23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT
Heute vor genau 5 Jahren bin ich in meine neue Wohnung gezogen. Am Vorabend war es ähnlich kalt wie heute. Allerdings graupelte und stürmte es. Es war gruseliges Wetter. Ich war in unserer Garage und stellte die letzten Dinge zusammen, die am nächsten Morgen, neben vielen anderen Dingen, vom Umzugsunternehmen mitgenommen werden sollten.
Ich war am Ende mit meinen Kräften, halb erfroren und fühlte mich so schlecht wie nie in meinem Leben.
Herr Sittich beobachtete den gesamten Umzug und hatte fast Schaum vorm Mund.
Eine groteske Situation.
Ganz langsam, Schritt für Schritt, mit einigen Rückschritten, hab ich zurück in ein glückliches Leben gefunden.
Vielleicht kann ich hiermit ja dem einen oder anderen Leser Hoffnung machen.

Zu meiner Signatur stehe ich nach wie vor:
Es geht vorbei! Es geht immer vorbei!

Liebe Grüsse,
Babs54

11.01.2024 21:17 • x 28 #7846


M
Hallo Babs, schön das du dich immer mal wieder meldest.
Ich denke mit deiner Geschichte, hast du vielen hier Mut gemacht, das sich das Leben doch noch ändert und es wieder einen schönen Verlauf nimmt.
5 Jahre ist eine lange Zeit aber zack, ist die Zeit rum. Meine Scheidung liegt auch nun jahre zurück.
Du bist wieder glücklich, Herr Sittich ist längst Geschichte. Ich wünsche Dir, Euch alles Gute für eine schöne, gemeinsame Zukunft.
Manchmal hat alles einen Sinn im Leben. Ein Neuanfang was schönes bringt. Alles Gute Euch

11.01.2024 22:02 • x 1 #7847


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
@Malina84
Vielen Dank, liebe Malina84

11.01.2024 22:21 • x 1 #7848


Gorch_Fock
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, liebe Babs. Du hast nie aufgegeben und Dein Strang ist wirklich sehr lesenswert, auch für stille Mitleser, die vielleicht auch gerade in der akuten Phase stecken.

11.01.2024 23:59 • x 1 #7849


Gorch_Fock
Hab gerade noch mal die alten Beiträge angeguckt. Da war echt was los bei Dir. Polizeieinsatz, der Sanitätereinsatz bei Herrn Sittich und dann der von Dir beschriebe Abend:

Ich bin fix und alle. Der Kranke Mann sass als ich vom putzen zurückkam bei loderndem Kamin und telef. mit einem Kumpel. Da ging sein Handy: Uschi! Kumpel abgewürgt und weg war er.
Ich bin dann in die Garage, die grossen und schweren Sachen aus dem Regal geräumt und den versteckten 3.Schlüssel in die Manteltasche getan. Den wollt ich ihm geben. Alles fertig gemacht, Schlüssel weg! Alles abgesucht, ich finde ihn nicht mehr. Ist von einer Schliessanlage. Jetzt bin ich noch fertiger, als ich schon war. Bin nur am heulen. Er bei Uschi, ich hänge am Fliegenfänger.
Hat mal wieder gezeigt, wie weit es mit seiner neugewonnenen Hilfsbereitschaft ist.

5 Jahre später und Du kannst sehr stolz auf Dich sein, Dich da so durchgekämpft zu haben, liebe Babs. Der Fliegenfänger ist längst Geschichte

12.01.2024 00:20 • x 2 #7850


Babs54
@Gorch_Fock
Von Herzen Dank, lieber @Gorch_Fock, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Das war dann auch der für mich unvergessliche Abend, an dem du mich unter die heisse Dusche geschickt hast. Den Schlüssel würde ich am nächsten Tag ganz sicher finden und ich solle versuchen, noch etwas zu schlafen.
Ja, ich habe geduscht, etwas geschlafen und am nächsten Morgen natürlich den Schlüssel gefunden

12.01.2024 13:40 • x 2 #7851


M
sorry, habe gerade erst gesehen, dass der Threadanfang schon uralt ist.

12.01.2024 13:44 • x 1 #7852


Babs54
@Martin123 so lange dauerts halt manchmal, bis man sich von ganz unten wieder hochgearbeitet hat

12.01.2024 14:28 • x 2 #7853




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag