals hatte ich nicht wirklich Hoffnung. Danke dir

25.04.2019 20:08 • x 2 #6896


Babs54
Hab mir die Beiträge in meinem Thread bis Seite 64 nochmal durchgelesen. Das war der Abend meines Umzugs.
Das hat mich total aufgewühlt. Soooo viele herzliche Beiträge, so viel Trost, so viel Mutmachen und Kraftgeben und so viel Schmerz und Trauer.
Was da gerade hochkommt, weìss ich nicht so genau. Auf jeden Fall bin ich jetzt gerade sehr, sehr traurig. Ein Teil der Verarbeitung? Wehmut? Ich weiss es nicht

25.04.2019 21:21 • x 5 #6897


hahawi
Naja, Du hast die Erinnerung wieder aufgefrischt.
das wird Dich schon noch eine Zeit lang begleiten. Und immer wieder wirds mal eine Watsche geben.
Nach so langer Zeit und all den Aktionen, die da abgegangen sind.
Das solltest Du auch zulassen.
Hau Dich aufs Sofa, dimm das Licht, leg ein paar Herz-Schmerz-Hadern auf und lass es zu.
Ansonsten bist Du eh grossartig unterwegs.

25.04.2019 21:26 • x 4 #6898


L
Ja, dein Thread hat viele angesprochen.

Du hast aber auch sehr offen und ehrlich deine Gefühle beschrieben.
Viele sind ein Stück mit dir gegangen und ich habe es sehr gerne getan.

Es gibt immer mal wieder solche Tage.....das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Zitat von Babs54:
Auf jeden Fall bin ich jetzt gerade sehr, sehr traurig.

Das steht dir zu und ist normal und kein Zeichen der Schwäche sondern der Verarbeitung.

Du bist eine tolle und starke Frau mit sehr viel Humor und dann hast du noch die Gabe, diesen wunderbar schriftlich und spontan wieder zu geben.

Ich liebe deine Kommentare.

25.04.2019 21:31 • x 4 #6899


Ayaka
ooch - schade, dass sich Katerchen verabschiedet hat. schön, dass du dich noch gut verabschieden konntest.

es freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut geht und auch die Therapie beendet werden kann - ich schick dir ganz liebe Frühlingsgrüße

25.04.2019 21:34 • x 1 #6900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag