23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Flyaway:
Liebe Babs, Zermartere dir nicht den Kopf darüber, was du falsch gemacht hast. Enttäuschung ist das Ende von Täuschung! Das hast du gut erkannt. Worüber wir uns Gedanken machen müssen: Warum ist uns das passiert? Warum haben wir nicht erkannt mit wem wir zusammenlebten? Waren diese Typen wirklich jahrzehntelang charakterlich einwandfrei? Oder wollten wir es nicht sehen? Was es uns so schwer macht zu verstehen ist auch, dass uns dieses Verhalten vollkommen fremd ist/ nicht nachvollziehbar. Wir sind nicht so! Wir sind mitfühlend, dass liest man in all den Kommentaren hier. Aber die ...


Danke dir herzlich. Ja, Daumen hoch, sag ich da nur.
Recht gut erkannt:)

21.10.2019 20:09 • #7381


C
Recht hast.....Ich kann mich noch daran erinnern als du das letzte Mal dort warst. Genieße jede Minute und trinke jeden Abend einen oder zwei Aperol-Spritz - auf DICH - und auf UNS!
DEIN (!) Leben hat (grundsätzlich) nichts mit seiner Wahl zu tun. Viel Spaß Herr Sittich....Baba

21.10.2019 22:27 • x 1 #7382


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


C
Zitat von Flyaway:
Liebe Babs, Zermartere dir nicht den Kopf darüber, was du falsch gemacht hast. Enttäuschung ist das Ende von Täuschung! Das hast du gut erkannt. Worüber wir uns Gedanken machen müssen: Warum ist uns das passiert? Warum haben wir nicht erkannt mit wem wir zusammenlebten? Waren diese Typen wirklich jahrzehntelang charakterlich einwandfrei? Oder wollten wir es nicht sehen? Was es uns so schwer macht zu verstehen ist auch, dass uns dieses Verhalten vollkommen fremd ist/ nicht nachvollziehbar. Wir sind nicht so! Wir sind mitfühlend, dass liest man in all den Kommentaren hier. Aber die ...


Danke Flyaway, dein Beitrag war für mich auch sehr hilfreich.

21.10.2019 22:38 • x 1 #7383


September-2019
Hallo Babs, ich wurde nach 40 Jahren Ehe von meiner Frau belogen und betrogen. Auch sie sagte da wären nur Gespräche und sie hilft diesem Mann nur wegen seinen psychischen Problemen usw. alles Lüge nach 3 Treffen ist sie mit ihm ins Bett und sie dachte auch noch, bei mir Zuhause ist sie versorgt, mit Geld essen und putzen und mit ihm kann sie sich am Wochenende vergnügen. Ich habe dann Schluss gemacht bin Zuhause ausgezogen und habe nach einer natürlich auch sehr schwierigen Zeit, jetzt meine eigene Wohnung bezogen, lasse jeden Tag mehr los und bin frei und nur noch für mich verantwortlich. Das Schlussmachen war das beste was ich getan habe und ich merke immer mehr wie gut es mir geht und auch mit 62 Jahren bin ich mir sicher das es da drausen noch eine Frau gibt, die mich ehrlich liebt und mich nimmt wie ich bin. Das solltest du auch denken, du bist ein toller Mensch hast deinen Mann nicht betrogen usw. du solltest auch deinen Stolz haben und am besten auch keinen Kontakt mehr haben, das hilft dir garnicht und lässt alles immer wieder hochkommen. Starte einen Neuanfang und ich bin mir sicher dir geht es besser als vorher. Liebe Grüße

21.10.2019 22:49 • x 6 #7384


Babs54
Zitat von cj38:
Recht hast.....Ich kann mich noch daran erinnern als du das letzte Mal dort warst. Genieße jede Minute und trinke jeden Abend einen oder zwei Aperol-Spritz - auf DICH - und auf UNS!
DEIN (!) Leben hat (grundsätzlich) nichts mit seiner Wahl zu tun. Viel Spaß Herr Sittich....Baba


Moin liebe @cj38,
1 Aperol-Spritz muss reichen. Die nehmen es hier von den Lebendigen, wie man so schön sagt. Man spricht nicht umsonst vom kleinen Sylt.
Aber ich teile gerne.
Auf Ney, auf euch, auf mich, auf das neue, schöne Leben

22.10.2019 07:19 • x 3 #7385


Babs54
Zitat von September-2019:
Hallo Babs, ich wurde nach 40 Jahren Ehe von meiner Frau belogen und betrogen. Auch sie sagte da wären nur Gespräche und sie hilft diesem Mann nur wegen seinen psychischen Problemen usw. alles Lüge nach 3 Treffen ist sie mit ihm ins Bett und sie dachte auch noch, bei mir Zuhause ist sie versorgt, mit Geld essen und putzen und mit ihm kann sie sich am Wochenende vergnügen. Ich habe dann Schluss gemacht bin Zuhause ausgezogen und habe nach einer natürlich auch sehr schwierigen Zeit, jetzt meine eigene Wohnung bezogen, lasse jeden Tag mehr los und ...


Moin @September-2019
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Puuuh, das ist ja mal eine Hausnummer.
Es geht immer noch schlimmer. 40 Jahre sind der Hammer.
Du klingst allerdings einigermassen reflektiert.
Wünsche dir von Herzen, dass du viel Unterstützung und Kraft für deinen Weg hast.
Übrigens: wenn das dein Originalfoto ist, tausche es besser aus.

@all
Ich habe ein paar Fotos eingestellt.

22.10.2019 07:37 • x 2 #7386


Babs54
MOIN FRÖHLICHE STADT:)
Ja, hier sagt man immer moin, auch abends.
Ich wurde ja gestern gebeten, abends bitte einen zweiten Aperol-Spritz aufs Forum zu trinken.
Es tut mir ausgesprochen leid, dass ich eine Schwäche eingestehen muss, aber ich habe heute nur einen geschafft. Da waren meine Lampen schon an.
Ich verspreche zu üben. Hab ja noch ein paar Tage:)))
In diesem Urlaub fällt mir auf, dass ich ihn mehr als sonst geniessen kann.
Auch mehr als in der Zeit, als ich noch (gefühlt) glücklich verheiratet war.
Das ist doch mal ein riesiger Schritt nach vorne.
Einen schönen Abend allen und bis morgen.
Sollte ich allerdings einen 2. Aperol-Spritz trinken, wird das ganz sicher nichts. Dann bin ich nämlich froh, fehlerfrei ins Hotel zu kommen:-)

22.10.2019 22:26 • x 5 #7387


Gorch_Fock
Das klingt nach einem schönen Urlaub Genieß die Zeit

22.10.2019 22:59 • x 2 #7388


Babs54
Zitat von Gorch_Fock:
Das klingt nach einem schönen Urlaub Genieß die Zeit


Das stimmt:)))
Ich fühle Glück - und nein, es ist kein Mann im Spiel;)

22.10.2019 23:17 • x 2 #7389


Babs54
Zitat von September-2019:
Hallo Babs, ich wurde nach 40 Jahren Ehe von meiner Frau belogen und betrogen. Auch sie sagte da wären nur Gespräche und sie hilft diesem Mann nur wegen seinen psychischen Problemen usw. alles Lüge nach 3 Treffen ist sie mit ihm ins Bett und sie dachte auch noch, bei mir Zuhause ist sie versorgt, mit Geld essen und putzen und mit ihm kann sie sich am Wochenende vergnügen. Ich habe dann Schluss gemacht bin Zuhause ausgezogen und habe nach einer natürlich auch sehr schwierigen Zeit, jetzt meine eigene Wohnung bezogen, lasse jeden Tag mehr los und ...

Hey @September es wäre übrigens für dich hilfreich, wenn du deinen eigenen Thread eröffnen würdest. So bekommst auch.gu viele hilfreiche Beiträge. Hier in meinem gehts du vermutlich unter.
Schreib einfach mal, was dich bewegt auf und du wirst sehen.

23.10.2019 12:08 • x 2 #7390


E
Wunderbar!
Du bist über den Berg!
Du kannst es auch allone genießen...jippie yeah..
Habe mir gerade 300g Lebkuchen Allerlei einverleibt. Nun ist mir schlecht.

Die neu eingestellten Fotos gefallen mir sehr gut.
Ich würde gerne von Kürbissüppchen und Bruschetta kosten. Das sieht soo lecker aus.

Genieße Deinen Urlaub, Deine Insel, liebe Babs.

Liebe Grüße

23.10.2019 12:55 • x 2 #7391


Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Wunderbar!
Du bist über den Berg!
Du kannst es auch allone genießen...jippie
Habe mir gerade 300g Lebkuchen Allerlei einverleibt. Nun ist mir schlecht.

Die neu eingestellten Fotos gefallen mir sehr gut.
Ich würde gerne vom Kürbissüppchen und Bruschetta kosten. Das sieht so lecker aus.

Genieße Deinen Urlaub, Deine Insel, liebe Babs.

Liebe Grüße


Danke liebe @Tempi-Gast
Ob ich ÜBER den Berg bin, weiss ich nicht.
Ich hoffe, dass das, was ich sehe, das Gipfelkreuz ist *lach

Lebkuchen VOR dem 1. Advent, also wirklich. Kein Wunder, dass dir schlecht ist.
An der Menge liegts jedenfalls nicht

23.10.2019 13:04 • x 1 #7392


Babs54
Habe mir gerade etwas sehr Witziges gekauft: 2 ultimative Kühlrankmagnete. Sind in meinem Fotoalbum

23.10.2019 14:44 • x 1 #7393


E
Ein son Dingens prankt auch an meinem Kühlschrank: Lebe immer first class, sonst tun es deine Erben!
Unbekannt

23.10.2019 17:27 • x 3 #7394


hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Lebe immer first class, sonst tun es deine Erben!

Ich werde das genau so an meine Kinder weitergeben.

23.10.2019 19:49 • x 2 #7395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag