23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Hana-Ogi55
Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Babs ... ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und spannendes neues Lebensjahr, alles Liebe und Gute

02.11.2021 10:52 • x 1 #7726


Babs54
Ganz lieben Dank, liebe @Tempi

02.11.2021 10:58 • x 1 #7727


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Herzlichen Dank liebe @Hana-Ogi55

02.11.2021 10:59 • x 1 #7728


EmmaPee
Liebe Babs,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag

02.11.2021 15:19 • x 1 #7729


Babs54
Ganz lieben Dank @EmmaPee

02.11.2021 15:21 • #7730


Rheinländer
Mensch Babs, ist schon wieder ein Jahr vergangen? Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

02.11.2021 20:39 • x 2 #7731


Babs54
Ja, mein lieber @Rheinländer, schon wieder 1 Jahr älter
Danke dir herzlich

02.11.2021 22:57 • #7732


blackcat-69
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Babs

Lass es dir gut gehen

03.11.2021 21:06 • x 1 #7733


Babs54
Herzlich Dank, liebe @blackcat-69
Wie gehts dir denn so?
Bei mir ist es immer noch ein Auf und Ab.
Mit den Abs kann ich inzwischen jedoch ganz gut umgehen.
Ich nehme sie hin und denke ist halt so.
Klappt nicht immer, aber häufig.
Liebe Grüsse

03.11.2021 21:37 • x 3 #7734


blackcat-69
Hi liebe Babs
Mir geht's gut. Ich habe mich erst Mal lange Zeit um mich selbst gekümmert. Nebenbei ein bisschen gedatet und irgendwann einen wunderbaren Mann kennengelernt...wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen. Er passt perfekt zu mir und meinem Leben. Hab sowas in meiner Ehe und meinen späteren Beziehungen so noch nie erlebt. Aber ich weiß, dass ich dieses tiefe Tal davor durchwandern musste, um dieses Geschenk zu erkennen und anzunehmen. Man darf wirklich nie die Hoffnung aufgeben. Die Liebe kann dir überall begegnen.

Und ich denke oft mit Dankbarkeit an unsere intensive Zeit die wir hier zusammen verbrachten. Das war etwas ganz besonderes. Wünsche dir von Herzen, dass die Abb's immer weniger werden.

09.11.2021 19:39 • x 9 #7735


Babs54
@blackcat-69
Ich freue mich sehr für dich

09.11.2021 20:10 • x 1 #7736


fe16
Zitat von blackcat-69:
Hi liebe Babs Mir geht's gut. Ich habe mich erst Mal lange Zeit um mich selbst gekümmert. Nebenbei ein bisschen gedatet und irgendwann einen wunderbaren Mann kennengelernt...wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen. Er passt perfekt zu mir und meinem Leben. Hab sowas in meiner Ehe und meinen späteren Beziehungen so ...


Liebe @blackcat-69


das hab ich jetzt mit Freuden gelesen

es findet zusammen was zusammen gehört

du bist das beste Beispiel

09.11.2021 21:16 • x 3 #7737


blackcat-69
@fe16 danke liebe fe
Ja man darf nie den Glauben an das Glück verlieren. Aber das Glück besteht nicht nur aus einer Partnerschaft, es ist in jedem von uns verborgen.

09.11.2021 23:49 • x 3 #7738


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT!

Tja, schon wieder ist ein Jahr um........ das geht sooooo schnell.......

Was ist passiert in meinem Jahr?

Alles, was wirklich wichtig war, habt ihr hier lesen können.
Das Wichtigste war zweifelsohne meine Reha im Juli/August. An die denke ich immer wieder und sehr gerne zurück.

Ich sagte schonmal: 3 Jahre und 1 Reha später gehts mir wieder gut.

Es ist aber trotzdem immer wieder ein Hin und Her. Aber in der Summe gehts mir ganz gut.

Dass ich mit Herrn Sittich abgeschlossen habe hat mir meine Reaktion gezeigt, als ich kürzlich aus einer anderen Quelle wieder gehört habe, dass er die Trennung bereut. Es ist wohl einiges an Stress im Haus, so dass Nachbarn das mitbekommen.
Ich konnte mir das ohne irgendwelche Häme anhören und habe nur gedacht, dass es für ihn schade ist. Soviel Stresss, Schmerzen, verbrannte Erde...... und wozu? Am Ende ist er noch nichtmal glücklich.
Es ist in der Tat so, dass man sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbaut.
Es ist kein MitLEID, lediglich MitGEFÜHL.

Ja, was gibts bei mir neues. Nicht viel.
Ausser: vor kurzem hat sich ein netter Mann so ganz vorsichtig in mein Leben geschlichen. Bevor es so richtig losgehen konnte, wurde er ziemlich krank. Leider ist das eine Krankheit, die nicht so einfach weggeht, wenn überhaupt........
Er muss sich, verständlicherweise, nun um sich und seine Gesundheit kümmern.
Da er 300 km entfernt wohnt, kann man sich nicht mal eben treffen. Es ist in jedem Fall mit einer Übernachtung verbunden und dazu sieht er sich nicht im Stande.
Von einer Beziehung konnte man nicht sprechen, trotzdem hat er es beendet. Er weiss nicht, wie es mit ihm weitergeht und er möchte mich nicht hinhalten, hat auch Angst, dass bei ihm noch mehr Gefühle entstehen.
So kanns auch gehen

Das wirft mich natürlich auch mal wieder ein Stückchen zurück, aber nicht mehr soweit, wie ich mal war.

Ich wünsche euch von Herzen schöne, entspannte und gesunde Feiertage.
Seid lieb gegrüsst von

Babs54

18.12.2021 17:32 • x 14 #7739


EmmaPee
Hey liebe Babs,

schön von Dir zu hören

So so, er bereut die Trennung, weil es mit der Next nicht mehr läuft? Das ist für mich kein Grund. Wenn er festgestellt hätte, dass er Dich noch sehr liebt - das wäre ein Grund. Aber nach dem Motto auch wenn ich Babs nicht mehr so sehr liebte, das war immer noch besser als das, was ich jetzt habe... Nope, kein Grund.

Aber ja, Deine Reaktion zeigt, dass Du über ihn hinweg bist. Geht mir übrigens genauso. Ich habe sogar letztens die zweite Nachfolgerin von mir kennengelernt und muss sagen, dass das ein ganz süßes Ding ist. Aber auch er hat Probleme mit ihr und ich konnte mit ihm ganz normal darüber reden, sogar Ratschläge geben. Hat mir auch gezeigt, dass ich drüber weg bin.

Dass der Mann, den Du kennengelernt hast, nun sehr krank wurde, tut mir leid für ihn, wirklich. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass er das jetzt auch beendet hat. Chronische oder gar gefährliche Erkrankungen belasten den Erkrankten und sein gesamtes Umfeld sehr. Ich finde nicht, dass Du gleich wieder in eine unschöne Situation stolpern solltest, die auch gleich wieder auf lange Sicht belastet.

Dir auch eine paar schöne Feiertag Und lass immer wieder mal von Dir hören!

19.12.2021 14:47 • x 2 #7740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag