23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

B
Hallo Babs!
Freut mich ein so positives Lebenszeichen von dir zu bekommen. Erhole dich weiterhin gut.

19.07.2021 21:28 • x 4 #7711


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT

Juchhu...... habe eine Verlängerung bis 10.8. erhalten *freu

Geboxt habe ich auch. War ein Erlebnis, auch für die Therapeutin. War auch ihr erstes mal
Sie hat den Boxsack gehalten und ich habs ihm gegeben
Nein, ich hab mir Herrn Sittich nicht dabei vorgestellt.
War trotzdem toll.
Ich dachte, beim Boxen ist das Seilchenspringen das Anstrengendste. Nö, das Draufhauen ist auch echt heftig.
So langsam rückt das pfeifende Vögelchen immer mehr in den Hintergrund und wird mir immer egaler und sinkt so tief in meinem Ansehen, dass ich ihn schon kaum noch sehen kann.
Es reicht noch nichtmal für Verachtung, eher Mitgefühl.... wenn überhaupt.
Ich glaube, wenn ich mit der Reha durchbin, bin ich es auch mit der Situation.
Bis bald, liebe Grüsse
eure Babs

25.07.2021 21:59 • x 14 #7712


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Hana-Ogi55
Hallo liebe Babs, das sind doch gute Neuigkeiten. Davon kann man ja nie genug lesen.
Schön, dass verlängert wurde. Erhol Dich gut und geh weiter Deinen Weg.
Alles Gute Dir.

26.07.2021 11:23 • x 1 #7713


Nechal
Zitat von Babs54:
Ich dachte, beim Boxen ist das Seilchenspringen das Anstrengendste. Nö, das Draufhauen ist auch echt heftig.

Vielleicht entdeckst du ein neues Hobby... ich habe nach einer Trennung mit Kickboxen angefangen.... und stellte fest.... ich boxe wie ich durchs leben gehe... Deckung null und gute nehmerqualitäten... inzwischen habe ich gelernt die Deckung oben zu behalten... mir Raum zu erobern... Raum verteidigen ... Schläge so abfangen, dass es nicht so weg tut und mich wehren.... und was soll ich sagen.... das wirkt irgendwie auch im echten Leben

26.07.2021 11:30 • x 3 #7714


Nechal
Zitat von Nechal:
das wirkt irgendwie auch im echten Leben

Ich habe nun viel mehr Vertrauen, dass ich gut auf mich aufpassen kann fühl dich gedrückt

26.07.2021 11:31 • x 1 #7715


Gorch_Fock
Hey Babs, klasse das Du an in guten Händen bist. Ein sinnvoller Schritt, auch mit der Verlängerung. Dieser Aufenthalt bringt Dich sicher noch mal ein ganzes Stück weiter

26.07.2021 14:19 • x 1 #7716


Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT
Bin seit 1 Woche zurück aus meiner Reha und kann nur sagen, dass es das beste war, was mir passieren konnte.
Vom ersten bis zum letzten Tag wars einfach super.
Es gibt nichts, absolut nichts zu kritisieren.
Ich bin mehr als dankbar und glücklich, dass ich diese Reha machen durfte.
Alles, was mich noch quälte, bedrückte konnte ich loslassen.
Es fühlt sich an, wie eine innere Befreiung.
Endlich kann ich positiv nach vorne schauen, ohne einen schmerzhaften Blick zurück.
Es sind jetzt genau 3 Jahre her, dass Herr Sittich die Trennung aussprach. 3 harte Jahre - zumindest für mich.
Was das Leben mir bringen wird, wird man sehen. Ich habe aber keine Angst (mehr) vor der Zukunft...... und das tut mir sehr, sehr gut
Es gibt aber auch was Neues.... Nein, nicht von mir. Nein, ich habe keinen Kurschatten mitgebracht
Es gibt Neues von Herrn Sittich!
Unsere frühere Nachbarin, die ja noch immer über Herrn Sittich wohnt, erzählte das ihrer Freundin.
Diese Freundin verplapperte sich bei mir als ich ihr sagte, wie gut es mir nach der Reha geht.
Sie sagte, dass man das von meinem Ex ja wohl nichts sagen könne.
Dann hab ich so lange gebohrt, bis sie mir alles erzählt hat:
- er würde bereuen
- Uschi würde ihn rumkommandieren (das hat eine meiner Freundinnen sogar mal zufällig mitbekommen)
- sie würde im und am Haus nichts machen, überlässt alles ihm
- sie lässt sich äusserlich gehen, Haare, Kleidung
- wenn ich anklopfen würde, hätte ich wohl gute Chancen
Aber: er will sie wohl trotzdem heiraten
Scheint so, als käme er aus der Nummer nicht mehr raus.
Es ist mir jedoch egal (geworden), dank der Reha.
Mit kurzen Unterbrechungen hatte ich 3 Sch....jahre.
Die sind vorbei. Zeitweise habe ich gedacht, dass ich es nicht schaffe.
Aber ich habe es geschafft, nicht zuletzt auch mit eurer Hilfe.
Danke
Auf gehts, Babs 2.0 wartet

17.08.2021 21:22 • x 23 #7717


Gorch_Fock
Klasse mind-set, weiter so, liebe Babs. Und ganz ehrlich, da kann man doch nur drüber Lachen, über den Sittich. Die Werbephase ist rum, der Alltag mit der Uschi wird dröge. Da hätte wohl jede eine Chance. Aber wer will das? Lass sie ihn mal rumkommandieren. Vielleicht läuft er auch bald vor ihr in der Apotheke weg. Das Gute ist: Die Show kannst Du dir bei einem Glas Sekt von Außen anschauen

17.08.2021 22:25 • x 3 #7718


EmmaPee
Hey Babs

Schön zu hören, dass Du jetzt so gut davor bist. Herzlichen Glückwunsch!

Auf das Gerede und solche Aussagen, wie die, dass Du wieder eine Chance hast usw., würde ich wirklich nichts geben. Vor allem nicht über so viele Ecken hinweg. Will er sie wirklich heiraten, kann das alles so schlimm doch nicht sein, oder?

Als mein Ex meine Nachfolgerin nach etwas über 2 Jahren abgeschossen hat und gleich die Nächste am Start hatte, hat es mich auch nicht interessiert. Gut, ich hatte meiner Nachfolgerin gegenüber ein Gefühl von DIR gönne ich das so richtig Aber was er macht, war mir egal.

Mitte letzter Woche hatte ich auch mein 3jähriges. Ich sag ja, Deiner und Mischkas Thread waren damals meine Partner-Threads. Jo, 3 üble Jahre haben wir hinter uns. Wobei ich sagen kann, dass es bei mir ab letzten Sommer schon spürbar und zügig bergauf ging. Und ich freue mich zu hören, dass Du jetzt auch so weit bist

18.08.2021 15:35 • x 5 #7719


L
Hallo Babs,

ich freue mich auch, dass du in der Reha so viel mitnehmen konntest. Nur das zählt!

Mögest du da sehr lange von zehren.

Das Geschwätz über den Sittich ist nicht wichtig. Der soll machen was er will oder was die Trulla will.

Falls es dich mal wieder überkommt, denk an das, was du alles gewuppt hast und was du kannst.
Boxen, zum Beispiel.

Fühl dich gedrückt, ich freu mich für dich wünsche dir/uns noch ein paar schöne Spätsommertage.

In jeder Hinsicht

18.08.2021 19:28 • x 1 #7720


blackcat-69
Freu mich sehr liebe Babs, dass die Reha dir noch den letzten Schubser geben konnte. Hast lange tapfer durchgehalten, und jetzt kannst du loslassen. Auch bei mir jähren sich die drei Jahre in Kürze. Eine wirklich verrückte Zeit..... Geteilt mit vielen von euch...

28.08.2021 21:44 • x 1 #7721


Babs54
Danke dir, liebe @blackcat-69 Ja, es ist irgendwie unglaublich, dass der Kampf 3 lange Jahre gedauert hat. Aber wir sind Beispiele dafür, dass man es schaffen kann. Man braucht halt Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute

30.08.2021 11:19 • x 5 #7722


L
Guten Morgen liebe @Babs54,
ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Fühl dich geknuddelt und hab einen schönen Tag.

LG Löwenherz4

02.11.2021 08:31 • x 2 #7723


Babs54
@LH4
Guten Morgen, meine Liebe.
Ganz herzlichen Dank

02.11.2021 09:25 • x 1 #7724


T
Einen virtuellen Blumenstrauß sende ich Dir, liebe Babs.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Liebe Grüße

02.11.2021 10:48 • x 1 #7725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag