23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

meineMeinung
Guten Morgen Bergisches Land. Verlasse soeben mit dem Zug Wuppertal in Richtung Hamm. Winke die nächsten Kilometer am Fenster. Dort wohnt irgendwo eine nette Frau ....

13.06.2019 11:13 • x 3 #7096


E
Grüße sie bitte ganz lieb von mir.

13.06.2019 11:51 • x 2 #7097


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von meineMeinung:
Guten Morgen Bergisches Land. Verlasse soeben mit dem Zug Wuppertal in Richtung Hamm. Winke die nächsten Kilometer am Fenster. Dort wohnt irgendwo eine nette Frau ....


Bin vorhin am Bahnhof in RS vorbeigefahren und hab gedacht, wieso winkt dir ein fremder Mann? Hab mich sehr gefreut und heftig zurückgewunken:)))
Gute Fahrt

13.06.2019 12:03 • x 5 #7098


Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Grüße sie bitte ganz lieb von mir.


War nur Zeit zum Winken. Trotzdem danke

13.06.2019 12:04 • x 1 #7099


meineMeinung
Zitat von Babs54:
Gute Fahrt

Danke!
Dann hab ich ja der Richtigen gewunken.

13.06.2019 12:26 • x 3 #7100


E
Zitat von meineMeinung:
..der Richtigen gewunken.

Unbedingt.

... und so romantisch.

13.06.2019 12:38 • x 1 #7101


N
Zitat von Babs54:
Hab deinen Termin auch zu meinem gemacht. Wenn du weisst, was ich meine

Danke Mama

14.06.2019 10:20 • x 1 #7102


Babs54
Zitat von nmp:
Danke Mama


Das Mama nimmst du bitte umgehend zurück

Dürftest in dem Zusammenhang Grossmeisterin zu mir sagen - was absolut korrekt wäre

14.06.2019 10:47 • #7103


N
Zitat von Babs54:

Das Mama nimmst du bitte umgehend zurück

Dürftest in dem Zusammenhang Grossmeisterin zu mir sagen - was absolut korrekt wäre


Asche auf mein Haupt

Zitat:
Grossmeisterin


Ok, I sit down and learn from the Master

Gruß
Paul

14.06.2019 10:51 • x 1 #7104


Babs54
Zitat von nmp:

Asche auf mein Haupt



Ok, I sit down and learn from the Master

Gruß
Paul



Geht doch

14.06.2019 10:55 • x 1 #7105


N
Zitat von Babs54:
wieso winkt dir ein fremder Mann?

Weil du Lebensfreude ausstrahlst ! Zufrieden bist. Lächelst, sowas ist ansteckend wie Masern

Bleib in der Spur

14.06.2019 11:08 • x 2 #7106


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT

Hab länger nichts von mir hören lassen, deswegen muss es jetzt einfach mal wieder sein.

Hatte bis eben Besuch von einer Freundin, die aber schon nach Hause musste.

Gestern und vorgestern ging es mit gesundheitlich nicht gut. Da hab ich echt ein wenig Panik bekommen: jetzt, wo ich alleine bin, ist es nicht schön, krank zu sein.
Ich kenne diese Beschwerden schon seit ein paar Jahren. Die treten immer wieder mal auf. Man kanns nicht verhindern. Im übelsten Fall, wenn es nicht von alleine weggeht, hilft nur das KH.
Glücklicherweise ist es von alleine verschwunden, aber es macht einfach Angst.
Mein Cousin und seine Frau haben mich zwar engmaschig überwacht, d.h. spätestens alle Stunde haben wir telefoniert, dennoch ist das so nicht schön.
Jetzt ist es weg und ich hoffe, dass ich nun wieder länger Ruhe habe.

In den letzten Tagen kamen mal wieder die Gedanken an die Vergangenheit hoch. Denke aber, dass ich damit ganz gut umgehen konnte.
Sie ist ja nunmal ein Teil von mir.........
Vielleicht ist das Denken auch normal. Habe in den vergangenen Tagen auch nicht besonders viel im Aussen gemacht. Dadurch bin ich natürlich sehr intensiv auf mich zurück gefallen.
Eigentlich ist es ja das, was ich wollte, mich mehr auf mich zu konzentrieren.
Das ist aber manchmal nicht besonders schön. Irgendwie fehlt was........

Nein, ich werde mich nicht wieder in der Singlebörse anmelden. Ich denke, da muss ich jetzt mal durch und das aushalten.

Mir ist auch bewusst geworden, dass die Zeit wie immer rast. Seit 5 Monaten wohne ich schon in meiner neuer Wohnung und kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich in der früheren Wohnung gelebt habe. Da ist kein bisschen Gefühl mehr zu der Wohnung. Schon komisch.

Für heute soll es das auch sein.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Babs

16.06.2019 19:58 • x 10 #7107


Hana-Ogi55
Hi Babs,

heute habe ich ein Spät-Frühstück gemacht und zum ersten Mal jetzt von meinem ersten Holunderblüten-Gelee gekostet. Meine Herren bzw. meine Damen hier, ist das lecker, ich versteh überhaupt nicht, warum ich so lange damit gewartet habe, das zu essen. Das ist so köstlich, als würden einem Engel auf die Zunge pieseln, oder so.

Ich freu mich immer noch, dass ich das bei Dir gelesen habe.

Eine schöne Woche wünsch ich allen und Dir

17.06.2019 12:17 • x 2 #7108


Babs54
MAHLZEIT FRÖHLICHE STADT

Heute berichte ich von einem Fall der totalen Selbstüberschätzung.
ICH habe mich komplett selbstüberschätzt!

War eben bei einer Freundin, die mir davon erzählte, dass sie kürzlich Herrn Sittich in unserem Einkaufs-Center getroffen hat.
In Begleitung von Uschi.

Ich bin davon ausgegangen, dass mir das wohl eher egal ist, ob die noch zusammen sind oder nicht.

Weit gefehlt. Das hat mir einen richtigen Schlag versetzt.
Die kennen sich jetzt ca. 11 Monate, seit 11. Jan. d.J. hat er ja freie Bahn in unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung.
Er hat sie meiner Freundin auch vorgestellt. Sie empfand das so, dass er da auch keine Probleme mit hatte, oder irgendwie unsicher war.
Offenbar hat sie ihm das gegeben, was ich 30 Jahre lang vergeblich versucht hat: Selbstbewusstsein
Dann werde ich wohl auch bald die Scheidungspapiere bekommen...... Am 26.9. begann das offizielle Trennungsjahr.

Also, für alle, die anderes behaupten oder zumindest glauben:

ja, im Fitnessstudio kann der Blitz in die Köpfe/Herzen einschlagen
ja, da wird eine 30-jährige Beziehung knochentrocken beeendet
ja, man lebt glücklich und munter weiter
ja, man verändert sich der neuen Flamme zu Liebe: man bummelt z.B. auf einmal gerne durch irgendwelche Einkaufs-Center - und wenn nicht gerne, tut man es dennoch
ja, trotzdem, dass man nun alles hat, was man wollte, kämpft man bis zuletzt um jeden Cent
ja, auch wenn ER SIE anfangs ziemlich übel angelogen hat, weil er MICH verschwiegen hat, kann
SIE das einfach verzeihen und bewusst weitermachen

und
nein, es gibt scheinbar keinen Grund zurückzuschauen oder zu reflektieren
nein, der Partnerin muss man keine Möglichkeit geben, irgendetwas zu klären
nein, Rücksicht auf die langjährige Beziehung muss man nicht nehmen

und nochmal nein:
an Karma glaube ICH nicht mehr, deshalb fällt es mir tatsächlich schwer, ihm und ihr nichts Böses zu wünschen.

Dass mich das so mitnimmt, habe ich nicht vermutet.

ICH hatte den ganzen Stress, die psychischen und auf physischen Belastungen
ICH war monatelang der kaum auszuhaltenden Situation ausgeliefert
ICH rief vor Angst und Verzweifelung die Polizei
und nich zuletzt:
ICH kämpfe nun auch finanziell, was ich vor ihm niemals musste. Zeitweise auch in der Zeit mit ihm, weil er einiges, ich sags mal vorsichtig: falsch gemacht hat.
Diese Situation kann ich nur ändern, in dem ich arbeiten gehe. Das wäre absolut kein Problem, wenn das nicht auf den Unterhalt angerechnet würde.
Konkret: von jedem 100-er bekommt er 50,00Euro! Tolle Wurst.......

Ich fange an, die 30 Jahre zu bereuen.
Höre auch schon eure Stimmen...waren doch auch gute Zeiten, viel Schönes..... Stimmt ja auch.
Aber mal ein Beispiel:
Wenn man lecker gegessen hat und am Ende muss man sich übergeben, sagt doch auch niemand bis dahin wars aber lecker, sondern man behält das ganze Essen in eher schlechter Erinnerung. So genau weiss man ja nicht, ab wann das Essen schlecht war.
Ja, vllt. etwas weit ausgeholt, aber ein wenig triffts schon........

So, jetzt hab ich mein Date für nachher abgesagt. In der Stimmung will ich niemanden sehen, schon garnicht kennenlernen.

Ich verkriech mich in meine 4 Wände und le cke meine Wunden.

Liebe Grüsse

Babs

21.06.2019 14:54 • x 9 #7109


meineMeinung
Du hast achon so viel geschafft, über diese kleine Unebenheit kommst du auch hinweg. Schon morgen ärgerst du dich über dich selbst, dass du duch so leicht hast aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Was juckt das eine deutsche Eiche, wenn ein komischer italienischer Zugvogel an ihr herumpickt. Kopf hoch.

21.06.2019 15:04 • x 2 #7110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag