23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
MAHLZEIT FRÖHLICHE STADT!
Möchte euch kurz mitteilen, wie es mit dem Brief weiterging.
Aber zunächst noch was anderes:
Der ein oder andere wird sich sicherlich noch an die miese Aktion des Steckerziehers an meinem Scheidungstag erinnern.
Er hat mir exakt zum Jahrestag seiner Aktion ein Päckchen mit meinem Buch und meiner Tupperdose geschickt.
Ein Brief lag dabei Babs, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Liebe Grüsse, Steckerzieher.
Warum macht man das nach genau 1 Jahr? Warum zum Jahrestag? Und auch in dem Karton, in dem ich ihm seine Sachen zurückgeschickt habe?
Ich weiss, auch darauf gibt es keine Antwort. Ist auch wirklich egal.
Diesen Brief habe ich draussen rituell verbrannt.
Und nachdem ich sah, was für ein guter Pyromane ich bin, habe ich den Sittich-Brief anschliessend ebenfalls verbrannt.
Damit bin ich jetzt gut zufrieden und habe kein Mitteilungsbedürfnis mehr ihm gegenüber.
Danke euch allen von Herzen und wünsche ein sonniges Wochenende

28.05.2021 12:30 • x 10 #7681


Gorch_Fock
Hey Babs, aus meiner Sicht richtig gelöst, die Situation. Und ganz wichtig: DU hast hier agiert und gehandelt. In dem Du du die Punkte nicht hast auf Dich groß wirken lassen.

Die Aktion vom Steckerzieher ist ja auch schon mal wieder ganz schön krank. Es ist eindeutig eine psychologische Komponente, die er hier nutzt um bei Dir Kopfkino auszulösen. Er nutzt ganz gezielt die zeitliche Komponente und auch die Versandart deutet auf eine bewusste Entscheidung hin. Ziel ist, dass er vermeidlich in Deinem Kopf bleibt. Wie eine Orbiter-Nachricht testet er mit dem Versand Deine Reaktionen ab. Also nichts unerklärlich, sondern bekannte Verhaltensweisen von Männern, die gerne Psycho-Spiele spielen.
Klar ist natürlich, dass er von Dir keine Reaktion darauf erhält. Wie kam das Paket denn an? Als versicherter Versand per DHL? So erhält er schon mal elektronisch die Rückmeldung, dass Du es angenommen hast.
Also, lass ihn mal mit dieser Erkenntnis schön schmoren.

28.05.2021 14:45 • x 1 #7682


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
@Gorch_Fock
Hallo mein Lieber, es war ein unversichertes DHL-Päckchen.
Kurzzeitig hab ich natürlich drüber nachgedacht, was das soll.
Ich konnte da nix mit anfangen. Irgendwie krank fand und finde ich es schon.
Interessant, wie du es betrachtest.
Na, dann kann ich ja im nächsten Jahr am 7.5. mit weiteren Aktionen von ihm rechnen *lach
ICH reagiere keinesfalls.
Hab das Buch in ein Regal gestellt, Tupper in den Schrank und Brief verbrannt.
Danke dir für deine Sichtweise

28.05.2021 14:53 • x 1 #7683


Fanta1
Zitat von Babs54:
Babs, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Liebe Grüsse, Steckerzieher.

Hahaha, ich lach mich scheckig wie blöd ist das denn ? So eine Aktion kann ja eigentlich nur einen Grund haben: der Wunsch nach einer Reaktion deinerseits ! Ich habe sowas ähnliches dieses Jahr zu Ostern erlebt: ein Typ, mit dem ich längst abgeschlossen habe , schreibt auf einmal aus dem Nichts heraus ( nach mehr als einem Jahr totaler Funkstille): schönes Profilfoto. Gruß, Pannemann ( also Pannemann schrieb er nicht sondern seinen Namen). Scheint wohl so ein Männer-Ding zu sein, wenn gerade nichts anderes greifbar ist, mal bei den Verflossenen vorfühlen, ob da noch irgendwas geht.

28.05.2021 16:17 • x 1 #7684


Babs54
Zitat von Fanta1:
Hahaha, ich lach mich scheckig wie blöd ist das denn ? So eine Aktion kann ja eigentlich nur einen Grund haben: der Wunsch nach einer Reaktion ...

Er schrieb ja auch nicht Steckerzieher

28.05.2021 16:21 • x 2 #7685


Fanta1
Zitat von Babs54:
Er schrieb ja auch nicht Steckerzieher

Ja, schon klar, der Typ weiß ja gar nicht, dass er ein Steckerzieher ist. Der hält sich ja nach wie vor für einen tollen Hecht, der ohne große Ankündigung einfach mal von einer Sekunde zur anderen eine Beziehung beendet. Nur für uns hier ist und bleibt er das was er ist: ein Steckerzieher ! Nicht mehr und nicht weniger

28.05.2021 16:37 • x 1 #7686


Gorch_Fock
Bleibt doch spannend, Babs. Und schon Pläne für den Sommer in der fröhlichen Stadt? Vielleicht auch mal eine seriöse Singelbörse für Dich? Ich glaub Du könntest wieder lockerer damit umgehen.

28.05.2021 19:28 • x 1 #7687


Babs54
@Gorch_Fock
Irgendwann im Sommer werde ich meine Reha antreten. Das sind meine Sommerpläne
Welche Singlebörse ist denn seriös?
Bin schon länger auf einer angemeldet. Bin da aber eher nicht (mehr) aktiv.
Von da kenne ich übrigens auch den Steckerzieher
Ne du, im Moment bin ich nicht beziehungstauglich/-fähig.
Meine Reha sehe ich als Möglichkeit, mit dem ganzen Thema abzuschliessen.
Ich hoffe, dass das klappt.
Und danach sehen wir weiter......
Lieben Gruss

28.05.2021 19:55 • x 2 #7688


L
Zitat von Babs54:
was für ein guter Pyromane ich bin

Sehr gut, Babs.

Ich freue mich, dass es dir besser geht und du so souverän gehandelt hast.

Auf die Berichte aus der Reha freue ich mich jetzt schon.

Fühl dich gedrückt, du liebe.

28.05.2021 20:56 • x 1 #7689


Babs54
@LH4
Danke dir herzlich
Gerne berichte ich aus meiner Reha.
Vorausgesetzt, dass ich von den Anwendungen nicht zu erschöpft bin und meine Kurschatten mir Zeit lassen

28.05.2021 21:05 • x 2 #7690


U
Zitat von Babs54:
Kurschatten

Sehr gute Absichten

28.05.2021 21:06 • x 3 #7691


Babs54
@Uccia
Man muss sich ja auch mal was vornehmen
Meine Therapeutin meinte auch sie bringen sich ganz bestimmt von dort jemanden mit.
Jo hab ich gesagt, ich bring mir ganz bestimmt jemanden mit, der auch einen an der Waffel hat. Hab mit meiner Waffel genug zu tun.
Da haben wir beide lachen müssen.

28.05.2021 21:12 • x 2 #7692


U
Zitat von Babs54:
Jo hab ich gesagt, ich bring mir ganz bestimmt jemanden mit, der auch einen an der Waffel hat. Hab mit meiner Waffel genug zu tun.
Da haben wir beide lachen müssen.

Du hast doch keinen an der Waffel, also ehrlich.. aber ich verstehe, was du meinst....

28.05.2021 21:14 • x 1 #7693


L
Zitat von Babs54:
ich von den Anwendungen nicht zu erschöpft bin und meine Kurschatten mir Zeit lassen

oder annersrum.

28.05.2021 21:21 • x 1 #7694


Babs54
@LH4

28.05.2021 21:25 • #7695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag