23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

R
@Babs54 tolle Geschichte. Die richtig Mut macht. Wie hast du es überwunden, dass dein Ex dich für eine andere verlassen hat?

24.08.2023 13:38 • x 1 #7831


Babs54
@RonjaR
Ich könnte ja sagen Lies meinen Faden, aber sags anders:
Es war harte Arbeit. Anfangs mit Psychiater, Psycho-Therapie, Pro Familia, Freunden, Gesprächen, Geheule und dem Forum.
Und wenn ich zurückblicke, wundert es mich, dass ich überlebt habe.
Ich bin allen, die mir zur Seite standen, unendlich dankbar.
Und vor allen Dingen: ich bin ohne Groll, schlechte Gedanken, Wut, Hass oder Hähme gegenüber Herrn Sittich. Auch freue ich mich nicht, dass es ihm offenbar nicht gutgeht. Es/er tut mir nicht wirklich leid, aber freuen tuts mich auch nicht.

24.08.2023 18:38 • x 11 #7832


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


bifi07
Zitat von Babs54:
@Wasabix Leider kein Rezept. Mein Schatz fiel in mein Leben, als ich alles wollte, aber keinen Mann Ich war in meinem Leben ...

Liebe Babs!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Ich wünsche dir und deinem Schatz viel Glück, Vertrauen, Liebe Gesundheit und eine seeeehr lange schöne Zeit zu Zweit
LG, bifi

31.08.2023 00:02 • x 1 #7833


Babs54
@bifi07
Ganz herzlichen Dank, liebe Bifi

31.08.2023 13:11 • #7834


C
Hallo Babs,
ich habe von einem alten Kontakt aus dem Forum die Nachricht von deinem neuen Glück bekommen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir für eure Zukunft nur das Beste.

ganz liebe Grüße
Cassie

16.10.2023 00:41 • x 1 #7835


Babs54
@cassie39 hey Liebes
Wie mich das freut, von dir zu hören. Ja, unverhofft kommt oft. Danke dir sehr für deine Grüsse und Glückwünsche. Ich hoffe sehr, dass es dir und deiner Familie noch immer so geht, wie in deinen letzten Nachrichten.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung

19.10.2023 11:21 • x 3 #7836


Hana-Ogi55
Liebe Babs, ich freue mich mit Dir und gönne Dir das neue Glück von ganzem Herzen.
Was haben wir hier damals zusammen gefühlt und gelitten, geweint und gelacht ... um so mehr freut es mich zu lesen, dass es jetzt für Dich/Euch so ein schönes Glück ist, haltet es fest und alles Gute und Liebe.

05.11.2023 23:43 • x 4 #7837


Babs54
@Hana-Ogi55
Herzlichen Dank, du Liebe
Für mich ich das seinerzeit Geschehene irgendwie unwirklich. Dass ich mich jetzt in einem neuem Leben befinde, kann ich auch nicht immer verstehen. Mein Verstand humpelt da manchmal noch hinterher
Ja, es war eine brutale Zeit, aber wir haben es geschafft.
Wie geht's dir? Ich hoffe, du blickst zuversichtlich nach vorne.
Aktuell befinde ich mich für 1 Woche an meinem Sehnsuchtsort: Norderney
Und dass alleine. Das mache ich ja schon viele Jahre so. Ich brauche diese Zeit einfach für mich und mein Wohlergehen. Mein Mann versteht es zwar nicht so ganz, aber er respektiert und akzeptiert es. Das ist ja schonmal ein schöner Anfang
Gesponsert hat er es auch
Alles Liebe für dich

07.11.2023 20:35 • x 2 #7838


Hana-Ogi55
Zitat von Babs54:
@Hana-Ogi55 Herzlichen Dank, du Liebe Für mich ich das seinerzeit Geschehene irgendwie unwirklich. Dass ich mich jetzt in einem neuem Leben befinde, kann ich auch nicht immer verstehen. Mein Verstand humpelt da manchmal noch hinterher Ja, es war eine brutale Zeit, aber wir ...

Liebe Babs, jaaaa, das stimmt, Du bist nach Norderney gefahren damals auch ... ja. Ich hatte das vergessen, aber jetzt, wo Du es erwähnst.
Ich war übrigens im September jetzt das erst Mal auf Norderney, es war ein Tagesausflug. Wie schön der Gedanke, dass ich weiß, wo Du bist. Ich bin mit der Fähre gefahren und hab mir ins Ohr trällern lassen Norderney, Norderney ... die Sterne, der Mond und wir zwei ... und vor uns lag die Nordsee
Ich freue mich so sehr für Dich, so ist es wunderbar und so soll es bleiben
Irgendwann wird der Verstand nicht mehr humpeln, dann wird es im Gleichschritt gehen.
Gaaaaanz viel schöne Zeit auf Norderney und alles, alles Liebe und Gute

08.11.2023 00:04 • x 1 #7839


Babs54
Maaaaahlzeit fröhliche Stadt
Es ist mir ein Bedürnis, mich jetzt vor den Feiertagen nochmal zu melden.
Es sind schon so viele Jahre, genau genommen 5, in denen ich mich in diesem tollen Forum rumtreibe.
Auch wenn meine Lebenssituation inzwischen eine gänzlich andere geworden ist, fühle ich mich diesem Platz noch immer verbunden.
Es gibt nicht viel neues zu berichten.
Ich bin immer noch glücklich verheiratet, relativ gesund und erfreue mich meines Lebens.
Mein Mann und ich sind öfter mal unterwegs: Garmisch Partenkirchen, Niederlande, Bamberg mit einem alten Sonderzug, Anfang nächsten Jahres nochmal Nordsee.......
Es ist so schön einen Mann an meiner Seite zu haben, der sowas sogar selbstständig buchen kann und es auch tut
Wir wohnen noch immer nicht zusammen, werden das Projekt aber bald in Angriff nehmen.
Am Donnerstag musste ich bei meiner Hausärztin etwas abholen. Mein Mann fuhr ich dorthin und wir kamen direkt hinter Herrn Sittichs Auto zum Stehen. Oh, dachte ich kurz, dann wirst du ihm ja gleich begegnen, da wir die gleiche Hausärztin haben.
Aber nein, er sass im Auto. Also war mir klar, dass ich irgendwie auf Frau Sittich II. treffen werde.
Einmal kräftig durchgeatmet und ab in die Praxis. Ich wurde gebeten, noch einen Moment im Wartezimmer Platz zu nehmen. Dort sassen ein Mann und eine Frau. Ich setzte mich der Frau gegenüber und schaute mir diese genau an. Ja, es musste Frau Sittich II. sein...... und war fast ein wenig entsetzt.
Ich kannte ja ein Bild von ihr: wasserstoffsuperblond, gelockt, relativ schlank.
Was mir gegenüber sass: ein Fleischkloss (es ist so, wie ich es sage), ungepflegt, Krücke neben sich stehend. Genau das wurde mir ja auch schon mehrmals zugetragen. Allerdings habe ich diese Aussagen nicht so ernst genommen. Liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Frau Sittich wurde dann auch aufgerufen, so dass ich nochmal in meiner Annahme bestätigt wurde.
Es sieht so aus, dass Herr Sittich seine Perle nun auch zum Arzt begleiten muss, weil sie selbst garnicht mehr fahren kann.
Nun glaube auch ich es: ihn hat es kalt erwischt.
Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich sage: er tut mir leid. Es ist traurig, was am Ende solcher Geschichten rauskommen kann.
Ja, Karma ist ne Bit_ch. Aber sooooo
Und ja, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, aber DAS habe ich ihm nie gewünscht.
Wir sind dann an seinem Auto vorbeigefahren, ich schaute hinein und wollte ihn grüßen, Aber er hat nur nach unten geschaut.
Mag sein, dass er mich/uns nicht bemerkt hat.
Ob sie mich kennt/erkannt hat, weiss ich nicht. Ist auch völlig unwichtig. Ich weiss nur, dass ich zu keiner Zeit einen Grund hatte, an mir zu zweifeln.
Eine Freundin sagte, nachdem ich ihr die Geschichte erzählt hatte Dass sie die II. Wahl ist war mir von Anfang an klar, weil ich DICH kenne. Und da wir beide keine Menschen sind, die ätsch sagen, sage ich nur, dass ich mich freue, dass du deinen Mann kennnengelernt hast.
Danke, liebe A.G. Danke, dass ich dich und A.L. durch meine Trennung kennenlernen durfte.

So, ihr Lieben: ich schicke allen ein wenig Hoffnung, Kraft und Zuversicht. Ich habe immer die Augenbrauen hochgezogen wenn jemand sagte wer weiss, wofür es gut ist. Mir war klar, bei allen wirds am Ende gut sein...... nur bei mir nicht.
Falsch gedacht, Babs!

Lasst es euch möglichst gutgehen, achtet auf euch und versucht, das Beste aus den Feiertagen zu machen.

Herzlichst, eure Babs

23.12.2023 14:13 • x 15 #7840


Ayaka
schön wieder von dir zu lesen Babs,

ich wünsche dir auch tolle Feiertage mit deinem Mann.

Tja, Herr Sittich und seine Next - er könnte einem Leid tun, wenn man sich nicht an eure Geschichte erinnern könnte. Schadenfreude muss jetzt aber auch nicht sein, wie du schon schreibst.

Bist immer noch eine tolle Frau

23.12.2023 14:42 • x 1 #7841


Gorch_Fock
Tolles kleines Update, liebe Babs. Ja, echt spannend wie das Leben so spielt. Und da scheint es Karma ja wirklich zu geben. Ich finds toll, wie souverän Du mit den Situationen umgehst. Mach Dir zu Hause noch ne gute Marmelade aus dem Keller auf - kleine Genugtung für damals noch

23.12.2023 14:55 • x 1 #7842


Babs54
@Gorch_Fock
Tatsächlich denke ich manchmal, wenn ich mein leckeres Holunderblütengelee esse, oder meinen von ihm heissgeliebten Rotkohl hättest du auch haben können........ und lächle still vor mich hin

23.12.2023 15:20 • x 1 #7843


Rheinländer
Babs, dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Genieße alle Momente des Lebens.

23.12.2023 16:26 • x 1 #7844


EmmaPee
Moin Babs

Schön, dass Du immer wieder mal reinschneist.

Zitat von Babs54:
Ja, Karma ist ne Bit_ch. Aber sooooo

Ich weiß, was Du meinst. Auch ich habe Mitgefühl mit meinem Ex. Allerdings aus völlig anderen Gründen. Dann sage ich mir: Er kommt schon klar, ist schließlich erwachsen.

Wenn ich meine Nachfolgerin, die ja inzwischen auch seine Ex ist, so sehen würde, würde ich es zur Kenntnis nehmen. Einen inneren Reichsparteitag hätte ich nicht, aber Mitgefühl hätte ich mit ihr auch nicht. Wer mir einmal so mutwillig und einschneidend in mein Leben gegrätscht ist, hat von mir absolut nichts mehr zu erwarten.

Ich wünsche Euch ein absolut schönes Weihnachtsfest

23.12.2023 18:44 • x 3 #7845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag