Positive Aspekte einer/der Trennung

Salina81
Guten tag an alle...ich bin heute trotz des schönen Wetters...völlig am ende..

Traumtänzer..ich finde es toll...wie du das geschafft hast, ich bin auch froh das ich Freunde und Familie habe...aber jetzt gerade hilft mir das nicht.

Ich habe wieder Kopfsalat. Aber wie...habe vorhin mit seiner Mutter telefoniert...und sie erzählt mir Brot trocken..das er seit Muttertag da ist und sie sich voll freut...(ja ist schön..für Sie ) --freut mich ganz doll:-( Ich brauchte nur den Namen zu hören und schon habe ich angefangen zu heulen und ---das Kopfkino ging los...hab sofort aufgelegt ...weiter geheult und dann....ne sms geschrieben das es mit leid tut und ich momentan einfach nicht über ihn sprechen kann...zumindest nicht mit ihr.
eine halbe std. später kam eine sms zurück
....kann dich verstehen baer hätte ich es dir nicht gesagt wärst du auch enttäuscht gewesen. lass den kopf nicht hängen es wird mit der zeit besser.ich drück dich ganz lieb.

das heisst doch das er mit ihr gesprochen hat und...wirklich nicht mehr will ? oder ?
Ich warte jetzt schon über 2 monate darauf...das dieser Mensch mir sagt wo ich dran bin----helft mir---ich bin gerade mal am anschlag !

17.05.2012 12:18 • #31


R
Da kann einem nicht wirklich jemand helfen,da muss man irgendwie allein durch, bei mir helfen lawendeloelkapseln , die sind homöopathisch und wirken ca nach einer Woche und nehmen die ein wenig die negativen Gedanken und wichtig sich nicht selbst vernachlässigen, essen trotz Appetitlosigkeit usw., kleiner Geheimtipp: Solarium

17.05.2012 12:32 • #32


A


Positive Aspekte einer/der Trennung

x 3


Salina81
meine freundin...geht gleich mit mir und den pferden mal ne runde drehen. solarium ist eine gute idee...werde ich morgen machen...denke ich...oh man...ich wünschte ich wäre diese gefühle los:-(

17.05.2012 12:42 • #33


R
Wie lang ist es her?

17.05.2012 12:50 • #34


Salina81
Ein bisschen über 2 Monate...9.3. war auszugsdatum....über die hälfte der sachen sind noch hier(ist quasi mein Strohhalm)...kann mich emotional da nicht abgrenzen...so ein schei****

Ich gehe jetzt mal reiten...und dann mal weiter schauen...ich denke ich muss einen entgültigen Strich ziehen...mit den sachen...damit er wirklich aus meinem Leben weg ist...und ich mir nicht ständig hoffnungen mache....das ist das was mich wohl länger leiden lässt...

17.05.2012 12:54 • #35


Traumtänzer
Zitat von Salina81:
Guten tag an alle...ich bin heute trotz des schönen Wetters...völlig am ende..

Traumtänzer..ich finde es toll...wie du das geschafft hast, ich bin auch froh das ich Freunde und Familie habe...aber jetzt gerade hilft mir das nicht.

Ich habe wieder Kopfsalat. Aber wie...habe vorhin mit seiner Mutter telefoniert...und sie erzählt mir Brot trocken..das er seit Muttertag da ist und sie sich voll freut...(ja ist schön..für Sie ) --freut mich ganz doll:-( Ich brauchte nur den Namen zu hören und schon habe ich angefangen zu heulen und ---das Kopfkino ging los...hab sofort aufgelegt ...weiter geheult und dann....ne sms geschrieben das es mit leid tut und ich momentan einfach nicht über ihn sprechen kann...zumindest nicht mit ihr.
eine halbe std. später kam eine sms zurück
....kann dich verstehen baer hätte ich es dir nicht gesagt wärst du auch enttäuscht gewesen. lass den kopf nicht hängen es wird mit der zeit besser.ich drück dich ganz lieb.

das heisst doch das er mit ihr gesprochen hat und...wirklich nicht mehr will ? oder ?
Ich warte jetzt schon über 2 monate darauf...das dieser Mensch mir sagt wo ich dran bin----helft mir---ich bin gerade mal am anschlag !


Liebe Salina,
der einzige Mensch der dir jetzt wirklich helfen kann, bist du selbst. Warte nicht darauf, daß er eine Entscheidung trifft. Sondern triff selbst eine Entscheidung. Du kannst jetzt noch ewig in der Warteschleife verharren. Oder aber du fängst endlich an, dich von ihm zu lösen und deinen eigenen Weg zu gehen. Der erste Schritt ist immer der schwerste. Mach dein weiteres Leben nicht von seiner Entscheidung abhängig. Das führt zu nichts. Denn wenn du dich irgendwann wirklich von ihm gelöst hast, wirst du jeden Tag bereuen, den du bis zu diesem Schritt vergeudet hast.

Vor allem aber halte endlich die KS ein. Du tust dir doch nur selbst damit weh und hinderst dich daran, dich von ihm zu lösen. Du befindest dich gerade in einer Spirale, die du nur selbst durchbrechen kannst. Du hast noch viele Jahre vor dir im Leben. Und auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist und brutal schwer fällt es zu glauben. Es brechen auch irgendwann mal wieder gute Zeiten an. Es geht nicht ständig bergab im Leben. Irgendwann ist man ganz unten angekommen und ab da geht es wieder aufwärts. Ich drück dich mal ganz fest

lg
Traumtänzer

17.05.2012 13:05 • #36


R
Da war bei mir noch die Welt in Ordnung, die Keule kam am 23.04., mit den Worten bin fremdgegangen und kann nicht garantieren das nochmal zu tun, toll oder!? Jedenfalls Schlepp ich mich auch von Tag zu Tag und hoffe das es irgendwann besser wird!

17.05.2012 13:08 • #37


Salina81
Danke traumtänzer...ich weiss das ich das entscheiden muss...es fällt mir wirklich sehr schwer...haute Vormittag..war das wider so ein Auslöser für mich...da geht bei mir sofort ein Schalter rum im Kopf...ich kenne mich selbst nicht wieder...das ist ja das schlimme. ich muss mir den Mut nehmen und sagen: Hol deine Sachen, soll schnell es geht ab !

Das weiss ich ...doch suche ich jeden Tag einen grund das nicht zu tun ! ...Ich gehe...hier nicht mehr weg...nur noch undercover..oder gezielt da hin ...wo er nicht sein kann.... er macht mich wahnsinnig mit seinen komischen halbherzigen sms...jedesmal wenn ich etwas von ihm höre verliere quasi ich den Verstand. ich bin heute schonwieder so durcheinadner...werde mir deinen Text..wohl noch 5mal durchlesen...damit ich das verinnerlichen kann. trotzdem vielen dank !

[quoteDa war bei mir noch die Welt in Ordnung, die Keule kam am 23.04., mit den Worten bin fremdgegangen und kann nicht garantieren das nochmal zu tun, toll oder!? Jedenfalls Schlepp ich mich auch von Tag zu Tag und hoffe das es irgendwann besser wird!]

Oh ja das ist ein echter Hammerschlag...ich kann sowas einfach nicht verstehen...trennung und fremdgehen ist sch**** !
[/quote]

17.05.2012 20:54 • #38


R
Kommt's mir nur so vor oder wären wir hier alle den Foren nicht tolle Partner, keiner wuerde den anderen betrügen oder verlassen, netter Gedanke!?!

17.05.2012 21:21 • #39


Salina81
Hey...Rocky...den gedanken hatte ich auch schon...aber...wir sind alle verletzt und ...zumindest mir geht es so...ich habe noch gar keinen Kopf für eine neue beziehung---meine freundin sagt auch schon als...schau mal der ...wäre doch was für dich...der macht und tut...Ja ABER...sage ich dann---ich bin nich nicht so weit----denn ich würde das auch voll gegen die wand fahren ! und dann wäre noch ein neues mitglied hier !

17.05.2012 22:59 • #40


Salina81
Hallo----wie geht es euch ? Schreibt mal wieder was...

20.05.2012 11:55 • #41


R
Hallo salina, gestern ich sie gesehen mit leichten Spuren am Hals, kannste dir ja denken von was, sie total garstig und ich frage warum lapidare Antwort: du nervst mit deinen SMS , toll oder, ich jetzt am Boden!

20.05.2012 12:33 • #42


Salina81
Ohhh Lieber Rocky...das ist ja echt sch*****...wie können die nur so herzlos sein ?
Du musst ganz stark sein jetzt, ich habe vorgestern gestern und heute vormittag nur geheult....heute mittag sagte ich mir;;;er kommt nicht zurück...egal was passiert...wir müssen jetzt unseren weg gehen : ich weiss es tut so weh...aber es wird besser werden...ganz bestimmt. Schreib mir einfach...ich bin froh..wenn ich hier zu euch kontakt habe und mir sachen von der seele schreiben kann. Hier fühle ich mich verstanden..und habe nicht das gefühl..die leute mit meiner Story zu nerven ! Kopf hoch wir schaffen das!

20.05.2012 22:35 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag