sadMonkey
Gast
Zitat von Fanta1:Scheint wohl so ein Männer-Ding zu sein, wenn gerade nichts anderes greifbar ist, mal bei den Verflossenen vorfühlen, ob da noch irgendwas geht.
Nur zur Info: das machen Menschen weiblichen Geschlechts genauso.
Vielleicht mal reflektieren, dass das kein Ding eines einzelnen Geschlechts ist und das Geschlechterbashing - egal wie frustriert man ist einfach inakzeptabel ist.
Mit freundlichen Grüßen, ein Mann der vergleichbares Verhalten exakt so von weiblichen Ex-Partner*Innen erlebt hat.
Und nein auch ich habe den Frust und Absturz meines Lebens geschoben, wurde betrogen, hintergangen und es hat mich zerstört. Trotzdem behaupte ich hier in keiner Aussage, dass das wohl so ein Frauending sei.
Und dafür gibt es in meinen Augen auch keine Entschuldigung und da braucht sich auch niemand beleidigt fühlen.
Beleidigend sind einzig und allein so pauschale Aussagen, die ein anderes Geschlecht nur aufgrund persönlicher Erfahrungen pauschal verunglimpfen.
Ich lese das hier so oft, es reicht mir damit einfach und darum weise ich beide Geschlechter darauf hin, dass solche Aussagen nicht gehen. Und zudem mehr als genug über die Personen aussagen die soetwas einseitiges, pauschalisierendes und diffamierendes hier äußern.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung.
.