23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von hahawi:
Ich werde das genau so an meine Kinder weitergeben.



Damit sie schonmal wissen, dass es nix gibt?

23.10.2019 19:52 • x 2 #7396


hahawi
Zitat von Babs54:
Damit sie schonmal wissen, dass es nix gibt?

Doch!
Väterliche Ratschläge.

23.10.2019 20:16 • x 1 #7397


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von hahawi:
Doch!
Väterliche Ratschläge.

Es ging ums finanzielle erben;)

23.10.2019 20:19 • x 1 #7398


Babs54
Moin:)
Nix mit Sonnenuntergang und dem einen odet anderen Aperölchen: mittwochs Ruhetag.
Also wirklich *grrrr

23.10.2019 21:08 • x 2 #7399


Babs54
MOIN FRÖHLICHE STADT,
zum vorerst letztenmal von meinem Sehnsuchtsort.
Die Woche hier war super und hat mir richtig gutgetan.
Habe viel Spass gehabt, gute Gespräche geführt, die tolle Nordseeluft in mich aufgesogen und auch meine Gedanken sortiert.
So bin ich auch zu einer weiteren Erkenntnis über Herrn Sittich gekommen. Dazu gleich mehr.

Meine Therapeutin regte mal an, dass ich mir ein Büchlein anlegen soll mit meinen Gedanken, Erkenntnissen und auch teilweise witzigen Aussagen, die ich während der Stunden bei ihr von mir gebe.
So hätte ich ein Nachschlagewerk, das mir auch mal weiterhelfen kann, wenn ich traurig, unsicher oder sonstwas bin.
So sagte ich mal bei ihr mit einem Lächeln manchmal bin ich eine ver_dammt spontane S_au! Echt! Hab ich gesagt! Sie hatte es sich gemerkt, ich nicht.
So, nun schreibe ich seit einiger Zeit spontane Gedanken, witzige oder schlaue Sprüche die mir begegnen, oder neue Erkenntnisse in dieses Buch.
Und die Erkenntnis, zu der ich hier gelangt bin ist: Herr Sittich geht wohl davon aus, dass ich die Beziehung beendet habe. ICH habe ihn verlassen! Es gibt mehrere Hinweise darauf.
Z.b. sagte er zu unserem Kater, bevor ich ihn (den Kater!) zu seiner neuen Familie brachte na, Kater, hat se dich auch rausgeschmissen?
Sein ganzes Verhalten bis zu meinem Auszug lässt darauf schliessen, dass es sich für ihn nicht nach Befreiung anfühlte.
Das will ich garnicht weiter beleuchten, hinterfragen.
Es schoss mir nur durch den Kopf. Deswegen kommt das auch in mein Büchlein.
Also, morgen gehts zurück und ich wünsche mir, dass meine guten Gefühle noch gaaaanz lange um mich sind.
Ein paar Bildchen habe ich auch noch eingestellt.
Bis bald ihr Lieben. Alles Liebe euch:)

25.10.2019 19:19 • x 5 #7400


C
Hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. ......ich habe mitbekommen, wie er sich befreit fühlte. Das ist auch so eine Tatsache, die schmerzt.

26.10.2019 03:52 • x 1 #7401


C
wo sieht man die Bilder?

29.10.2019 00:36 • x 1 #7402


Babs54
Zitat von cj38:
wo sieht man die Bilder?

Moin, musst du nur mein Profil anklicken:)

29.10.2019 07:52 • #7403


C
Schön!

29.10.2019 09:13 • x 1 #7404


Babs54
MOIN FRÖHLICHE STADT
Bis vorhin gings mir eigentlich ganz gut. Doch dann holten mich Erinnerungen ein, die mich gerade total runterziehen.
Morgen jährt sich zum x-ten mal der Tag, an dem mich meine Mutter unter Schmerzen geboren hat;)
Letztes Jahr verbrachte ich diesen Tag noch in der Sittich-Wohnung.
Nicht nur, dass er sich noch nichtmal einen schwachen Glückwunsch abringen konnte, nein, er legte sich im Wohn-/Esszimmer auch noch auf die Couch und schaute fern, als die ersten Gäste kamen.
Ich kann mich noch genau an as Gefühl, was ich da hatte, erinnern.

Manchmal kann ich es nicht fassen, welche Wendung mein Leben so plötzlich genommen hat.
Statt in den etwas ruhigeren Teil des Lebens einzutreten, musste ich bei voller Fahrt mit der Handbremse wenden und eine andere Richtung einschlagen.
Wenn ich es wenigstens gewollt hätte.......
Manchmal ist es halt einfach nicht zu verstehen - ich versuchs auch nicht mehr.
Weh tut es trotzdem.

01.11.2019 15:19 • x 7 #7405


C
ja, es tut leider nach wie vor weh. Ich habe heute auch wieder so einen Tag....

01.11.2019 16:21 • x 1 #7406


Mischka
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Denke daran: Geburtstags-Traumas sind dazu da, überwunden zu werden. Du wirst stärker als je zuvor. In diesem Sinne:

02.11.2019 01:38 • x 1 #7407


meineMeinung
Zitat von Mischka:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


Da schließe ich mich an.

02.11.2019 01:51 • x 1 #7408


Taleja
Hey Babs,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du machst dir einen richtig schönen Tag und kannst einfach positiv nach vorne schauen !

02.11.2019 02:11 • x 1 #7409


C
Liebe Babs!

Happy Birthday! Alles erdenkliche Gute und Liebe für dein kommendes Lebensjahr!

Genieße DEINEN Ehrentag liebes Wiegenkind!

Ein Hoch auf unsere Babs!

PS.: vergiss nicht, Sekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

02.11.2019 02:50 • x 1 #7410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag