23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

L
Herzlichen Glückwunsch @Babs54 und alles Gute für das kommende Lebensjahr

02.11.2019 10:12 • x 1 #7411


blackcat-69
@Babs54
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Hast du Pläne heute? Gäste?
Lass dich feiern, hast es verdient.

02.11.2019 11:16 • x 1 #7412


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von blackcat-69:
@Babs54
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Hast du Pläne heute? Gäste?
Lass dich feiern, hast es verdient.


Danke dir und allen anderen sehr herzlich.
Ja, bei mir gibts ab 11h ein Langschläferfrühstück mit ca. 12 Gästen. Das geht dann in ein Kaffeetrinken über, mit späteren Maronen- und Kürbissüppchen. Dann werde ich wohl völlig fertig ins Bett fallen.
Freu mich auf gleich:)

02.11.2019 11:35 • x 3 #7413


Demian
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

02.11.2019 11:51 • x 1 #7414


Fanta1

Auch von mir alles Gute. Würde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin ein wenig auf dem Laufenden hältst..... du hast hier schließlich eine riesige Fangemeinde

02.11.2019 12:38 • x 1 #7415


Babs54
Hallo ihr lieben Gratulanten, ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Der letzte Gast ist eben aus dem Haus, nicht ohne mir beim Aufräumen zu helfen.
@Fanta1 Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Ehrensache:)
Ich hatte einen wunderschönen Tag. Wirklich liebe Gäste mit sooooo schönen Überraschungen. Sogar ein Geburtagspäckchen hab ich geschickt bekommen.
Darüber habe ich mich extrem gefreut. Hab ich überhaupt mal eins geschickt bekommen? Ich glaube nicht. Und wenn, muss es mehrere Jahrzehnte her sein.
Wunderbar:)
2 Gäste haben Kuchen gebacken. Abends gabs ein Maronen- und ein Kürbissüppchen.
Nachdem ich gestern mal kurz traurig war, fühlte ich mich heute supergut.
Auch wenn sich manche Gäste erst kennenlernen mussten, war es ein total harmonischer Tag mit viel Spass und guten Gesprächen.
Ja, ich fühlte mich gefeiert.
Ich wünsche allen von Herzen, dass sie ihr nächstes Fest ebenso glücklich begehen können.
Euch noch ein schönes Wochenende.
P.S. wir haben uns mehrheitlich darauf geeinigt, das ich ab jetzt bei der Altersangabe 55 sage und zwar so lange, bis ich so alt aussehe, wie ich bin;)))

02.11.2019 20:58 • x 8 #7416


L
Das freut mich sehr- besonders, das mit dem Päckchen.

Ich schicke ja schon mal ne Karte, aber ein Päckchen, Hallo, ......macht man viel zu selten.

Danke für den Denkanstoß.

Noch einen schönen Abend

02.11.2019 21:23 • x 1 #7417


Babs54
Zitat von Löwenherz4:
Das freut mich sehr- besonders, das mit dem Päckchen.

Ich schicke ja schon mal ne Karte, aber ein Päckchen, Hallo, ......macht man viel zu selten.

Danke für den Denkanstoß.

Noch einen schönen Abend


Es war sogar jemand aus dem Forum
Dir auch noch einen schönen Abend

02.11.2019 21:46 • x 1 #7418


Babs54
Hab ein paar Fotos hochgeladen

02.11.2019 22:00 • #7419


C
Hallo Babs,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
55 Jahre ist ein tolles Alter, um ein neues Leben zu beginnen.
Mach die Augen auf für das Schöne, suche das Neue und vergiss das Alte.

Bis irgendwann einmal.
Cassie

02.11.2019 22:07 • x 2 #7420


Babs54
Zitat von cassiegast:
Hallo Babs,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
55 Jahre ist ein tolles Alter, um ein neues Leben zu beginnen.
Mach die Augen auf für das Schöne, suche das Neue und vergiss das Alte.

Bis irgendwann einmal.
Cassie


Danke dir, Liebes:)
Weisst schon, dass das gelogen ist, gelle

Bei dir noch alles gut?
Ich wünsche es dir

02.11.2019 22:13 • x 1 #7421


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT

Möchte mich mal wieder zu Wort melden.
Vom Grundsatz her gehts mir gut.
Es sind immer so kleine Nickeligkeiten, die mir den Tag zu mindest ansatzweise vermiesen.
Immer wieder kommen so kleine Blitzgedanken hoch, die mir zeitweise die Tränen in die Augen treiben.
Ich fühle mich an den meisten Tagen recht wohl in meinem neuen Leben, aber eben nicht so ganz.

Häufiger kommt der Gedanke hoch, dass ich gerne wüsste, was der Herr Sittich so macht. Ehrlicherweise würde ich natürlich gerne hören, dass es ihm schlecht geht. Ja ich weiss, kein guter Charakterzug:(((

Manchmal denke ich auch kurz an Dinge, die er so machte und ich irgendwie dooffand, die ich in der Nachbetrachtung jedoch gut finde. Das möchte ich aber nicht, da ich dann traurig werde.
Es gab bestimmte Kleidungsstücke die er nicht, oder aber eben anders, anzog. Fand ich früher eher doof. Heute finde ich öfter, das er Recht hatte damit.
Wenn das so weitergeht, vermisse ich ihn noch.......

Jetzt auch noch diese blöde Jahreszeit dazu. Sie war für mich schon immer sehr gefühlsbetont besetzt.

Auf der Dationgfront tut sich auch nichts. Dann denke ich schonmal häufiger: er sitzt mit seiner Uschi fein unterm Weihnachtsbaum mit bollerndem Kamin und ich? Ich bin alleine! Natürlich nicht alleine am Heiligen Abend und Feiertags, aber eben ohne Partner.

Ich wünsche mir wirklich, dass er unsere Rituale so vermisst, dass er keinen Bissen, von wem auch immer gekocht, runterbekommt.
Das Gefühl ist ziemlich unangenehm.

Ansonsten hab ich wirklich viel Ablenkung, unternehme viel und bin manchmal sogar froh, wenn ich mal nichts vorhabe
Von daher passt es eigentlich.
Es ist halt dieses Gefühl, dass niemand zu mir gehört.
Ich vermute mal, dass es vielen hier so geht.

Wenn ich daran denke, wie es mir vor einem Jahr so ging, bin ich natürlich riesige Schritte nach vorne gegangen. Dafür bin ich auch dankbar.
Aber warum musste ich in diese Situation überhaupt gezwungen werden.
Um zu wachsen? Pffff, hätte ich nicht gebraucht. War auch schon vorher stark.
Tja, man könnte auch an Karma denken. Hab wohl irgendwann, in irgendeinem Leben oder auch in diesem Leben, irgendetwas ver-ka_ckt......

Man weiss es nicht:(

Hab mir übrigens selber einen Wunsch erfüllt: Nachdem ich es ja viele, viele Jahre gewohnt war, meinem Kaffee aus einem K-Vollautmaten zu geniessen, und trotz aller Versuche mir der Kaffee aus einer Kaffeemaschine oder French-Press einfach nicht schmeckte, habe ich mir am Black-Friday einen Vollautomaten gegönnt. Nicht so ein Luxus-Teil, mit dem Herr Sittich seinen Status anhebt. Aber eine die genauso gut ist, dafür viel preiswserter. So, das ist jetzt meine und der Kaffee schmeckt köstlich!
Und ich werde dieser Tage das von ihm heiss geliebte Berliner Brot backen!

Werde für heute enden. Wünsche euch eine entspannte Adventszeit. Bin mir sicher, dass wir uns vor Weihnachten noch hören/lesen.

Alles Liebe
eure
Babs

03.12.2019 19:07 • x 13 #7422


E
Zitat von Babs54:
War auch schon vorher stark.
Richtig.

Zitat von Babs54:
kleine Blitzgedanken hoch, die mir zeitweise die Tränen in die Augen treiben
... .na und

Zitat von Babs54:
Hab mir übrigens selber einen Wunsch erfüllt:
Klasse.

Zitat von Babs54:
ich werde dieser Tage das von ihm heiss geliebte Berliner Brot backen
Lecker. Ich adoptiere Dich.

Zitat von Babs54:
War auch schon vorher stark.
Das ist wahr.

Ich schaue jetzt weiter First Dates. Wenn Du meine Schwester oder Bekannte/Freundin wärst und ich mehr Infos von Dir hätte, dann würde ich Dich dort kurzerhand anmelden. Finde die Sendung ultraspannend.

Schönen Abend, liebe Babsi.

03.12.2019 19:27 • x 2 #7423


Babs54
Liebe @tempi-gast,
das wäre ja mal was, wenn die Adoptivtochter älter als die Mutter ist;)
Zum Anmelden bei First-Dates müsste Babs54, Bergisches Land eigentlich reichen:)
Hab das bis eben noch nie gesehen.
Hab einen schönen Abend:)

03.12.2019 19:52 • x 3 #7424


L
Zitat von Babs54:
Ja ich weiss, kein guter Charakterzug:(((

Och find ich nicht. Man muss zu seinen Stärken stehen.
Zitat von Babs54:
Wenn das so weitergeht, vermisse ich ihn noch.......

Nix. Der war blöd zu dir, den brauchste nicht mehr. Eher :
Zitat von Babs54:
Es ist halt dieses Gefühl, dass niemand zu mir gehört.

Wobei, dass ja auch nicht so ganz stimmt. Weiß aber, genau was du meinst.

Untermauert wird das von solchen Gedanken:

Zitat von Babs54:
er sitzt mit seiner Uschi fein unterm Weihnachtsbaum mit bollerndem Kamin und ich? Ich bin alleine!


Haken dran........Auch zu Weihnachten gilt : Ist nicht alles Gold, was glänzt.

Zitat von Babs54:
Und ich werde dieser Tage das von ihm heiss geliebte Berliner Brot backen!


Und er kriegt NIX davon.

Zitat von Babs54:
Bin mir sicher, dass wir uns vor Weihnachten noch hören/lesen.

Ich bitte darum.

Lass dich von der vorweihnachtlichen Gefühlsduselei nicht an der Nase herumführen.

Liebe Grüße

03.12.2019 19:57 • x 5 #7425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag