Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
7853
@EmmaPee
Danke dir herzlich für deine lieben Worte.
Dir auch von Herzen schöne Weihnachten, liebe EmmaPee
19.12.2021 14:52 •
x 2

Rheinländer
Hallo Babs,
schön wieder von dir lesen. Ja die Zeit vergeht wie in Fluge Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gesundes neues Jahr 2022.
20.12.2021 17:26 •
x 1
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3

Babs54
Danke dir ganz herzlich lieber @rheinländer
Wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und ein tolles neues Jahr
20.12.2021 18:44 •

Liebe @Babs54

danke für deine Infos - es ist immer wieder schön von dir zu hören.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein richtig gutes neues Jahr.

Deine Signatur ist großartig!
20.12.2021 21:08 •
x 1

Babs54
Vielen lieben Dank, liebe @LH4
Das wünsche ich dir auch von Herzen, einfach nur das Allerbeste.
Deine Signatur sagt ja auch einiges aus
20.12.2021 21:18 •
x 1

blackcat-69
Liebe @Babs54
Auch ich freue mich immer von dir zu lesen, wie es dir geht, die Fortschritte in deinem Leben.
Hab ein schönes Weihnachtsfest, bleib gesund und frohen Mutes.
Auch den anderen hier wünsche ich das Beste für die Feiertage, frohes Fest.
22.12.2021 21:52 •
x 4

Babs54
Liebe @blackcat-69 , auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und weiterhin alles Liebe. Bis bald mal, viele Grüsse
Babs
23.12.2021 00:37 •

Rheinländer
Hallo Babs, das Jahr schreitet gut voran. Wie geht es dir?

Viele Grüße aus dem Rheinland.
21.04.2022 00:17 •
x 1

Babs54
MAHLZEIT FRÖHLICHE STADT

Hallo lieber@Rheinländer,
hallo liebe @all,

hab mich sehr gefreut, von dir zu hören
In meinem Leben ist irgendwie immer was in Bewegung. Lieber wäre es mir, wenn ich in ruhigem Fahrwasser langsam immer weiter treibem würde. Das stelle ich mir jedenfalls gerade so vor......

Von Freundinnen höre ich schonmal Mann, Babs, bei dir ist es immer spannend und aufgregend. Sehe ich nicht ganz so, aber anscheindend ist das die Aussenwirkung.
Ich habe in der Vergangenheit öfter mal gedatet, Leider ohne Erfolg.
Ich habe nach langem Auf und Ab für mich erkannt, dass ich noch garkeine Beziehung führen kann. Deswegen vermutlich auch immer die Fehlgriffe.
Aus diesem Grunde ist das Thema Dates für mich mal erst abgehakt, und ich fühl mich ganz wohl damit.
Natürlich vermisse ich die Zweisamkein, besonders das Wir-Gefühl, aber ich kanns ja nicht ändern.
Das hat mit Herrn Sittich aber absolut nichts zu tun. Dem trauere ich keinesfalls hinterher.
Aber vermutlich sind da noch irgendwelche Anteile in mir, die verletzt sind. Es kam danach ja auch noch die Geschichte mit dem Steckerzieher. Das hat mich ja auch tief getroffen.
Irgendwo sind da noch kleine Wunden, die mal erst heilen müssen.
Das habe ich jetzt erkannt und akzeptiert.

Desweiteren warte ich seit einiger Zeit auf einen OP-Termin im Krankenhaus.
Der Facharzt, der mich Anfang des Jahres im Krankenhaus anmelden wollte, hat das mal gepflegt vergessen. Nachdem ich nichts vom KH hörte, hab ich mich dort gemeldet und erfuhr das dann.
Seit dem geht das fast wöchentlich hin und her mit der Aufnahme.
Letzte Woche war ich schon so gut wie im KH: montags erfolgten Voruntersuchungen, Dienstag sollte ich um 8:30h im KH aufgenommen werden und am Mittwoch dann der Eingriff.
Nachdem ich am Montag nach 4,5 Stunden Voruntersuchungen endlich wieder zu Hause war, wurde ich kurz drauf angerufen, dass ich am nächsten Tag nicht kommen brauche, da der Eingriff abgesagt wurde.
Und, wenn es denn so stimmt, liegt es an den fehlenden Anästhesisten. Einmal ist die Personaldecke da wohl sehr dünn und der Rest ist krank.
Planbare Eingriffe werden dann halt abgesagt.
So warte ich von Woche zu Woche auf Freitag*. Denn dann finden die Besprechungen statt, wieviel Slots diese Abteilung bekommt und ob ich evtl. berücksichtigt werde.
Wenn ich dann aber freitags die Zusage erhalten habe, heisst das noch lange nicht, dass ich dann mittwochs (da werden diese Eingrffe immer gemacht) auch drankomme. Kann ja immer noch ein Notfall dazwischenkommen.

Mein Lichtblick ist, dass ich im Juni wieder zu meinem Sehnsuchtsort fahre. Ja, es immer noch Norderney.
Das hält mich wirklich aufrecht.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und sende ganz liebe Grüße,

eure Babs
* fällt mir beim Durchlesesen gerade auf: das hat was von Robinson:-)))
21.04.2022 12:38 •
x 3

Rheinländer
Hallo Babs,
danke für dein schnelles Lebenszeichen.

Zitat von Babs54: Ich habe nach langem Auf und Ab für mich erkannt, dass ich noch garkeine Beziehung führen kann. Deswegen vermutlich auch immer die Fehlgriffe

Zitat von Babs54: Es kam danach ja auch noch die Geschichte mit dem Steckerzieher. Das hat mich ja auch tief getroffen.
Irgendwo sind da noch kleine Wunden, die mal erst heilen müssen.
Das habe ich jetzt erkannt und akzeptiert.

Ach weißt du Babs, vielleicht bist du schon bereit für eine Beziehung, aber deine Partner eben noch nicht. Was soll man anderes machen, als offen dafür zu sein und wenn es kommt dann kommt es.
Bitte gib den Mut nicht auf. Dein Gegenstück ist schon da, nur muss es eben noch gefunden werden.

Zitat von Babs54: Desweiteren warte ich seit einiger Zeit auf einen OP-Termin im Krankenhaus.

Das liest sich ja schon grausig. Hoffe mal, dass es bald mit dem Termin klappt und du dann mit dem Ergebnis zufrieden sein kannst. Ich drücke dir mal ganz feste beide Daumen.
In diesem Sinne.
21.04.2022 18:17 •
x 2

Babs54
@Rheinländer
Danke dir ganz herzlich
21.04.2022 20:01 •
x 1

Hallo liebe H.

nochmal eine Nachricht von mir. Wir sind jetzt vollständig. Sophie, die sich prächtig entwickelt, hat ein Brüderchen bekommen. Den kleine Martin ist gesund und im Moment der Mittelpunkt der Familie.
Es war mir ein Bedürfnis, dir das freudige Ereignis mitzuteilen. Du bist ja sowas wie eine Tante aus vergangenen Zeiten.

Ganz liebe Grüße
Cassie
16.05.2022 22:39 •
x 3

Babs54
@cassie39
Hallo Liebes,
das freut mich soooo sehr, etwas von dir zu hören.
Das 2. Cow-Baby
Wie schön ist das denn?
Es war so schön und wertvoll, diese Zeit miteinander er- und gelebt zu haben.
Deine Karnevalsfeier, dein Cowboy, dein Glück.
Das hat mir richtig gut getan, das zu lesen.
Alles erdenklich Gute für euch.
Eine ganz liebe Umarmung
17.05.2022 08:30 •
x 2

blackcat-69
Da gratuliere ich doch ebenfalls von Herzen liebe Cassie. Kann mich auch noch sehr gut an deine ersten Erzählungen erinnern als du den Cowboy kennengelernt hast. Happy End! Wie wunderbar ️
17.05.2022 15:12 •
x 1

Babs54
@blackcat-69
Schön, auch dich nochmal zu lesen. Es rührt mich wirklich an, diese Geschichte bis zu diesem glücklichen Ende miterleben zu dürfen. Ich hoffe, dass es dir ebenso gutgeht und schicke dir liebe Grüsse
17.05.2022 15:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top