23060

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

blackcat-69
@Babs54
ich finde die Geschichte rund um @cassie39 auch wunderbar.

Es war eine so verrückte Zeit als wir alle hier aufschlugen, in tiefster Trauer, Wut und Verzweiflung und was sich dann doch aus dem Leben noch machen lässt, wenn zuerst alles sinnlos erscheint.

Ich hoffe dir geht es auch gut liebe Babs. Ich lese hier auch immer noch mit, freue mich über Nachrichten der alten Garde.

Mir selber geht es sehr gut. Ich habe vor 2,5 Jahren mein Glück ganz klassisch über ein Internetportal gefunden, wo auch sonst . Ein wunderbarer Mann der einfach super in mein Leben passt. Er wird in vier Wochen nun zu mir ziehen. Wir haben bisher eine Fernbeziehung geführt und das möchten wir ändern. Ich freu mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt. Wünsche dir alles Liebe und freu mich, hier immer mal wieder Schönes zu lesen.

18.05.2022 08:03 • x 5 #7756


Babs54
@blackcat-69
Liebe Blackcat, das ist ja genauso schön wie bei Cassie
Ja, die gemeinsame Zeit war echt verrückt.
Ich muss sogar gestehen, dass ich die vielen Menschen, die ich virtuell kennenlernen durfte, manchmal vermisse.
Viele sind ja ganz raus. Manche lese ich hin und wieder noch.
Wenn ich so an @daskorrektiv und seinen Sauerbratensong für mich denke......
Schade, dass ich keine Enkelkinder habe, denen ich am Lagerfeuer den Zusammenhang zwischen Herrn Sittich und Sauerbraten erklären kann
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Glück für deine gemeinsame Zukunft mit deinem Schatz

18.05.2022 15:49 • x 2 #7757


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
GUTEN TAG FRÖHLICHE STADT:))

Ja, nun melde ich mich auch nochmal.

Dadurch, dass sich @Button für einen meiner Beiträge bedankt hat und ich zufällig mal wieder hier reingeschaut habe, fühlte ich mich angeregt, auch mal wieder zu schreiben.

Zunächst habe ich mal wieder in meinem Thema gelesen, und zwar auf den Seiten unmittelbar vor meinem Umzug bis kurz danach.
Vor langer Zeit hatte ich das auch schonmal gemacht und musste feststellen, dass das eine blöde Idee war. Alles kam nochmal hoch und ich habe viel geweint.
Doch heute sah das ganz anders aus. Es fühlte sich fast garnicht mehr wie meine eigene Geschichte an. Zwischendurch dachte ich öfter mal ach, echt jetzt?, das kann doch nicht so gewesen sein oder War der echt sochlimm?. Ja, das war er wohl, sonst hätte ich es nicht so geschrieben.

Es fühlt sich irgendwie nicht wie mein gelebtes Leben an. Komisch eigentlich.

Herrn Sittich habe ich bisher nicht wiedergesehen, auch nichts von ihm gehört. Es ist mir auch egal geworden.

Schade ist nur, dass durch diese schreckliche Trennung tatsächlich ein Stück Vergangenheit (für mich jedenfalls) ausgelöscht wurde. In den 30 Jahren kam er ja immer mit vor....... und diese Erinnerung will irgendetwas in mir nicht.
Das ist für mich aber ok.

Mein Leben ist sehr bunt geworden, manchmal sogar etwas hektisch.
Aber ich kann sagen, dass ich endlich angekommen bin

Mein Buch habe ich bisher leider nicht weitergeschrieben. Ich denke immer wieder mal, ich sollte es tun, aber dann ist es wieder raus aus meinen Kopf.

Ich wünsche allen, die mich begleitet haben (und auch zumTeil noch begleiten) nur das allerbeste. Manche vermisse ich sogar, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe:)

Alles Liebe und bis irgendwann mal

eure Babs

23.10.2022 13:44 • x 23 #7758


B
@Babs54

Liebe Babs, danke dass du mich erwähnt hast.
Ich habe mich durch deinen Thread gelesen, da ich vor 3 Monaten nach 17 Jahren überraschend verlassen wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und freue mich zu lesen, dass Du angekommen bist.

23.10.2022 14:54 • x 1 #7759


Gorch_Fock
Musste neulich auch mal an Dich denken. Danke für das Update und weiter so mit dem bunten Leben

23.10.2022 14:57 • x 2 #7760


Rheinländer
Hallo Babs, schön von dir zu lesen. Noch schöner ist jedoch, dass du wie du so schön schreibst angekommen bist. Das ist immer ein langer Weg, wie ich finde.
Sich seinen eigenen Thread durchzulesen ist bei mir etwas, was ich schon öfters gemacht mache. Sind aber auch nur einige Seiten hier im Forum und nicht wie bei dir ein ganzes Buch. Dabei darf man auch mal traurig werden. War ja auch eine lange Zeit.
Ich denke aber doch auch, dass du, wie ich auch heute, vieles klarer siehst, als zu der dunklen Zeit, oder?

Hektik im Leben gehört auch dazu und mein Leben ist auch kunterbunt geworden. Etwas, wozu es in der Ex Beziehung nie gekommen wäre. Ist das nicht schön?

In Köln gibt es Anfang November ein Forums Treffen. Ich kann leider nicht dabei sein, aber vielleicht ist das ja was für dich.

Wünsche dir weiterhin nur das Beste aus der Stadt mit K.

23.10.2022 16:30 • x 1 #7761


Babs54
@Button
Das tut mir sehr leid, dass du auch durch das tiefe Tal musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und stützende Schultern/Hände an deiner Seite.
Es kann dauern, aber am Ende wird es gut

23.10.2022 17:39 • x 1 #7762


EmmaPee
Hallo Babs, schön, immer wieder mal von Dir zu lesen

Ich bin ja nicht neugierig, aber gibt es auch einen neuen Mann in Deinem Leben?

23.10.2022 17:42 • x 1 #7763


Babs54
@Rheinländer
Du hast in/mit allem Recht
Das mit dem Treffen habe ich gelesen, kann aber auch nicht, da ich an dem Tag eine Feier bei mir zu Hause habe

23.10.2022 17:43 • x 1 #7764


Babs54
@EmmaPee
Nein meine Liebe, im Moment gibt es da niemanden.
Das ist vermutlich der Grund, warum es mir gutgeht
Liebe Grüsse an dich

23.10.2022 17:46 • x 4 #7765


L
Hallo liebe @Babs54

es ist immer wieder schön von dir zu hören/lesen

Ich freue mich für dich, du hörst dich gut an

Muss zugeben, hab auch an eine neue Liebe gedacht und mich nicht getraut, neugierig zu fragen. Danke @EmmaPee

Lass es dir weiter gut gehen und einen dicken Drücker an dich, du Liebe

23.10.2022 19:34 • x 2 #7766


Babs54
Meine liebe @LH4
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich bin selbst sehr froh, dass ich endlich so fühle, wie ich es tu.
Das soll auch so bleiben....bitte
Dir eine ganz liebe Umarmung zurück

23.10.2022 19:40 • x 1 #7767


Sentimentalo
Liebe @Babs54, alles Liebe zum Geburtstag! Du bist hier aufgeschlagen, als ich noch stiller Mitleser war. Deine Beiträge, deine Meinungen haben mich begleitet, viele Parallelen hab ich gefunden. Ich hoffe, dass wir uns weiter im Forum austauschen und dir wünsche ich alles wonach du strebst, Senti!

02.11.2022 02:39 • x 1 #7768


Gorch_Fock
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Babs54. Gib gerne mal wieder ein Update an die fröhliche Stadt

02.11.2022 06:13 • x 1 #7769


Babs54
Guten Morgen lieber @Sentimentalo
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche.
Es war mir nicht bewusst, dass auch du mich begleitet hast. Freue mich, wenn ich dir an der einen oder anderen Stelle irgendwie helfen konnte.
Die Abstände, an denen ich mich melde, sind grösser geworden......aber ich melde mich.
Das Forum werde ich nicht vergessen.
Wünsche dir alles Liebe und Gute

02.11.2022 09:41 • x 1 #7770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag