23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von nmp:
Hallo Babs,
wie ich sehe geht es dir doch gut, du Ledernacken . Wie du siehst bist du noch nicht aus der Welt der Männeraugen verschwunden, ist das nicht herlich . Wenn man seinen Marktwert erkennt, weiter so !

Gruß Paul


Hey Paul,
kannst froh sein, dass du nicht noch alter Ledernacken geschrieben hast. Ich will es mal so ausdrücken: dann hättest du deine NF zur Witwe gemacht
Welche Frau möchte Ledernacken genannt werden

Nein, alles gut. Musste herzhaft lachen

Mir gehts im Moment richtig gut - endlich mal wieder.
Witzig: jetzt, wo ich für mich entschieden habe, mich nur um mich zu kümmern, kommen die Herren aus ihren Höhlen.
Also: ein Herr;)
Das ist der, den ich kürzlich noch in der Pipeline hatte und dem ich gesagt habe, dass ich für mich bleiben möchte.
Er lässt nicht locker, auf sehr nette Art und Weise.
Natürlich schmeichelt es mir, dennoch bleibe ich (hoffentlich) standhaft.

Wünsche allen einen schönen Abend,
liebe Grüsse
Babs

10.06.2019 20:00 • x 5 #7081


Babs54
GUTEN TAG FRÖHLICHE STADT

Ich fang mal gleich positiv an:

Nicht nur, dass es mir seit einigen Tagen supergut geht, nein, Herr Sittich hat heute den eingeforderten Restbetrag überwiesen.
Da habe ich nicht mit gerechnet.
Hätte eher gedacht, dass er einfach nicht überweist, denn der Betrag wäre zu klein gewesen, dafür einen Titel zu erwirken.
Was hätte ich denn dann machen können? Nichts!
Also: es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Da ich diesen Menschen anscheinend nie wirklich kannte, werde ich da auch keine möglichen Gründe, wieso, warum, hineininterpretieren.

Für mich ist es ein komischer Gedanke schon vor einiger Zeit festgestellt zu haben, dass er in den 30 Jahren wohl nur äussert selten sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Meine 92-jährige Tante sagte gestern bei dem wusste ich nie, wo ich dran war.
Was für eine arme Seele. Fast tut er mir ein wenig leid - aber nur fast.

War heute mal wieder seit längerer Zeit im Gym und mir tun sämtliche Knochen weh.
@Grinch meinte ja mal, ich ginge eher in eine Herzsportgruppe. Dem ist nicht so!
Das ist ein richtiges Sportstudio für Jung und Alt:) Und nein, ich bin dort nicht die Älteste:))

Im Moment spüre ich meine alte Power wieder zurückkehren. Zeitweise war ich innerlich wie gelähmt.

Ich erfreue mich meines Lebens und bin froh, dass ich die Entscheidung gefallen habe, männertechnisch mal erst solo zu bleiben.
Auch wird meine Wohnung immer mehr mein Zuhause. Es ist alles schön, so wie es ist.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, ausser, dass ich noch sagen wollte, dass ich jetzt mal wieder an meinem Buch weiterschreibe.

Liebe Grüße

Babs

11.06.2019 16:16 • x 11 #7082


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Mischka
Das liest sich doch mal richtig gut

11.06.2019 17:24 • x 1 #7083


Babs54
Danke liebe @mischka. Es ist erst wenige Tage her, da sah die Welt noch anders aus. Dieses Hin und Her scheint normal zu sein, aber nervig.
Deswegen geniesse ich jetzt einfach mal die Hochphase.
Dir wünsche ich auch ganz viele davon:)

11.06.2019 19:44 • x 3 #7084


Hana-Ogi55
Ich würd mal sagen, läuft gerade ... bei Dir und das gut, so kann es weitergehen.

Freut mich für Dich, es muss ja auch wieder aufwärts gehen. Und welcher Weg verläuft schon schnurgerade ...

11.06.2019 20:22 • x 1 #7085


Mischka
Von Hin und Her kann ich auch ein Lied singen. Aber die gibt es auch so im Leben. Also seien wir geduldig und gut zu uns selbst. Und freuen uns an den guten Phasen!

Über Herrn Sittich habe ich mich jetzt aber auch mal wundern müssen. In der Tat ein komischer Vogel . Aber - du hast die Kohle, das ist die Hauptsache!

11.06.2019 21:54 • x 2 #7086


Babs54
Und er hat vor Ablauf der Frist bezahlt, tz, tz, tz ))

11.06.2019 22:00 • x 1 #7087


Hana-Ogi55
Zitat von Babs54:
Und er hat vor Ablauf der Frist bezahlt, tz, tz, tz ))


Ob er das Versehen schon selber realisiert hat? Der wird sich erschrecken, wenn er das feststellt ...

Nee, nee, das ist wirklich mal was positives, prima.

11.06.2019 22:03 • x 1 #7088


Mischka
Zitat von Babs54:
Und er hat vor Ablauf der Frist bezahlt, tz, tz, tz ))

Boah! Hat sich bestimmt vertan
Egal - Party

11.06.2019 22:07 • x 1 #7089


Babs54
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das passieren konnte.
Aber wie ich schrieb, versuche ich nichtmal ansatzweise eine Erklärung dafür zu finden;)

11.06.2019 22:07 • #7090


Babs54
Zitat von Mischka:
Boah! Hat sich bestimmt vertan
Egal - Party


Das wäre jetzt so ein Moment, wo man gerne mit einem lieben Partner ein Fläschchen öffnen würde......
Aber is nich schlimm:))))

11.06.2019 22:09 • x 1 #7091


Mischka
Das wird wieder kommen
Da bin ich absolut sicher!

11.06.2019 22:54 • x 1 #7092


N
Nabend,

Einfach mal Babs grüßen...................Einfach mal machen !

12.06.2019 22:02 • x 2 #7093


Babs54
Zitat von nmp:
Nabend,

Einfach mal Babs grüßen...................Einfach mal machen !


Liebe Grüsse zurück - auch einfach mal machen

Hab deinen Termin auch zu meinem gemacht. Wenn du weisst, was ich meine

12.06.2019 22:09 • x 1 #7094


C
Zitat von Babs54:
GUTEN TAG FRÖHLICHE STADT Ich fang mal gleich positiv an: Nicht nur, dass es mir seit einigen Tagen supergut geht, nein, Herr Sittich hat heute den eingeforderten Restbetrag überwiesen. Da habe ich nicht mit gerechnet. Hätte eher gedacht, dass er einfach nicht überweist, denn der Betrag wäre zu klein gewesen, dafür einen Titel zu erwirken. Was hätte ich denn dann machen können? Nichts! Also: es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da ich diesen Menschen anscheinend nie wirklich kannte, werde ich da auch keine möglichen Gründe, wieso, warum, hineininterpretieren. Für mich ...


Das ist gut Babs - ein weiterer Schritt in Deine Zukunft. Ich bin fast davon ausgegangen, dass er den Rest überweisen würde (wäre für ihn zu viel Stress gewesen und hätte sich nicht rentiert eine offene noch dazu durch Deinen RA rechtens eingebrachte Forderung zu ignorieren).

Hatte gestern wieder einen Termin bei meinem Psychiater und ein Kurzgespräch. Ich sollte nicht mehr zu sehr an seine Worte denken (mein Rad dreht sich noch), denn die waren vermutlich ohnehin immer gelogen. Und es stimmt! Mein Ex hatte sich jahrelang eine Maske aufgesetzt. Musst Dir vorstellen, am vorletzten Tag, wo er an dem Wochenende vor Weihnachten ausgezogen ist, hat er mir mitgeteilt, dass er keinen Bergkäse mag. Obwohl wir immer und auf jeder Messe einen kauften (glaube ich habe dies bereits erwähnt) und sogar seine Eltern um Mitnahme aus dem Bergland ersuchten. Ist doch äußerst krank? Er hat sich, zumindest in den letzten Jahren, mir gegenüber total verstellt. Oder vielleicht bereits zu Beginn - ich weiß es nicht, vermute es aber. Wie geht das? Habe mich heute mit einer Nachbarin von meinem damaligen Zweitwohnsitz getroffen. Es war ein sehr netter Abend. Sie meinte einst: bei Dir wusste ich, dass Du ein g'rader Michl bist - bei ihm war ich mir nie so sicher....' ich weiß, was Du meinst Babs und wie Du fühlst! Wären wir nur früher darauf gekommen oder die Stärke gehabt etwas zu ändern als wir es fühlten. Aber ja, ist nicht so einfach wenn man es mit einem geschickten Blender zu tun hat, der vor nichts zurückschreckt und einem die Liebe für sein eigenes Wohl vorgaukelt! Wir sind auf dem Weg zu erkennen, was uns da widerfahren ist. Endlich! Das macht uns stärker als je zuvor! Schade um die Zeit...und Geld. Aber besser jetzt als später....Ich weiß ja noch immer nicht, wo ich stehe....aber zumindest diese Erkenntnis.

12.06.2019 22:51 • x 2 #7095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag