Zitat von Babs54:Hallo @elvisett, meinst du, Herrn Sittich sagen, was ich empfinde?
Was sollte das bringen? Ich weiss es wirklich nicht.
Oder hier? Hier schreibe ich, was ich empfinde.
Und schwache Seiten gibt es von mir hier reichlich.
Ich meine tatsächlich ihm gegenüber.
Weißt du mir kommt es schon ein bisschen so vor als hättest du ihn gern zurück- und ich bin einfach überzeugt davon dass sowas mal gesagt sein muss.
Wie ich dazu komme:
Du hast von Anfang an versucht zu zeigen dass du ohne ihn kannst. Bist ausgezogen, hast dich von Freunden zu ihm begleiten lassen um zu zeigen andere Männer haben Interesse an Dir usw.
Eigentlich aber so kommt mir vor um ihm zu zeigen was er an Dir hat.
Ich kann natürlich falsch liegen, aber mein Eindruck ist, du knabberst an der Frage:
Was wäre gewesen wenn ich um ihn gekämpft hätte- was wäre gewesen wenn ich gesagt hätte dass ich ihn nicht verlieren will?!
Weil du das alles nicht gezeigt und gesagt hast bleibt ein Gefühl nicht alles versucht zu haben, und dann kann man nicht abschließen.
ABER wenn du ihm das alles sagst - erwarte Dir davon gar nichts bzw nur eins...
Es kann sein er reagiert nicht oder nicht positiv darauf. Aber was DU davon hast ist: Du weißt dass kein Weg zurück führt.
So lange du aber nix sagst wird dieses vielleicht hätte es nochmal was werden können dich nicht los lassen.
Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen klarer was ich sagen will- wenn nicht frag natürlich gern und jederzeit nach.
Ich bin nicht mehr oft hier, aber ab und zu schau ich ob es bei den Leuten die ich mag was neues gibt.